Hintergrund vom Interface ausblenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [=Sandmann=] gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hallo Leute,

    eigentlich sag die Überschrift schon alles aus.
    Aber hier mal ein Beispiel :)

    Ich persönlich spiele wenig PvP, aber wenn ich PvP spiele ***** mich die Skillleiste extrem ab. Da du hier als Spieler der oben ist einen extremen Nachteil hast...

    Hierzu mal ein Beispiel, die zwei Charakter haben sich nicht bewegt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie man sehr gut sehen kann sieht der obere nix.... dafür der untere Ihn schon...

    Wieso kann man hier die Hintergründe nicht aus machen wie in DarkObrit z.B?


    Hier sind die Hintergründe an:


    [​IMG]

    Hier wo die Hintergründ aus sind:

    [​IMG]

    Jz wollte ich mal wissen was haltet hier davon gut? schlecht? die ganze Idee ist noch ziemlich frisch und es ist halt fraglich wie man das mit der Inventarseite gestaltet oder der Charakterübersicht oder der Questeübersicht :confused::(


    Ja, es sind 2 Spiele die man so nicht vergleichen kann aber PvP bleibt für mich PvP und im PvP ist dies meiner Meinung extrem störend.




    So nebenbei:

    Meiner Meinung sollte nicht nur dies geändert werden. Ich persönlich finde das alle Fenster ziemlich groß sind und würde mir auch hier wünschen das man alles flexibel einstellen kann und die Kamera sollte auch mal weiter raus geben werden wie bei Balor das wäre einen schöne Sichtweite.


    Lg Obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Meistermagus und cracker gefällt dies.
  2. cracker

    cracker Aktiver Autor

    DAFÜR
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Für PVP kann es sinnvoll sein, den Screen mit [STRG] + [G] frei zu machen.

    [​IMG]

    Für PVE ist diese Einstellung eher suboptimal, da du keinerlei Interaktionen durchführen kannst - für PVP jedoch, wo diese Interaktionen mehr als nur nebensächlich sind, könnte dir diese Methode weiterhelfen. Allerdings fehlt die Minimap - mE einziges Manko

    Vorher in den "settings" diese Einstellung checken und ggfs auf "true" ändern
    [​IMG]

    Allerdings sagt Edith:
    DAFÜR ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Meistermagus gefällt dies.
  4. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Da der Bidschirm schon so zugebombt ist mit , find ich die Idee sehr gut, also ein Dafür
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.