Hohe Latenz bei Wechsel in Stadtgebiet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    hallo bei mir läuft heute auch mal wieder nix - ist immer 2 schritt vor und 5 zurück unspielbar - so bekomm ich auch nix mehr bei den events die am wochenende auslaufen das ist echt nicht normal diese schei.......
     
  2. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Damit keiner der Mods auf die Idee kommt das hier zu schließen! Wie steht es eigentlich mit der Behebung dieses Client-Bugs oder wird das jetzt zum Dauerzustand hier? Keinerlei Rückmeldung seitens der Mods oder BP! Man könnte wirklich annehmen das Gerücht stimmt und die Server werden bald Runtergefahren oder was soll das hier? Langsam ist das nicht mehr lustig! Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus!!!!! :mad::mad::mad::mad: Oder handelt es sich um eine neue Form des alten Download-Bugs des Clienten - wo man mit Daten nur so zugeballert wird. Sieht mir ganz so aus!!!

    Werde ich jetzt genauso behandelt wie @Lorindel? Anscheinend - Ja sonst würde man mich hier ernst nehmen!!!! :mad::mad:

    [​IMG]


    Ich bitte um Rückmeldung bis 12.07.2019 - ansonsten werde ich hier endgültig aufhören zu spielen, da es sich hier eindeutig um ein Problem seitens BP handelt!!!​
     
  3. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...:)

    Bitte "NICHT"...:(

    Hmmchen
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Egon ,

    Wir verstehen deinen Frust durchaus, aber haben auch alles in unserer Macht stehende getan, um das Problem zu beheben.

    Du kannst dich an den Support wenden, da dieser auch über andere Möglichkeiten verfügt, die zu einer Ursachenfindung beitragen könnten.

    LG, Vithrandur.
     
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo @Vithrandur,

    an den Support habe ich mich bereits am 14.06.2019 mit einem Ticket gewendet mit Verweis auf diesen Beitrag hier. Wo mir zugesichert wurde, dass dieses Problem analysiert wird. Seitdem herrscht Funkstille seitens des Supports. Ich habe keinerlei Ahnung ob dem überhaupt noch nachgegangen wird oder ob das Thema als erledigt betrachtet wird?! Wie geschrieben Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!! :mad::mad::mad:
    Ein neues Ticket werde ich auch nicht schreiben, damit sich die Herrschaften nicht von mir belästigt fühlen, mit meinem Anliegen!

    ... und ich bleibe dabei - habe ich bis Freitag keinerlei Rückmeldung ist für mich erstmal Pause angesagt, wenn man hier nicht ernst genommen wird!!!
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hast du zufällig noch einen anderen Account, möglicherweise auch auf einem anderen Server mal als Test zu den Latenzzeiten?
     
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo @Konstructor,

    nein - den habe ich leider nicht und um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen ist hier das nächste Bild!!!

    [​IMG]
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dein Account ist ja auch schon etwas älter und wenn du sonst keine größeren Verbindungsprobleme hast könnte es daran liegen.
    Kannst dich noch an die Schwierigkeiten erinnern die @*Frosch* hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2019
  9. Egon

    Egon Meister eines Forums

    NEIN - AN DIE SCHWIERIGKEITEN KANN ICH MICH LEIDER NICHT MEHR ERINNERN UND ES IST MIR LANGSAM GESAGT AUCH JETZT EGAL!!! GENAUSO EGAL WIE BP UND FAST ALLEN MODS. HEUTE NACH DEM SOGENANNTEN HOTFIX SIND MEINE PROBLEME IMMER NOCH DA UND ES INTERESSIERT KEINEN VON DIESER FIRMA!!! ICH VERMUTE NACH ALLEM WAS ICH SO BEOBACHTET HABE, DASS ES DIESER ALTE CLIENT-DOWNLOAD-BUG IST, DEN ES SCHONMAL GAB. DEN FINANZIELEN SCHADEN ERSETZT MIR HIER AUCH KEINER - DA ICH NUR MIT EINER BEGRENZTEN DATEN-FLAT SURFE UND JEDES EXTRA GB WELCHES DER CLIENT OHNE GRUND VERSCHLINGT TEUER DAZU KAUFEN MUSS - HABE ICH GERADE BESCHLOSSEN HEUTE SCHON AUFZUHÖREN - DA MAN MICH BEI BP UND DEN MODS SOWIESO SCHON ABGESCHRIEBEN HAT!!!

    [​IMG]


    Ich bedauere es zutiefst diesen Schritt gehen zu müssen aber man lässt mir ja keine andere Wahl! :(

    Bei allen Gildenmitgliedern und befreundeten Spielern möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

    Hochachtungsvoll Mac ( dies gilt nicht für die Mods hier im Forum )
     
  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich fühle mit dir @Diamondgirl :( - WIRKLICH!!!

    Heute wieder mal Vollmond-Event gespielt und ich war fast durch, als die Probleme mit der Latenz bei mir wieder anfingen.

    ES WAR ABSOLUT KEIN SPIELEN MEHR MÖGLICH UND ES KOMMT ABSOLUT 0 FEEDBACK VON DIESER FIRMA :mad::mad::mad:

    DIE MODS AGIEREN AUCH ZUNEHMEND LUSTLOS, BEIM SUPPORT WURDE OUTSOURCING BETRIEBEN - DIESER ANTWORTET ZU DEN UNMÖGLICHSTEN ZEITEN UND DEN ANGESTELLTEN DIESER FIRMA GEHT ES EINFACH AM A:p:rolleyes::p:eek: VORBEI WAS HIER PASSIERT, HAUPTSACHE ES WIRD FLEISSIG GEZAHLT!!!

    So liebe Mods leitet das mal bitte ungesternt an die Chefetage von BP weiter!!!! Vielen Dank!!! :D

    PS: Cosopt war während der Erstellung dieses Beitrags online und hat nicht reagiert!!!!

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das ding prallt beim abfangjäger vorm chefbüro ab wie wasser am lotusblatt ^^ :p (abfangjäger = sekrätüterin oder wie da heisst :p )
     
    Diamondgirl und Egon gefällt dies.
  12. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich glaube eher das diese Firma kurz vor der Insolvenz steht oder DSO bald eingestellt wird. Anders kann ich mir diese Probleme langsam nicht mehr erklären. Oder arbeiten wirklich nur unfähige Leute bei BP?!
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    läuft mind noch 1 jahr haben doch erst 1 jahr deluxe verlost^^
     
    Egon gefällt dies.
  14. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Alles nur Bauernfänger - um von den wirklichen Problemen abzulenken. ;) Alles nur ein Trick, damit diejenigen Spieler noch mehr ins Spiel reinbuttern.

    Mir hat jemand aus meiner Gilde gesagt, dass es bei dieser Verlosung auf Facebook ziemlich heiß hergegangen sein soll - zu ungunsten von BP. Und ich bleibe dabei irgendwas stimmt hier nicht - nur sagt man uns Spielern das nicht!!!

    Das mit dem Latenz-Anstieg habe ich schon länger beobachtet. Das hat glaube ich zum Jahreswechsel angefangen, nur waren die Probleme da noch nicht so extrem wie sie es jetzt sind. Es kann doch nicht sein, dass die einfach den Grund nicht finden! Oder etwa doch? Naja wenn halt alles ignoriert wird und die Programmierer nur da sind um ihre E:p:oops::rolleyes: zu schaukeln!

    Dann kommt eben das dabei raus.

    MfG Mac
     
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bei mir fing das Original mit dem Helios Event an, weiß der Geier warum.
    Das schlimme ist für mich momentan ja nicht, dass ich nicht spielen kann, sondern, dass es nicht behoben werden kann.
    Natürlich sind die da auch nur Menschen, aber habe ich mich da als Programmierer in einem Millionen Unternehmen beworben?

    ÄHH, NEIN:mad:
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also die genannten probleme von @Egon habe ich nicht nur 1 mal wenn ich einloge dauerte es ca 3 sek bis bild da ist.
    aber mir ist da aufgefallen das auch die ander anzeige und gold anzeige entweder auf 0 steht oder wirres zeug anzeigt.
    wenn ihr über läppi spielt schaut doch ma weche graka genutzt wird .
     
  17. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Das habe ich auch manchmal.
    In seltenen Fällen bin ich auch komplett im Anfangsgebiet, wenn man sich einen neuen Char zulegt und man da als DK ohne Waffe, wie ein Affe dasteht
     
  18. nimmdies

    nimmdies Laufenlerner

    hey egon vielleicht ist es zeit dynamit harry zu rufen ;)
     
    Egon gefällt dies.
  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Na, dann liegt der Fehler vielleicht irgendwo im PVP - dann kannst dich freuen das bleibt jetzt erstmal so. :p Das dauert jetzt bis das PVP-Rework kommt.

    Nein. Ich spiele nicht über den Laptop und habe eine gute Grafikkarte mit den aktuellsten Treibern. Nur schrottet DSO mit diesem Latenzsprung meine gesamte Internetverbindung. Ich habe das auch schon dem Support mitgeteilt aber die können ja auch nichts weiter machen als Standardantworten geben und an die Entwickler weiterleiten. Doch wenn die nicht aus dem Knick kommen oder das in die nächste Rundablage legen kann ich auch nichts dafür.

    RIP DSO

    MfG Mac
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ja das kenne ich auch aber ist sehr sehr selten meistens immer nur dann wenn client nicht ganz geladen ist, wie es auf ie aussieht keine ahung den nutze ich schon aus prinzip nicht.

    @Egon spielste über wlan ? evtl ist da was faul.
    oder hast mal latenz im allgemeinen gemessen. router upgedatet,
    ich hatte auch mal so richtige latenz sprünge kloppte mich 1 jahr mit teledoff herrum hab in der zeit 8 router ausgetauscht. nutze ja aus prinzip nur fritzbox. und dann war masse kabel im keller schrott ^^ kann auch an solchen kleinigkeiten liegen.
    bei lankabel fällt mir noch ein evtl mäusebiss, oder man sitz drauf :p einfach mal ein anderes testen oder netzwerkkarte hat nen fang weg. was auch sein kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.