Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ramanius

    Ramanius Foren-Grünschnabel

    Hallo Alte Jungs,

    habe eure Gildenvorstellung gelesen und würde gern bei euch mitmachen.
    Spiele DSO noch nicht lange und bin ein Zirkelmagier der gerade Level 50 geworden ist.
    - Server Heredur
    - Spiele zur Zeit nur PVE
    - Spiele fast tägl. Zeiten so wie es der Beruf erlaubt.
    - TS Nutz ich nicht mir reicht der Chat
    - Bin 43 und männlich
    - Ingamename Mccorrigan
    ich würde mich über ein Antwort freuen.

    lg
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi mc, danke für dein interesse!
    aber, letzte aktion für den moment. betthüpfer is angesagt...
    melde dich einfach. husten erlaubt.
    einer der offis ist eigentlich immer on. werde aber auch einmal ein auge in die runde werfen und ausschau halten.

    in diesem sinne... lg - jo
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
  4. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hi Troll und die anderen "alten Jungs :)". Bin selber Einer, sehe selbstverständlich 30 jahre jünger aus und auch sonst alles wie in besten Jahren... mein Spielname ist SAIAS2, spiel überwiegend abends und am Wochenende. LVL 55. Waldläufer. ich würde gerne ab und an mit einer Gruppe die Events und die Zwischenwelten besuchen. Mein Char ist nicht der stärkste, komme solo durch alle Events und Zwischenwelten, aber ab "qualvoll" habe ich alleine keine chance mehr... Spiele auf Heredur. Wenn ich zu euch passe würde es mich freuen zu euch zu stoßen!
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo obbi,
    eigentlich sind wir "die ewig jung gebliebenen" ;)
    schreibe dir nur lesender weise aus nem kleinen urlaub: bitte sei so nett und kontaktiere doch einen offi der gilde.
    sollte eigentlich für dich kein problem darstellen...dann werden wir weiter sehen.

    lg - jo
     
  6. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Hi Troll, dann erst mal einen schönen Urlaub! gehe selber ab morgen für 5 Tage skifahren und werde deswegen nicht am PC sein. Time for Family!! Melde mich am Wochenende. LG obbi
     
  7. purzel0130

    purzel0130 Foren-Grünschnabel

    moin moin und schones Osterfest.

    ich suche neue Gilde und wollte mal fragen ob bei euch noch was frei ist.
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    thx, dir auch purzel :) und grüße dich aus einer spielfreien zone...
    >> hier kannst du etwas über uns erfahren << und wenn du meinst, zu uns zu passen, dann würde es nett von dir sein ein wenig von dir einfach mal zu posten.
    du darfst auch jederzeit einen offi ingame anschreiben.
    selber bin ich ab kommenden mittwoch wieder on.

    bis dahin
    lg - jo
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo leute:
    nach einer kleinen auszeit bin ich wieder auf dem testi gewesen.
    und up´s - bin ich doch von lev 28 auf 50zig gesprungen... -)
    meine quests und rüssi sind alle noch meinem kleinen level entsprechend.
    was aber hinzugekommen ist: jede menge ein und zweihandwaffen. allesamt haben das level 50...örks...

    das neugestaltete dso könnt ihr euch hier auf der seite mal verinnerlichen.
    kleinere neue mapveränderungen und andere kleine neuerungen können schon einmal angestestet werden.
    das einzige was ihr tun solltet: einen account mit password anzulegen und dann kann es schon los gehen.
    ein paar bilder von erneuerungen:

    hier - hier - hier und hier

    darf auch so gehen -) hab die bilder falsch gespeichert, sory^^

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    jop, hab mich selber abgeschossen. hoffe shamela is bald wieder on...
    ging so rasendschnell. dumm gelaufen halt -)

    [​IMG] dort solle eine sicherheitsbestätigung/abfrage "möchtest du wirklich die gilde verlassen" eingebaut werden.

    lg - jo
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @troll1009

    Das ist wirklich dumm gelaufen.

    Da du mit diesem Problem nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte sein wirst, geben wir deinen Vorschlag gern nochmals an den Betreiber weiter.
    Helfen können wir dir leider nicht.:(
    Aber wir drücken alle Daumen, dass sich der aktuelle Gildenmeister zeitnah noch einmal einloggt, um das Malheur zu beheben.

    LG Myantha :)
     
  12. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    @Myantha: lb dank für deine aufmunternden worte! aber die sup- antwort kennt ihr ja.
    habe ja schon einiges hier mitgemacht (AGB´S):confused:)) und lebe immer noch... ;)
    aber: tote kann man nicht erwecken! was bleibt also übrig? richtig!

    lg - jo
     
  13. thelord19

    thelord19 Foren-Grünschnabel

    Hab da mal ne Frage:
    Macht ihr auch Ausnahmen bezüglich des Alters.
    Bin nämlich 17.
    LG
     
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    is zunächst mal ne gute frage. alles eine sache der sichtweise.
    natürlich haben wir auch "jungvolk" bei uns und jetzt kommts: schüler, lehrlinge, studenten...es liegt an den persohnen weswegen sie bei uns sind.
    auch "ältere" können locker im umgang sein, sind spassig, auch in ihrer wortwahl...und, bis zu einer gewissen grenze tolerant!
    du merkst: alles is machbar. so wie du kommst gegangen, so wirst auch du empfangen. aaaber: das gro is schon in einem gewissen alter und es funktioniert, bis heute :)

    lg - jo
     
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ...vieles ist in den letzten Jahren ist passiert: herausfordernde Events, die Erweiterungen Lor'Tac und Qaizah, Währungsbeutel und Sammlertasche, die Einführung der Ranglisten, Zwischenwelt- und Ausrüstungsaktualisierungen, neue Dungeon-Schwierigkeitsgrade ... und natürlich die Bot-Bannwelle im letzten Monat. Und das ist nur eine Auswahl.

    Wie aber geht es weiter?

    Der nächste Release 208 bringt eine große Aktualisierung des Spiel-Balancings mit sich:

    Neue Wissens- und Gruppentalente, aktualisierte Fähigkeiten, aktualisiertes Monster-Balancing, Änderungen am Schwierigkeitsgrad und mehr neue Wege, Fähigkeiten und Gruppentaktiken zu verbessern, und ein besseres Kampferlebnis...

    ... nächsten Livestream am Mittwoch, den 02.05.2018!...
    HIER ABONNIEREN

    [​IMG]
    leute, leute, die welt wird bunter und nicht nur positive änderungen mit sich bringen.
    wer schon auf dem TS war oder ist, weiß was ich meine.
    natürlich kommen auch verbesserungen...is nich so das alles vergurkt ist, nein, ein paar gute, sinnvolle sachen hat man für uns schon mitgegeben.
    freue mich schon auf heitere diskussionen in unserer gilde ;)

    lg - jo
     
  16. AkaOne

    AkaOne Foren-Grünschnabel

    Grüß dich Jo,
    Ich bin zwar erst 19 , würd mich aber trozdem sehr freuen mit euch spielen zu können da ihr mir sehr lustig und positiv erscheint.
    bin jeden Tag online (manchmal nachmittags, meistens abends) und am Wochenende natürlich auch meistens . Würd mich freuen wen ich eurem Team beitreten kann ^^. Wenn du mal on bist in DSO schreib mich einfach mal an bin die Tage fast immer online.

    LG
    Albin
     
  17. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    aka, bin im moment etwas unpässlich. kh is nich gerade mein lieblingsort -) und werde vor samstag nicht on kommen können.
    nur, wenn du richtig gelesen hast: pvp ist nicht unser augenmerk - wird aber auch gepflegt ;)
    wenn du möchtest, schreibe bitte einen der offis an...keiner beisst und wird dich, so wie wir nun einmal sind, freundlich aufnehmen...

    allzeit ne handbreit leben unter den sohlen :)
    lg - jo
     
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wegen technischer probleme, die nicht abgestellt werden können,
    habe ich mich schweren herzens dazu durch gerungen
    eine neue gilde ins leben zu rufen.

    Honor Guard
    es wird nichts geändert und alles beibehalten wie es war und ist...

    lg - jo



     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009.

    Wie du ja selber schon gemerkt hast wurde der Gildenname im Threadtitel geändert. Dumm gelaufen, doch man wird die 'Alten Jungs' sicherlich in guter Erinnerung behalten. :)

    So bleibt uns nur nun auch den 'Honor Guard' allzeit viel Spaß im Spiel nebst guten Drops zu wünschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    troll1009 gefällt dies.
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ging ja fixer als ich dachte...;)
    sehe ich auch so - aber was nicht geht, geht halt nicht.

    lg - jo