Hort des Lebens: wie durch Klebstsoff (seit Meltdown?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rondrigo gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Nach längerer Zeit war ich mal wieder im Hort des Lebens (HdL). Da läuft man ja wie durch Klebstoff (Gummiband inklusive). So hatte ich es nicht in Erinnerung! Da gerade vorher das Meltdown' - Sicherheitsupdate eingespielt worden war, frage ich mich, ob das die Server jetzt so verlangsamt hat, dass in einigen Maps gar nichts mehr geht? Auf den anderen von mir regelmäßig besuchten Maps (Qaizah) ist mir allerdings so ein Lagging bisher noch nicht aufgefallen. Gibt es noch andere, die den HdL als HdK (Hort des Klebstoffs) empfinden?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo.

    Wir sind gerade ohne 'Klebstoff' testweise bis zur Pyramidenspitze durchgelaufen, können ein allgemeines Problem auf Anhieb nicht erkennen. Aber vielleicht können ja noch andere Spieler ihre Erfahrungen beisteueren?

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Dungeons'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich kann das bestätigen, aber das ist schon länger so.
    Zu Anfang geht es noch, aber mein Eindruck ist, daß je weiter man mit den Quests kommt, desto ruckeliger wird es dort.
     
    Rondrigo gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Danke für die Bestätigung. Vielleicht liegts ja am Spielerlevel?

    Wär schön, wenn andere dazu auch Ihren Kommentar abgeben könnten. (Wenn's nur bei 2 Leuten klebt passiert ja nichts.)
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Je höher man die Pyramide klettert, um so ruckeliger und zäher wird das ganze Dingens.
    Eigentlich unter diesen Bedingungen nicht spielbar !
     
  6. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Stimmt. Mein DK ruckelt beim Laufen als leide er unter zwanghaften Zuckungen. Zwei Schritt vor und einer zurück.
     
  7. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    als die map damals neu raus kam und man da seine quest gemacht hat, ging das schon los. habs auch im Forum gemeldet.
    ein zwei runden war da alles gut, überall, aber nach ner quest abgabe war auf dem Steinhaufen sense. heißt, unten kann ich gut laufen, ab der ersten ebene ist vorbei. egal ob tester oder normaler Server, egal welcher acc oder Charakter oder ob ein neuer Charakter zum ersten mal da ist. einer der gründe warum ich kein neuen Charakter hoch ziehe oder ziehen kann.
     
  8. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Also war gestern und heute im HDL (höchste schwierigkeit) war keine probleme lief einwandfrei. Allerdings fast nur rang 2er dropps statt Rang 3.
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich komme da nicht mehr hin :p aber so war das irgendwie schon immer.... von Anfang an.....
     
  10. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    japp, und komischer weise wird es immer klebriger je höher du zur spitze der pyramide kommst :)
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Fast wie im richtigen Leben ;-)
     
    dergebannte gefällt dies.
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Blöde Frage, unabhängig von der "Klebstoffproblematik": was gibt es denn im HdL besonderes, dass man sich das noch antut (außer natürlich, falls man das zum Leveln noch braucht)?

    Hab ich da was verpasst oder übersehen?:eek:

    LG
     
  13. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Naja, da fallen mir spontan zweieinhalb Dinge ein:

    (a) man will endlich die überflüssigen Zugänge zu Artayas "Wohnhöhle" loswerden, vernichten lassen die sich ja nicht. (ok, mach man nur einmal)
    (b) kann man bis Level 54 dort recht schnell und billig viele Mobs killen und auch viele Elitegegner plätten für die Daylies Spalte 1 und 2. Wobei "schnell" bei dem Klebstoff wiederum relativ ist. Aber theoretisch sollte es so sein. Wenn der Countdown nur noch 10 Minuten läuft und man noch 20 Elitegegner braucht, will man sich ja nicht lange prügeln sondern lieber die Map "durchpflügen". Und wenn man nicht OP ist ist der HdL eine gute Option (da dropt es auch gleich noch akzeptabel Items für die Einschmelzdaylies).

    Ab Level 55 ist das dann allerdings eher uninteressant, es sei denn man sammelt das Wächter-Set auf höheren Leveln (o.ä) die gibt es jedenfalls viele davon.
     
  14. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke;)
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.