Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo ihr helden der gilde und die, die es vielleicht noch werden wollen,

    der rattenfänger von kingshill hat ab dem 06. september bis zum 24. september urlaub und deshalb obliegt es an uns, den garstigen viechern den garaus zu machen!

    wir suchen immer geeignete und talentierte rattenschlächter und zukünftige mitstreiter, ganz gleich welcher waffengattung sie angehörig sein mögen.
    wenn ihr unseren anforderungen entsprecht (diese könnt ihr im ersten post dieses threads nachlesen) und ihr mit uns die plagen erledigen und den zukünftigen gefahren entgegenstellen wollt, so hinterlasst doch einfach euren kurzen steckbrief hier und wir werden uns gerne mit dir, oder mit dir, oder vielleicht auch mit dir, in kingshill bei einem fass met treffen und alles weitere besprechen.

    auf ihr helden und heldinnen, es gibt reichlich abenteuer zu bestreiten und zu bestehen. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2017
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    an alle hüter... die schweinchen-map zum aktuellen Event, findet ihr im hütertalk auf seite 39.
    viel spass und einen guten drop. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  3. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Hmmmm... Hüter der Ehre also?! Ich hatte heute einen Eurer DKs (Dêmolition) im Duell. Nachdem ich das erste Match mit 2:0 gewinnen konnte, schaffte er im zweiten Match ein 2:1 zu seinen Gunsten und stellte sich mit dem verspottenden Emote über mich. Das hat für mich nicht viel mit Ehre zu tun, was ich ihn auch wissen ließ. Von den niveaulosen Titulierungen die er dann für mich parat hatte, möchte ich jetzt mal nicht sprechen. Zum Glück konnte ich das dritte Match wieder für mich entscheiden ;) Aber vielleicht solltet Ihr neben dem respektvollen Umgang untereinander, auch den Respekt vor Gegnern in Eure Statuten mit aufnehmen. Obwohl sich ja die meisten sowieso daran halten. Sport frei.
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Waka :),

    dies ist wirklich nicht unser Anspruch. Sollte es in dieser Form vorgefallen sein, entschuldige ich mich für dieses Verhalten. Sollte es nochmal vorkommen, schreib ruhig wieder hier, damit wir uns diesem annehmen können.

    Hab noch einen schönen Tag.

    LG ttkreu
     
    Wakawayashi1, PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  5. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Oh, doch schon so lange nicht mehr hier reingeschaut... so wird es Zeit, auch hier allen einen grandiosen Start ins Jahr 2018 zu wünschen!

    LG, Luzie
     
  6. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo Hüter der Ehre!

    In der Hoffnung, das ihr noch immer Member aufnehmt, bewerbe ich mich hier einfach mal auf gut Glück. ;)

    Einige eurer Anforderungen treffen auf mich nicht zu, das nehme ich direkt vorweg, ehe ihr euch durch meine lange Rede kämpfen müsst: Q4 musste ich erstmal im wiki nachschlagen, ich habe die Zwischenwelt zwar bisher einige Male betreten, aber an sich nur, weil ich keine Quests mehr hatte. :D Das ist mir alles noch nicht wirklich vertraut, aber ich arbeite daran (bei Zeit mal).
    Zum regelmäßigen, aktiven Spielen kann ich nur sagen: aktiv (bis sehr aktiv) ja, regelmäßig wenn es um die Uhrzeit geht, nein. ;) Das hängt von meiner körperlichen Verfassung ab.

    So, dann möchte ich mich nun mal vorstellen: im RL bin ich weiblich, mein Alter möchte ich so öffentlich nicht nennen, ich habe allerdings die 40 überschritten, und ich bin zu Hause tätig mit viel Freizeit. Ich habe 2015 (vor etwas mehr als exakt drei Jahren) mit DSO begonnen, und als alte Farm-Daddlerin haben sich mir hier in Drakania völlig neue Welten eröffnet. Ich habe mich in das Spiel gleich verliebt und liebe es heute mehr denn je. Ich spiele zur Ablenkung meines Alltags und aus reinem Spaß. Ich mag weder Druck noch Panik, Hektik oder Zwang. Da ich gesundheitlich beeinträchtigt bin, kann es vor allem bei langfristigen Planungen gut sein, das ich kurzzeitig abspringen muss.

    Zu meinem (Haupt- und Lieblings-)Charakter 'Mrswinchester', mit der ich mich hier bewerbe, gibt es zu sagen:
    Ich bin Mechanika mit Level 55, spezialisiert auf Teslar, schweres Geschütz und Bihänder. Nachdem ich ein Jahr eine technisch bedingte Zwangspause einlegen musste, war ich umso glücklicher, pünktlich zum geliebten Vollmond- und zeitgleich Mittwinter-Event endlich wieder ein paar Monster verhauen zu dürfen. Meine Freude darüber hat sich in den vergangenen acht Wochen keine Minute gelegt, und meine Liebe zum Spiel und zu Drakania wurde von neuem entfacht.
    Mein Equipment besteht zwar größtenteils aus legendären Gegenständen (wie auch besonderen Gegenständen), aber jetzt nicht wirklich was, das vom Hocker haut. ;) Da ich nun so happy mit meinem virtuellen Zwergen-Ich durch die Lande streifen kann, möchte ich meiner Mrswinchester nicht nur was gönnen, sondern sie ein wenig verbessern, ihr mehr "Wumms" verleihen, sozusagen. Und genau hierfür mangelt es mir einfach an Kapazität.

    Ich bin über FB zu erreichen (da logge ich mehrmals im Laufe des Tages sprich Tageslichtes ein - Name nur bei Aufnahme per PN), habe Skype (so gut wie nie benutzt, weiß gar nicht, wie genau das funzt ;)) und würde auch mal dieses Teamspeak - das ja in aller Munde ist und von dem ich keine Ahnung habe, wie das funktioniert - installieren (am besten mit Schritt-für-Schritt-Beistand ;)).

    Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen: ich bin weder Statistiker, noch war ich in meiner 10jährigen BG-Erfahrung je gut in Strategiespielen. Ich rechne nie groß was durch, da mich Rechnerei immer nur aus dem Konzept bringt. Hierfür hätte ich gerne jemanden, der mich an die Hand nimmt, damit meine Kleine doch mal etwas "größer" wird. ;)

    Warum ich nun nach all der Zeit eine Gilde suche?
    Zum Spielen in Gruppen/mit Teams: bin ich nicht gewohnt, ich bin ein Lonely Wolf, und ich komme ganz gut alleine klar. Allerdings eben auch nur im leichten Modus. :D Außerdem ist mir oft doch echt langweilig, mich so ganz allein durch die Lande zu kämpfen, denn mein Pet ist nicht besonders gesprächig. Gesellschaft, vor allem, wenn sie ein wenig älter als 15 Lenze zählt (nichts für ungut ;)), wäre herrlich, das ich auf jemanden in meinem Alter treffe wäre schon irre.
    Immer ganz allein mag ich einfach net mehr. *heul flenn jammer* Vor allem bei den Hauptevents spüre ich doch einen Hauch Einsamkeit, und das muss ja dann doch nicht sein, denke ich mir.

    Soooo, dann sage ich erstmal *bye bye* und hoffe, demnächst von euch zu hören! Bis dahin habt alle viel Spaß & Erfolg beim Bekämpfen von Dragan und seinen Schergen! Immer alles senkrecht halten, sozusagen. ;)
    Mit zwergischen Grüßen, Mrswinchester
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo Mrswinchester,

    den einen oder anderen Platz haben wir noch frei, Leistungsdruck steht bei uns auch nicht im Vordergrund, auch wenn man sich natürlich immer verbessern will.
    Kommunikation läuft bei uns zum grossen Teil noch althergebrachte über den Chat, aber wir haben auch eine Skypegruppe oder nutzen bisweilen skypegruppen auch anstelle von ts wenn man was mal nicht schriftlich "besprechen" will :D
    Am besten man geht mal nen Ründchen zusammen und beschnuppert sich.
    Alles weitere findet sich dann schon.

    Xeru
     
  8. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo Xeru!

    Danke für die rasche Antwort! Eine Runde zusammen laufen können wir sehr gerne machen! :) Ich halt mal Ausschau, wenn ich in Kingshill bin. Wir können uns natürlich auch gerne zu einem festen Zeitpunkt verabreden. Abends ist immer gut bei mir, außer Montags, da kommt meine Lieblingsserie, die hat absolute Priorität! ;)

    Ich sag dann einfach mal: man sieht sich (hoffentlich)! :)
     
  9. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo Hüter!

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz offiziell herzlich und hessisch für die Aufnahme in eure Gilde bedanken: dange schee und uff gudes Midaananner (= danke schön und auf ein gutes Miteinander)!

    Gleich heute abend durfe ich die Gesellschaft von einigen Hütern genießen, die mich sicher und wohlbehalten durch Varholm und den Blutmond begleiteten. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich! In drei Jahren Spielerlebnis bin ich bisher nur auf Ego-Gruppen gestoßen, die beim geringsten Anzeichen von Schwäche (seufz, und davon habe ich haufenweise reihenweise) direkt einen "Kick" parat hatten. Dies motivierte mich nicht gerade, mich Gruppen anzuschließen, wie ihr euch vorstellen könnt. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, bin ich an sich ein Einsamer Wolf, und ich gestehe, das ich gerne alleine unterwegs bin. Aber nicht nur und vor allem nicht immer, denn es ist ja dermaßen öde, nur mit sich selbst zu spielen. Zudem packe ich gern an und helfe, wenn es mir denn möglich ist.

    Zum Gruppenspiel heute Abend möchte ich noch sagen (auch offiziell, das geht an alle Hüter, damit ihr mich noch ein bissi besser kennenlernt): es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Leider konnte ich nicht viel beitragen, zu Beginn vor allem habe ich ständig schlappgemacht, danach hatte ich dann ein wenig "Koordinationsprobleme" (nenn' ich es jetzt mal). Für mich persönlich ist es noch verwirrend, die unterschiedlichen Talente der einzelnen Klassen aufzunehmen und zu verarbeiten, es sind viele Farben und Lichter dabei (sag' ich jetzt mal gaaanz vereinfacht ausgedrückt), und das kann schon mal zu Irritationen führen (weshalb mag ich so öffentlich jetzt nicht erklären, das würde einen halben Roman beinhalten ;)).

    Ich danke euch, die mit mir gelaufen sind, für eure Rücksichtnahme und euer Verständnis! Ich weiß, das eine "lahme Tasche" echt nerven kann, wenn man gerade so einen richtigen Lauf hat, und doch habt ihr mich gestärkt und habt mich einfach so genommen, wie ich Pimpf eben bin. Danke dafür!

    So, und zum Abschluss noch: Danke für die wirklich sehr nette und liebe Begrüßung im Gildenchat, es war mir eine Freude! Mein hartes Zwergenherz ist ganz weich geworden.

    Ich freu mich, dabei sein zu dürfen! Wünsche jetzt mal eine gute Nacht bzw. einen erklicklichen Tag! Wir sehen uns! (Nein, keine Drohung, ein Versprechen. :D)
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir Rübenkrautwolf :)

    Bei den Hütern aufgenommen zu werden, bedarf schon einiges, aber kenne sie seit Jahren. Und du hast es wahrlch schnell geschafft übrigens tolles Statement, wie du dich rüber gebracht hast. :) Seien dir die 12e gewogen, möge die Hüter dir ständig am kleinen Fuße kleben, willkommen in einer doch Top-Gilde, die seit Jahren besteht. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    PS: Grüsse von den 12en an alle Hüter, explizit an jene die um mich kennen. :)
     
  11. ThePunisher46

    ThePunisher46 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich heiße ingame : Thepunisher46
    Ich bin 18 Jahre alt.
    Spiele einen kleinen aber feinen Zwerg :)
    Momentan lvl 36 aber da ich erst Samstag angefangen habe wird es sich noch schnell ändern, weil ich auch große Motivation habe. :)
    Momentan gar keine kann da noch nicht rein
    Ich bin meistens nachmittags online und spiele dann so 4-5 Stunden in den Wochenenden / Ferien dann schon mal länger.
    Ich habe mir euren Text oben durchgelesen und fand ihn ehrlich gesagt super ich würde gerne in die Gilde rein, weil hier erfahrene Spieler sind und man immer, was dazu lernen kann, hier viel mit der Gilde gespielt wird. Alleine macht Dso gar kein Spaß besonders beim Leveln nicht also dachte ich mir warum suchst du keine Gilde die ein bisschen Abwechslung bringt und bisschen immer in der Gilde schreiben und den Abend genießen. Mit freundlichen Grüßen - Punisher
     
  12. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo Thepunisher,

    Danke für dein Interesse an unserer Gilde. Leider müssen wir dich da auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, da bei deinem derzeitigen Level keinem geholfen wäre.
    Weder dir noch uns.
    Wir haben keine Mitglieder in deinem Levelbereich die dieselben Ziele und Aufgaben haben und sind meist in den Zwischenwelten unterwegs.
    Auch bei Events sind dann doch schon in der Regel die höheren Modi unser Ziel, da man dort meist schneller die gesteckten Ziele erreicht.
    Da du aber hoch motiviert bist, kannst du dich gerne nochmal melden, wenn du Level 55 erreicht hast.
    Bei deinem derzeitigen Tempo sollte dies ja nicht all zu lange dauern.
    Gern kannst du dich, wenn du die Zwischenwelten betreten kannst auch mal ingame bei uns melden und man läuft mal die eine oder andere Runde, um sich kennenzulernen.

    Bis dahin wünschen wir dir alles gute und massig Drops :)

    Xeru
     
    ThePunisher46 gefällt dies.
  13. 66Lucian66

    66Lucian66 Foren-Grünschnabel

    Hallo Hüter der Ehre.

    Meine Frau (24)und ich (30), beides Magier lvl55 und ein drachenkrieger lvl55 suchen eine aktive Gilde, mit der wir unsere Chars ausbauen können. Wir möchten gerne in eure Gilde, weil eure Member ca. unserem level entsprechen und man viele gemeinsam gruppenruns starten und viel erreichen kann. gerne lernen wir auch noch etwas und sind auch bereit unser Wissen zu teilen. wir sehen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit als selbstverständlich an. Eure Mindestanforderungen erfüllen wir alle. Die Magier sind in der Zwischenzeit komplett freigeschaltet und stehen vor dem Q4Set. Der Drachenkrieger hat bis Q8 alles frei.

    Ingamenamen:
    Drachenkrieger: whisperer666 (meine frau)
    Magier: 66imago66 (meine frau)
    Magier: 66lucian66 (ich)

    wir spielen seit 2 jahren. feste onlinezeiten haben wir nicht, da wir im schichtbetrieb arbeiten. wir sind aber fast täglich online. unser Schwerpunkt liegt in den Abendstunden.

    über eine aufnahme würden wir uns sehr freuen.:)

    lg
    Sarah und Ben
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo ihr Beiden,

    Danke für eure Bewerbung :)

    Kennt ihr denn schon wen von uns und/oder habt mal paar Runs gemeinsam gemacht, oder habt ihr das mit
    eher allgemein gemeint?

    Auf jeden Fall kann man ja mal die eine oder andere Runde gemeinsam drehen, mal schauen wie die Chemie so passt und ggf. noch offene Fragen klären. Es klingt aber erst mal so, als ob das schon gut passen könnte.

    Xeru
     
  15. 66Lucian66

    66Lucian66 Foren-Grünschnabel

    einer eurer gilde hat in facebook auf unser gildengesuch geantwortet und etwas von euch erzählt
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Hi,

    es ist mal wieder an der Zeit ein aktuelles Gildenfoto zu machen, da ja unsere Gemeinschaft reichlich Zuwachs bekommen hat.
    Wer also gerne auf das Bild möchte, der sollte sich etwas Zeit nehmen und mich ingame im Chat ansprechen.

    Ich würde das Bild gerne in der Burg Rabenschrei machen. Da die Location leider nicht dauerhaft ist, hoffe ich doch, dass wir es in der Zeit die uns noch bleibt, es auf die Reihe bekommen.
    Ich danke euch jetzt schon mal für euer Interesse. :)

    [​IMG]


    Es lebe der Metal
     
  17. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    dank unserem Beauftragten für wunderschöne Gildenfotos und Signaturen, Schmeue, konnte ich gerade wieder ein aktuelles Gildenfoto im Eingangspost hinzufügen. Vielen Dank Schmeue, jedes Foto ein wahres Kunstwerk.

    Auch wenn ich selber derzeit ein wenig inaktiv bin, wünsche ich allen eine super Zeit bei den Hütern, wohl mittlerweile eine der ältesten aktiven Gilden in Dracania.

    LG Euer Sir tt

    P.S. für diejenigen die nicht zum Eingangspost wollen....
    [​IMG]
     
    Barrettbarrage und Semmelpeter gefällt dies.
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo,

    für alle interessenten, es gibt noch freie plätze. :)

    [​IMG]

    es lebe der metal
     
  19. lurexa

    lurexa Laufenlerner

    Hallo ich heiße im spiel: Larexu
    Mein Name ist Philipp.

    bin ein Zwerg lvl 55

    mein Alter: 22

    Ich bin am Wochenende Morgens und Abends 1-2 Stunden on länger kann ich nicht sonst krieg ich Kopfschmertzen ( ich bin ein Brillenträger:cool: ) In der Woche sonst so gegen Nachmittag on.

    Mir hat eure Gilden vorstellung gefallen würde mich freuen wenn ihr mich einladet.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
  20. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hallo Larexu,

    danke für deine Bewerbung; vielleicht können wir ingame die ein oder andere Runde zusammen drehen. Schreibe mich doch einfach an... und ich werde ebenfalls Ausschau nach dir halten, ...

    Bis dahin ... viele Grüße,

    Luzie