Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    [​IMG]
    Hallo ihr tapferen Recken Dracanias,

    wir sind eine bunt gemischte Truppe aus zum Teil sehr erfahrenen Spielern, die sich immer wieder über neuen Zuwachs in unserer kleinen aber feinen Gilde freuen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein „alt Eingesessener“ bist, der die Verbundenheit zu einer tollen Gemeinschaft sucht, oder auch neue liebenswürdige Suchende sind bei uns herzlich Willkommen.

    Die Gilde der Hüter ist eine deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur. Sie wurde im zweiten Monat des Jahres 2013 von einer Handvoll Freunde gegründet. Seither sind wir zu einer starken Gemeinschaft herangewachsen, und gemeinsam streifen wir durch die Gefilden Durias, um sich den Herausforderungen zu stellen und den Gefahren zu trotzen.

    Wir wünschen uns Gleichgesinnte, die mit uns während des Spiels eine gute Zeit haben. In der wir einen Teil unserer Freizeit gemeinsam verbringen, um als starkes Team Erfolge und Erlebnisse miteinander zu teilen.

    Wir sind eine Spielgemeinschaft, die für den anderen da ist. Wir stehen zusammen, unterstützen uns gegenseitig und stehen mit Rat und Tat unseren Mitgliedern zur Seite.

    Wir streifen gemeinsam durch die Arenen der Welt, besuchen regelmäßig die Bosse der Unterwelt, um sie in ihre Schranken zurückzuweisen und bestreiten miteinander Runs durch die Zwischenwelten.

    Manchmal stehen wir auch einfach nur vor den Toren von Kingshill und halten einen Plausch über Gott und die Welt, Tipps und Tricks im PvE sowie auch im PvP, und vieles mehr…

    Unsere Gemeinschaft hält sich an Prinzipien, die –wie der Gildenname schon erahnen lässt— auf einen würdevollen und respektvollen Umgang untereinander basieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sollten folgende Punkte auf dich zutreffen:

    · ihr solltet auf dem Server Heredur spielen

    · die deutsche Sprache beherrschen

    · Wert auf freundliche Umgangsformen legen (im Forum wie im Chat)


    · Teamfähig sein

    · hilfsbereit, respektvoll und tolerant sein

    · euch aktiv am Gildenchat beteiligen/auch dort gerne um Hilfe fragen

    · loyal und ehrlich sein

    · Level 55 erreicht haben (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    · mindestens schon einmal Q4 beim ersten Durchlauf erreicht haben

    · regelmäßig und aktiv online sein


    · mindestens 20 Jahre alt sein

    [​IMG]

    Da viele von uns schon etwas länger in dem Spiel aktiv sind, sind fast alle Hüter bei Level 55 (mit den Hauptchars) angelangt und können von daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

    Unser Altersdurchschnitt liegt deutlich über 30 Lenze, ja auch nicht wenige haben die 40iger Schallmauer durchbrochen :D

    Unser Hauptkommunikationsmittel ist der Chat im Spiel. Sich daran zu beteiligen ist sehr erwünscht! Für den PvP und diverse Bossruns benutzen wir auch den Teamspeak3-Server – jedoch eher selten.

    In Skype sind die meisten von uns ebenfalls erreichbar, dort gibt es auch einen Gruppenchatraum für die Hüter.

    Wenn man für eine gewisse Zeit nicht spielen kann, reicht es vollkommen aus, eine kurze Info ingame, Skype oder im Forum zu hinterlassen.

    Selbstverständlich geht das real life immer vor!


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben bewerbe dich hier in unserer Vorstellung.

    Die Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
    1. Ingamename
    2. Alter
    3. Klasse
    4. Stufe
    5. Welche Zwischenwelt
    6. Onlinezeiten
    7. Einen Bewerbungstext, wir würden gerne wissen warum ihr zu uns in die Gilde wollt.

    Gerne seid ihr auch eingeladen, euch an unserem Gildentalk zu beteiligen.



    Wir wünschen euch allen viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo ttkreu

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.
    Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    bilde ich es mir nur ein, oder hattet ihr nicht schon eine gildenvorstellung, welche ihr nun gelöscht habt?
     
  4. Atheda

    Atheda Foren-Grünschnabel

    Hallo Hüter der Ehre ! Ich bin ein Magier LVL 44,mit dem Namen -- Freibeuter1 --
    Ich habe mich bis jetzt solo durch die Welt geschlagen;), nun würde ich mich gerne
    eurer Gilde anschließen.

    Ich würde mich freuen von euch ein RE zu bekommen.

    MfG: Freibeuter1 :)
     
  5. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Hallo Freibeuter :)

    Danke für das nette Gespräch heute Morgen. Wünsche dir einen schönen Tag und melde dich heute Abend :)

    LG Ara
     
  6. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Barrett,

    selbstverständlich hatten wir eine GIldenvorstellung, diese ist dem Alter zum Opfer gefallen. Aber soviel wie du im Gildenbereich unterwegs bist, wirst du das sicherlich wissen;).

    LG tt
     
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    jop, wie du sagst^^
    dann mal alles gute ;)
     
  8. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Besten Dank, dir auch :)
     
  9. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Habe gerade nochmal im alten Forum gewühlt und einen alten Text von Lady Schattenherz gefunden, den ich mir mal erlaube zu kopieren, bevor er dem alten Forum zum Opfer fällt :) Geschehen am 16.06.2013

    Nobilitierung von ttkreu, Gm HüterderEhre
    "Die Sonne war schon am weiten Firmament versunken, tauchte einst das weite Firmament in rötliche Farbenpracht, bis die junge Nacht sich schweigend über die Dächer von Kingshill legte. Schattenherz durchstrich die nicht leerlosen Straßen der Stadt, unzählige Krieger, Waldläufer und Magier waren noch unterwegs, als Schattenherz einen Krieger sah, denn sie lange nicht gesehen hatte. Es war ein mächtiger Krieger, der keine Angst hatte, der für die Schwachen und Hilflosen da war, sein Name war ttkreu. Schattenherz ging auf ihm zu und grüsste ihn im Namen der Göttin Rondra. Sie kannten sich lange, hatten schon einige Kämpfe in der Vergangenheit gefochten, und sie waren siegreich vom Schlachtfeld gezogen. Und dann kam Schattenherz ein Gedanke, es war Zeit, Zeit ttkreu in einen Stand zu erheben, den nur die mutigsten und stärksten Hereon Durias bekommen sollten.

    Hunderte andere Hereon schwiegen, als eine Zeremonie begann, zudem sich selbst die Göttin Rondra auf die Erde Durias begab, jene Zeremonie die den Krieger ttkreu zum Ritter werden ließ. Alles verstummte, und war gespannt was nun folgen würde. Und Schattenherz sprach...

    "Krieger ttkreu, ihr habt euch in endlosen Schlachten mehr als würdig erwiesen, um in den Stand eines Ritters erhoben werden zu dürfen. Seiet so gnädig, kniet er nieder und reiche er mir sein Schwert"

    ttkreu blickte stumm in die Augen von Lady Schattenherz, senkte vor Demut sein Haupt hernieder, denn er wusste, was nun geschah, ihm wurde eine Weihe zum Teil, die sich nicht alle verdienen konnten. ttkreu zog sein schweres Schwert aus seiner Scheide und überreichte es Lady Schattenherz, bevor er niederkniete und sein Haupt senkte. Stille, nagendes Schweigen durchsäumte die angespannte Nacht von Kingshill.

    "Krieger von Duria, Krieger ttkreu, ihr habt durch endlose Taten, in jenen ihr euer Leben das über das Leben der Schwachen und Hilflosen gestellt habt, mehr als würdig erwiesen, um in den Ritterstand erhoben zu werden" sprach Lady Schattenherz in einen kraftvollen und erfurchtsamen Tonfall, selbst für Schattenherz war dies ein großer Moment in ihren Leben.

    "Krieger ttkreu, schwöret ihr, den Hilflosen und Schwachen zu helfen, selbst wenn ihr eurer Leben geben müsst, um jene zu schützen, so antworte er mit ja" sprach Schattenherz

    "Ja, so schwöre ich" klang kraftvoll die Stimme des Drachenkriegers

    Das schwere Schwert von ttkreu wog in ihren Händen, und obwohl sie niemals die Kraft besaß, ein solches Schwert geschmeidig hätte führen zu können, durchglitt das Schwert anmutig und nahezu still schneidend die nächtliche Luft in Kingshill, die Schultern von ttkreu und abschließend das Haupt des Kriegers berührend. Dann wandte Schattenherz das Schwert in ihren Händen und reichte es ttkreu zurück.

    "Kraft meines Amtes, und im Namen der 12 Götter, so erhebt euch Sir ttkreu, Ritter von Duria"

    Noch lag endlose Stille in der Luft, ttkreu blickte auf, nahm behutsam das Schwert aus den Händen von Schattenherz und erhob sich. In diesen Moment entbrannte ein Jubelgeschrei in der nächtlichen Stadt Kingshill, kaum einer hatte so eine Zeremonie vorher mit erlebt, Schattenherz trat auf ttkreu zu, reichte ihm die Hand und ttkreu erwiderte den Handschlag. Von nun an, ab dieser Nacht, streifte ein weiterer Ritter durch Duria, Sir ttkreu."

    PS: Geschehen in der gestrigen Nacht am Montag, und es war mir eine Ehre, euch ttkreu zu nobilitieren. Sir ttkreu, auf das ihr noch endlose Schlachten schlagen werdet und siegreich seinen werdet. Gehabt euch wohl Sir ttkreu. Seien euch die 12 Götter immer gewogen. Rondra euren zum Grusse.

    Lady Schattenherz, im Namen Hesindes durch Duria schreitend
     
    Lorindel gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja Schattenherz gab sich immer sehr viel Mühe. Der sollte mal die Story von Drakensang schreiben:)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Wer seine Gedanken und Hoffnungen auf etwas richten kann, das jenseits des Ichs liegt, wird einen gewissen Frieden inmitten der unvermeidlichen Lebenssorgen erringen. Das ist den reinen Egoisten unmöglich.

    Lebensweisheit: Bertrand Russell

    Liebe Grüße an alle Hüter, Freunde und die Spielergemeinschaft :)
     
    .Imagica. gefällt dies.
  12. Kemouak

    Kemouak Laufenlerner

    deshalb versteh ich den Satz nicht :)
     
  13. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Kemouak,

    der Grund, warum du den Satz nicht verstehst, interessiert mich nur peripher, denn es gibt ja sehr viele mögliche Gründe dafür. Doch gebe ich dir einen kleine Tipp, wenn es zu schwierig wird, dann lese den Satz noch einmal durch oder sogar vielleicht noch ein zweites mal. Zerlege die einzelnen Satzglieder. Das ist Lernstoff der vierten Klasse Grundschule.
    Ich bin mir (fast) sicher, dass es dir gelingen wird, den Kern des Satzes doch noch zu ergründen :D

    Herzlichen Gruß
     
    .Imagica. gefällt dies.
  14. Kemouak

    Kemouak Laufenlerner

    du gebe mir kleine Tip? :) nett von dir

    such du dir lieber mal nen neuen Freund :)

    mfg Kemo
     
  15. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Hallo Kemo,

    da meine Grüße an die ganze Spielergemeinschaft gingen, selbstverständlich auch an dich. Mir war nicht bewusst, dass ein Zitat einer Lebensweisheit solche Kreise ziehen wird und natürlich auch nicht beabsichtigt :) Erklärungen zum Zitat halte ich für unnötig.

    Beenden wir das deshalb bitte hier und genießen wir alle noch das restliche schöne Wochenende :)
     
    PugvonStardock, .Imagica. und Kemouak gefällt dies.
  16. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    *push*
     
  17. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Alex,

    vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Werde deine Anfrage ingame an einen Offi bzw. GM weiterleiten.

    Allzeit gute Drops und vielleicht sehen wir uns bald ingame :)


    LG,

    Luzie
     
    Stallionsan gefällt dies.
  18. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Alex,


    danke für deine Bewerbung :)
    Leider konnte ich dich bis dato nicht finden online. Zu welchen Zeiten bist du üblicherweise online?

    LG tt
     
  19. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Stali,

    bisher hat es wohl noch nicht so geklappt. Du hast aber gelesen, dass wir hauptsächlich in den Abendstunden aktiv sind?

    P.S. Gerade unseren Eingangspost noch ein wenig verschönert, ich finde mit dem Banner und den Willkommensbild insgesamt eine aussergewöhnliche schöne Gildenvorstellung und mein großer Dank an alle Beteiligten :)

    LG tt
     
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    eingenlob stinkt ja bekanntlich, aber dass ist mir egal... da kann ich dir nur zustimmen tt... wir haben wirklich eine sehr schöne vorstellung unserer gilde hier geschaffen und das bild von saphira rundet das ganze noch wunderschön ab :)

    vielen dank noch einmal dafür :)


    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015