Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    plörre, plörre, du sollst arbeiten

    @Frosch
    hast recht: wegen gleisbauarbeiten können wir getrost den beschrittenen weg weitergehen

    lg - jo ;)
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich krieg die Quest mit den 250 Keksen einfach nicht fertig... hat da jemand ne Lösungsidee??
    [​IMG]
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    *kein Bild zu sehen Frosch

    Erst Quest abgeben dann Kekse futtern ;):D

    Grüße an die Gilde ;)

    LG Kashai
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Immer noch kein *knusper* Bild? Direktverlinkung ging *rumkrümmel* nicht, aber bei mir wird jetzt ein Bild angezeigt... seltsam *knabber* immer alles hier *mampf*
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Woher wusste ich das nur :eek::p

    obwohl mein Bild im Kopf war besser :D
    [​IMG]
     
  6. plörre

    plörre Aktiver Autor

    ich war gestern auch auf dieser map und ohh, nicht ein keksi ist mir gedropt. nicht einer -)
    stand alt: 217 - stand neu: 217... und wenn ich nich allzu blöde bin, habs schwieriger empfunden.
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wo war ich gestern? Ähm, ohne meinen Anwalt sag ich nix, außerdem hab ich *BÖÖÖRBS* Bauchweh....
     
  8. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    tja, manchmal ist es so: der eine braucht 250 hölzgen, der andere die kekse.
    könnt man auch aneinander vorbei gedüst zu sagen.
    der eine is mit seiner burg und der andere mit b.borg beschäftigt.
    unterm strich hat wohl noch keiner sein ziehl so richtig erreicht.
    zur abkühlung spendiere ich mal ein legger [​IMG] .....
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Eine erfolgreiche Woche in unserer Gilde! Gemeinsame Eventruns, unsere 'Kleinen' sind gewachsen, viele, viele Kekse gefutt... ähm gefunden. Vielen Dank auch an Jupi für das Eis....

    Wichtig: eine unseren Kleinen ist bei Khaly an der Türschwelle hängen geblieben, bitte guckt doch alle mal vorbei und füttert sie von Zeit zu Zeit. Danke!
     
  10. mgarni1969

    mgarni1969 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich war damals noch bei den "jungen alten"...oder andersherum^^ und will hier einfach wieder anklopfen.

    Lg Dejuve
     
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    holla, dejuve...der märz is noch gar nicht soooo lange weg und unsere wege kreuzen sich erneut^^
    freut uns.
    papa schickt dir ne ansichtskarte - oki - bis dann mal und wb^^

    lg - jo
     
  12. mgarni1969

    mgarni1969 Foren-Grünschnabel

    hähä danke
     
  13. plörre

    plörre Aktiver Autor

    huhu dejuve, na, wieder nach hause gefunden? :)
     
  14. mgarni1969

    mgarni1969 Foren-Grünschnabel

    ja, da ist es eh am schönsten...hatte erst gar nicht gemerkt, dass ich mutterseelenallein war^^

    aber allein die burg ist blöd^^
     
  15. plörre

    plörre Aktiver Autor

    na, wenn muddi nicht immer aufpasst dann kommt so etwas dabei heraus...
    pöse muddi :)
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    so, mal langsam wieder anfangen: eine kleine auswahl unserer neuen gildenmitglieder seit dem neustart.
    motiev in andrakasch...

    [​IMG] wie man sehen kann: mit und ohne haare
    [​IMG] naja, fahnenschwingen müssen wir noch ein wenig üben...

    im regelfall sind von 28 immer so 7/10 leute on...zeitunabhängig. werde mal versuchen alle unter einem hut zu bekommen...fürs foto.

    mein ganz besonderer dank geht an papa und an waldfrosch. fröschli hat die ruhe und die weitsicht. naja, bei der spielerfahrung. hat schon so manche brandung erleben dürfen und bestens umschifft.

    und dann unser papa: selbstlos wie eh und je. herzlichen dank dafür.

    unsere jüngsten geben sich alle mühe und sind auf einem wirklich guten weg. weiter so :)

    und überhaupt: danke an allen die die gruppe, so wie sie ist, unterstützen. ein tolles team was sich da zusammengefunden hat. danke.

    auf die zukunft und willkommen bei den honor Guard...

    lg - jo

    p.s. unser guter alter krami...er lebt :)
     
    *Frosch*, dickerhals1 und thermogoth gefällt dies.
  17. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    euch wurde ja übelst mitgespielt.
    aber wer eine sturmflut sicher umschifft und in einem sicheren hafen eingelaufen ist, scheint auf dem richtigen weg zu sein.
     
    troll1009 gefällt dies.
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nachtrag zu #256

    ja mei - mühsam ernährt sich das eichhörnchen. ist aber trotzdem spassig.
    ja dann mal los ans einstellen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wäre ja gelacht: irgendwann, irgendwann sollten wir alle dann auch einmal auf einem foto zu sehen sein um uns zu präsentieren.

    so, ich werde weiter den reporter geben und jagt auf unsere promis machen.
    rechtliches: jeder der hier abgebildeten wurde ausdrücklich zur veröffentlichung gezwungen^^

    und nu, inkognito sonnenbrille auf und weiter paparazzi in geheimer mission spielen :)

    lg - jo
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich versteck mich mal :D
    [​IMG]
     
    troll1009 gefällt dies.
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ja, ja, frosch, war nicht einfach dich aufzuspühren.

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    habe lange gelauert um dich bei deinem täglichen fitnessprogramm zu erwischen.

    und hier noch weitere hauptdarsteller unserer gemeinschaft:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] allen mitwirkenden, und da fehlen noch einige, einen lieben dank an dieser stelle, das ihr diesen spass mitmacht...
    asche über mein haupt: beim fillmwechseln ist mir xdrasa abhanden gekommen^^
    so, bin weiterhin auf der pirsch und hoffe auf besseres wetter.

    lg - jo
     
    *Frosch* gefällt dies.