Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]

    zum mitsingen:
    c/o Denn wenn et Trömmelche jeht - für uns das schönste Karnevalslied. Das Original ist von den Räubern gespielt und gesungen. Musik & Text: Karl-Heinz Brand und Gottfried Müntnich​

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2019
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @troll1009

    wir hoffen ihr hattet eine schöne jecke Zeit.:)
    Da heute Aschermittwoch ist, wurde der Fremdlink entsprechend der Forenregeln entfernt.
    Wer nun gerne doch noch eine Runde mitsingen möchte, gibt einfach mal über die Suchfunktion seines Browser diesen Text ein:
    Ihr werdet so sicher fündig.;)

    LG Myantha :)
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    huhu @Myantha,
    in der hoffnung das du/ihr dieses kleine unverfängliche kunswerk genießen konntet und es erst heute, löblicher weise, auf off gesetzt wurde, meinen ausdrücklichen dank. auch in der hoffnung das einige ihren spass beim anschauen hatten.

    [​IMG]

    habe selber eine kleine karnevalistische auszeit genommen und die ruhe genossen.
    vielen dank für euern...humor...

    lg - jo
     
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    @Troll
    Finde es ja schön dass du kölsches Liedgut so liebst. :)
    Aber dazu ein Bild mit 'Helau' statt 'Alaaf' zu posten ist eine schlimme karnevalistische Sünde. :p :D ;)
     
  5. plörre

    plörre Aktiver Autor

    nächstes jahr wird er dann sicherlich eine andere region mit einem karnevalistischem gruß ehren.
    aber mit der nubbel-verbrennung am gestrigen veilchensdienstag, sei ihm diese, gut gemeinte sünde, mit heutigem tag erlassen.
     
    NoSpam gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    zur erinnerung: Bezwinge die Unbezwingbaren 2.0

    Neue Features/Inhalte:
    Neue Pets:
    Alte Pets : Die Heredur- und die Nefertari-Puppe wurden beide aktualisiert und können jetzt verbessert werden

    Erforderliche Zutaten zur Herstellung der Pets: einige, alte, zutaten wurden entfernt und neue hinzugefügt
    austausch der alten zutaten gegen neue​
    anleitung zur puppenherstellung:
    geheime grottenthematik:
    allgemeine verbesserungen und fehlerbehebungen...

    lesen, lesen, lesen!
    lg - jo
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    na, habt ihr es noch auf dem schirm?

    [​IMG]
    für mich is das nichts. ich brauche ewig lange um damit zurecht zu kommen.
    geht es euch auch so? oder sagt ihr: endlich, endlich ist es soweit?

    lg - jo
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    so, nun haben wir den salat. das Release 217 (patchnotes) ist auf dem weg und die synchronisation r217 lässt nicht lange auf sich warten.

    wenn man hier nicht die augen offen hält :rolleyes:

    lg - jo
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    eiderdaus :) schnelles hofix für rl217

    • Der Fehler beim Wechseln der täglichen Herausforderung wurde behoben
    • Ausführungseffekte wurden korrigiert
    • allgemeine Verbesserungen der Spielstabilität
    08:30 Uhr (CEST UTC +1) - Start des Countdowns auf allen Servern (15 Minuten)
    08:45 Uhr (CEST UTC +1) - Start der Wartungsarbeiten (45 Minuten)
    09:30 Uhr (CEST UTC +1) - Server gehen wieder live

    mal auf morgenabend gespannt was da wieder auf mich/uns zukommen wird.

    lg - jo
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    genießt und freut euch auf das Frühlingsfest (Oster-Event)2019

    so wie es sich liest wird es ein richtiger kracher werden.
    und wie es sich gehört zu ostern geht es ans suchen der eier, aber vorsicht, denkt an die kalorien...
    das neue narzissenkostüm möchte ich mir aber ersparen, wenn möglich. aber es will auch erst einmal erspielt werden.
    einige neuerungen werden auch gleich mit aufgespielt. lassen wir uns dann mal, hoffentlich, angenehm überraschen.

    so, und nun für und an alle:

    [​IMG]
    lg - jo
     
  11. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    danke für die grüße^^
    aber in der Zwischenzeit dürftest auch du, wie ich dich kenne, dir ein bild vom Frühlingsfest gemacht haben. ich auch :confused: und ich sage dir: es spiegelt sich das ab was die ganze zeit vermutet wurde.
     
  12. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor


    bleibe dabei: auch wenn es mal etwas erfreuliches gegeben hat.
    der aufwand, das glück
    und der lohn, stehen in keinem verhältnis. meine meinung.

    [​IMG]
    erfreulich ja, aber lasst euch nicht täuschen und blenden.
     
  13. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    meinen glückwunsch. hast dir redlich verdient. ich glaube, ich möchte auch so eins haben. doch egal was ich mache: kein glück.
    und glück muß man schon haben. aber egal, ich gönne dir deinen erfolg.

    mach weiter so
     
  14. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    da hat doch unser dicker mal richtiges glück gehabt. man, man, man. aber ich denke das du es dir redlich verdient hast und weiterhin fleissig bei der stange bleibst.
    ich sags ja immer: trifft eben die falschen^^ schmunzel...
    mir und einem großteil von uns, ist es leider nicht vergönnt gewesen, bis heute, etwas aufmunterndes zu erhalten. hält sich alles in maßen.
    zum glück lächzen wir nicht wie die irren durch die gegend. alles im grünen.

    lg - jo
     
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    08:30 Uhr - 10:00 Uhr (+1std utc)

    in dieser zeit kann man mal an die frische luft^^


    der mai naht und und somit auch die events:


    das frühlingsfest endet ja am 2.mai. die pvp elite wird sich ein stelldichein geben können. freut euch.
    man kommt mit fün neuen events. also, dass mir da mal keine langeweile aufkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,
    so werden wir immer von unserem moderatoren- team auf neuerungen/änderungen freundlichst hingewiesen:


    zufällig bewußt oder eher unbewußt auf einen eventfreien tag gelegt? falls mit absicht... eine nette geste. genau einen tag später ist "die zeit der erkenntnis" am start. ob es für uns vordergründig spannend ist, wird sich dann erweisen.

    ( vereinfacht: IT-Infrastruktur bezeichnet alle materiellen und immateriellen Güter, die den Betrieb von Anwendungssoftware ermöglichen. )


    lg - jo
     
  17. ViRuS78eXe

    ViRuS78eXe Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr,

    Also eure Clanbeschreibung finde ich klasse, gefällt mir richtig gut.

    Ich würde gerne wissen ob ihr auch unerfahrene Spieler auf nehmt?

    Gut dann vielleicht ein wenig zu meiner Person^^
    Mein Name ist Patrick ich bin 40 jahre alt, und komme aus Hagen (NRW).
    Ich bin noch sehr unerfahren was das Spiel angeht. Zum Thema Chars kann ich nicht viel sagen, ich befinde mich da noch in der Findungsphase.
    Ich habe zwar ein paar Chars aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich stelle sie euch mal vor.
    Xathira Mage 37
    Xatera Waldi 26
    Xarioth DK 37
    Xuthor Zwerg 42

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi virus,
    hab dich auf der liste gesichtet. im zwergenland^^ gegen mittag wars.
    meinen ingame- namen hat ja schon einmal. ist noch ein kleiner aus der untergruppe - die lichtstreiter - , aber wir arbeiten daran.
    eventuell, wenn du magst, zukünftig gemeinsam. melde dich...

    lg - jo
     
  19. dickerhals

    dickerhals Laufenlerner

    hallo ihr lieben. melde mich auch mal wieder zurück.
    ich freue mich.
     
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    huhu dicker, fein dass du wieder zeit hast.
    hat sich einiges getan. schade, hättest heute abend deinen spass gehabt. waren mit den kleinen zum ersten mal here tödlich. hatt richtig gefetzt. kleinigkeit gedauert, auch normal, aber dann ging es.
    lass von dir hören...

    lg - jo