Hohe Latenz bei Wechsel in Stadtgebiet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Egon gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    JO - wir sprengen die BP Zentrale :D

    [​IMG]

    Nein - das ist definitiv ein BP Problem!!! Diese Woche hat auch mal das Forum rumgesponnen und extrem schlecht geladen. Während andere Internetseiten problemlos und vor allen Dingen schneller geladen haben.

    ALSO KANN DAS NICHT AN MEINER INTERNETVERBINDUNG LIEGEN!!!!

    MfG Mac
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    muss doch nicht die verbindung sein. die kann ja passen
    wie ich schon sagte hatte ja den teledoof kampf :D
    konnte eigentlich fast alles machen im netz, ausser das ab und an aus irgentwelchen gründen auch immer für den bruchteil 1 sek das netz weg war, oder wenn ich grosse datenpakete hin und her jagte das schief ging, wie z.b beim zocken
    klar wenn du erste hilfe hier z.b ausführen tust und das keine abhilfe schafft, oder oder oder man sich auf den betreiber versteift,
    klar dieser ist nicht ganz unschuldig. aber manchmal ist es auch etwas ganz banales zerschossenes windoof update und und und
    oder wie bei mir ein masse kabel das sich einfach in wohlgefallen aufgelöst hat ^^
    schau doch mal in der fritzbox ob es da ungereimtheiten gibt. treiber und der andere rammel mögen ja stimmen, aber wie gesagt manchmal liegt die lösung einfach vor einem und man sieht sie nicht. ich will damit bp nicht frei sprechen oder in schutz nehmen,
    aber wenn vom inet anbieter bis zum treiber alle stimmt ikl festplattenplatz zerschossenener cluster oder oder oder, dann ist es wirklih nicht deine schuld,

    hast ma von einem anderen rechner aus getestet ? wo evtl anderer anbieter ist anderes system und und und, evtl lässt es sich ja eingrenzen, und ja ich hatte das damals auch alle gemacht.
    aber wie gesagt so kleinere probs habe ich auch, aber wie gesagt sind meistens nur nach neu installation vom client, und nur 1 mal wo es hacken tut danach gehts eigentlich.
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das habe ich alles schon getestet. Ich stehe wegen diesem Problem immer noch in Kontakt mit dem Support. Und wenn es so wäre dann hätten alle Spieler die solche Probleme hätten irgendein PC, Provider oder sonstiges Problem um DSO nicht zum laufen zu kriegen. Oder hast die Ankündigung mit der nicht Erreichbarkeit der DSO Spiele-Server schon vergessen. Dazu gibt es keinerlei Info ob dies nun schon abgeschlossen ist oder nicht!!!! Glaub mir das Problem liegt an BP.

    Nein, was ich langsam wirklich glaube ist, dass irgendein Programmierer von BP heimlich ein Miningprogramm ins Spiel oder einen der Server eingeschleußt hat um sich etwas zu seinem übigen Gehalt hinzu zuverdienen. Das crasht regelmäßig die Server und verstopft die Leitung von BP!!

    MfG Mac
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.