Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder daaaa :D
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    willkommen bag^^
    ja, so ist es wenn einem einen streich gespielt wird...

    lg - jo
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    für unsere mütter:

    [​IMG]

    danke

     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    aus gegebenen anlass:

    [​IMG]

    das hätten wir uns niemals träumen lassen:
    wir suchen verstärkung.
    wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, hier oder ingame. ganz einfach.

    lg - jo



     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG] bevorzugt... allen unkenrufen zum trotz: DK´s und Waldis.

    einfach mal anfragen. achso... ausgenommen reine PVP- spieler, die sind woanders besser aufgehoben.

    lg - jo
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ein paar worte zu R209:
    alles is am japsen, wo bleibt es denn, keine info usw. usw.
    ehrlich? mir ist es wurscht was da gebastelt wird: wenn es kommt ist es da und wenn es dann auch noch läuft und stabil ist...klasse.
    aber im vorfeld schon dieses gejammere. lese wenig vernünftige beiträge aber ne menge dummes zeugs.
    und wie immer: alle gegen alle und jeder gegen jeden.
    solange PVP nicht vom PVE abgekoppelt wird ist alles für den normalo nicht umsetzbar. sicher, der eine ist ne wucht, der andere ist halt nich so dolle aufgestellt. aber das ziehl sollte für alle gerecht zu meistern sein. und da hapert es gewaltig. dreiklassen-gesellschaft?

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich begrüße mal unseren Neuzugänge....
    [​IMG]
    Kleinvolk kann sich an die Frösche wenden :D

    [​IMG]
     
    troll1009 gefällt dies.
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

  10. WangLoo

    WangLoo Foren-Grünschnabel

    moin leute, alles fit bei euch. bin mal gespannt auf gleich ob alles stabil läuft. bis dahin wird ich noch was im Forum rumeiern.
    bis denne

    lg hein
     
    troll1009 gefällt dies.
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin moin, weiß nich was dieses [​IMG] eigentlich soll.
    abwarten, beobachten und erst dann mal ein urteil bilden. rückmeldungen wird es geben, garantiert.
    skeptisch darf man aber sein.
    aber was mir auf den senkel geht: dieser client, nach jedem neuaufspielen sind meine einstellungen weg. alles darf neu eingestellt werden.
    nachtrag: einstellungen haben alles überlebt^^

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  12. plörre

    plörre Aktiver Autor

    tach leute, mir schwirrt der schädel, aber schaut selber:

    Ankündigung Patchnotes Release 209 + Game Rebalancing Guide

    einfach mal genießen, hust
     
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    huhu plörre, dir ist aber schon bewusst was auf unserer fahne steht: mit all seinen facetten ...
    nun, mit dem genießen ist es so im moment natürlich so eine sache.
    ja, das stimmt. aber auch mit dieser neuen situation kann man das beste für sich zueigen machen. schwer aber immerhin.
    ich glaube keiner ist so richtig glücklich wie es sich im moment darstellt. behaupte einer das gegenteil...

    lg - jo
     
  14. plörre

    plörre Aktiver Autor

    hi jo, habe lange ausgeharrt: würdest mich zu den kleinen hohlen?

    grüße - plörre
     
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin plörre, alter weggefährte. schön von dir zu hören.
    du weißt das ich nicht nachtragend bin und schwuppdiwupp...is schon erledigt. wb:)

    lg - jo
     
  16. plörre

    plörre Aktiver Autor

    perfekt, danke dir.
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bonuscode!!! WISDOMFREE
     
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wir freue uns über viele neuzugänge und möchten uns auf unsere art und weise bei euch bedanken.
    alle hier, was man eigentlich machen sollte, mit namen aufzuführen, möchten wir mal auf später verschieben und nachreichen.

    [​IMG] licht, ein licht ist am ende des tunnels schon zu sehen.

    und so wie es aussieht arbeiten wir alle, alle hart an uns, um schlimmeres zu umgehen und abzufedern.
    da dso uns im moment sehr fordert, ist eine bis hier sehr gute gruppennähe durchaus zu erkennen. dafür ein großes lob von uns an euch ! :)
    besonders überrascht sind wir von unseren wahrlich " jüngsten " ja, jüngsten, ihr habt richtig gelesen... - macht weiter so und wir werden eine tolle zeit miteinander verbringen. aber, es liegt auch an euch ob es so kommen kann.

    wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns und werdet weiterhin die stange halten.
    wohl wissend, das selbstverantwortung nicht immer einfach ist, aber, erlernbar...
    in diesem sinne ;)

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    jupi und *Frosch* gefällt dies.
  19. plörre

    plörre Aktiver Autor

    mal die pause nutzen:
    weit und umsicht, aufrichtig, nich nachtragend, viel zu seltene kritik und dann noch mit gebremsten schaum, man, alles gut.
    fühle mich frei und gut aufgenommen. empfinde deine auswahl geglückt. nette tolle leute. kann nix mäkeln -) leider ;)
    genug gehuddelt?

    lg
    plörre
     
    troll1009 gefällt dies.
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Keks? Und nicht immer ist das Licht am Ende vom Tunnel der Anfang vom ICE..... :D
     
    troll1009 gefällt dies.