ich bin neu und komme nicht ins Spiel,...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ... warum? Ich bekomme nur Fehlermeldungen... Und was bitte soll diese blöde Verifizierung: "Ich bin kein Roboter"? :confused: Das Ding verschwindet auch nicht am Ende der Seite.... Was seid ihr denn für ein Verein... :rolleyes:

    Cora.

    Email wurde schon 5x bestätigt,... ja ich seh grad, ihr habt keine Mods hier,... na kein Wunder, das hier nix läuft,...
    wie mein Nachfolger schon sagt: besser ich geh hier wieder weg,... ***? Offensichtlich funzt hier auch nix,... Klasse Laden :confused::confused::confused::confused:

    Au weiah, Freude für alle Neuen, die gehen besser schneller als sie gucken können,...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2017
  2. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    fang *** an hier zu spielen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2017
  3. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,

    Wie genau sieht denn Dein Problem aus ?....Kannst Du Dich nicht anmelden oder kannst Du Dich gar nicht erst registrieren ?

    Hier findest du den Link zur offiziellen Drakensang Online Seite.

    Solltest Du Dir den Client schon heruntergeladen haben und danach Probleme geben, können wir Dir hier im Forum die " 1.Hilfe " anbieten und bei weiteren Problemen wende Dich dann bitte an den Support. Den Link dazu findest Du unten in meiner Signatur.

    @axtman77,

    Bitte unterlasse solche Provokationen und halte Dich an die Forenregeln. Dementsprechend wurde Deinem Beitrag ein wenig Farbe hinzugefügt.

    Der Thread zieht um in den Bereich "Technischer Support".

    Nachtrag:
    Zeit zum schreiben müsst Ihr uns Mods schon noch lassen.
    Auch Dein Beitrag wurde mit Farbe verschönert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Erstmal solltest du dich mal beherrschen bist einer unter tausendden der es nicht schafft da schleicht sich die Vermutung ein das eher du den fehler machst. Kurz mal zur info.
    Bei manchen bin kein Roboter capchas muss man nur drauf klicken. Wenn es nicht funktioniert einfach mal Cache löschen und neu oder Browser wechseln aber so unfreundliche leutz will eh keiner
     
    Foxyzero und steffenfuerst gefällt dies.
  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Wenn ich korrekt angemeldet bin, meine EMail bestätigt wurde, und ich bekomme beim einloggen diesen Hinweis :
    • "Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden."
    woran liegt das dann wohl, PapaBär (anscheinend allwissend :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2017
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    DAS kann ich dir erklären.
    Der bescheuerte Client spinnt.
    Dann loggt man sich über die Webseite ein, ändert dort sein Passwort einfach auf das bisherige oder auch ein neues, bestätigt die Mail und dann wieder einloggen über Client. Mit Glück gehts dann wieder für ein paar Tage.
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ich versuche das mal, danke

    P.S.:
    danke, sopor_aeternus, das war's *Küsschen zu werfe* :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2017
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Tja ich starte einfach den Client neu oder befolge die ersten Schritte.
    Hab mit dem Client im Vergleich zur Nutzung ebendiesen kaum Probleme.
    Klar kann man mal frustig sein, aber aber es fällt mir schwer jemand zu helfen der rumprollt
     
  9. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Tja, und vielleicht kommst du bei all deiner Überheblichkeit auch mal darauf, dass der kleine Neuling den gelb unterlegten Teil deiner Aussage schon dutzendemale wiederholt hat, bevor er hier im Forum aufschlug?
    Und Tatsache ist, das weder du - Herr Satansmagic - noch ein Mod. weiter geholfen haben, da beide null Ahnung hatten, worum es geht, aber das ist ok für mich und nun... gute Nacht, *Pusteküchlein "Sati"* :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2017
  10. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Eine Antwort kann nur so gut sein wie die Frage - und deine Frage war leider ziemlich unbrauchbar.

    Das dir niemand helfen kann liegt primär daran, dass du nicht genau beschreibst wann und wo genau das Problem auftaucht, eventuell auch mit einem Screenshot.
    Zu einer Fehlerbeschreibung gehört immer:

    Welche Software hast du verwendet als der Fehler auftrat (also in deinem Fall vermutlich ein Webbrowser).
    Beispiel: Firefox v55 unter Windows 10 auf der Seite https://www.drakensang.com

    Was du versuchst zu machen?
    Beispiel: wenn ich den Button "Registrieren" anklicke
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Meine Antwort hat doch geholfen und schon ist alles gut (bis auf den beschmierten Client).
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die gantzen infos brauchste nicht dringent mann siht doch das es anfersich reicht ne fehler meldung zu geben ohne den schnick schack
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.