Hilfe für Q7 Infernal3 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Simpsons gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simpsons

    Simpsons Foren-Grünschnabel

    Könnte mir villeicht wer q7 inf 3 mitnehmen möchte mir die Waffe kaufen habe endlich genügend Fragmente ?

    Habe genügend steine und spiele mit rot habe 27k dmg

    Habe es schon ingame versucht mir wurde nicht einmal zurückgeschrieben :(
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Simpsons

    Ergänze doch bitte einmal auf welchem Server du spielst, auf welchem Charakternamen man dich im Spiel erreichen kann und wann du Zeit hast für die 'Shoppingtour'.:)

    Bist du bereits Level 55?

    Mit diesen Informationen findet sich sicher ein Spieler, der dir helfen kann.

    Dein Titel wird etwas angepasst und dein Beitrag in einen passenderen Forenbereich verschoben. ;)

    LG Myantha :)
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Die Frage ist nach inf3... Wäre irgendwie sinnbefreit danach zu fragen wenn er/sie nicht 55 wäre, oder?? :rolleyes:
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @graz100

    Für Spieler die bereits länger Drakensang Online spielen sicher.

    Aber nicht jeder Spieler weiß das, weshalb die Frage stehen bleibt. ;)


    LG Myantha:)
     
  5. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Diese Anfrage richtet sich ja auch völlig offensichtlich an frische 55 :D:D:D
    Anstatt einfach mal zu sagen „Upps....my bad“ lieber Restgehirn auch noch aus :D

    Lieber Threaderöffner, kannst mich gerne abends ab 21.00 Uhr anschreiben, dann operieren wir dich dadurch :)
    Ingame: Imm0rt4l :)
     
  6. Simpsons

    Simpsons Foren-Grünschnabel

    Hallo danke 21.00 Uhr würde genau passen oder später melde mich dann :)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.