Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonstep gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonstep

    Dragonstep Foren-Grünschnabel

    Ich hab mal ein screenshot vom Zuverlässigkeitsverlauf gemacht und hier als Bild eingefügt, hab da nämlich keine Ahnung!

    [​IMG]
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich hab gelesen das du über läppi spielst
    läuft die nvidia also wird das spiel da asgeführt nicht das die idealstandart läuft und nicht schafft,
    bei mir am läppi läuft das spiel mit der idealstandart also die nvidia ist aus.
    das wäre evtl eine möglichkeit das mal zu testen ob es mit der einen oder anderen läuft.
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Leider ist der Screenshot hier im Forum nicht zu sehen und somit kann ich dir ( vorerst ) nicht weiterhelfen. :(

    MfG Mac
     
  4. Dragonstep

    Dragonstep Foren-Grünschnabel

    Also erstmal Danke für eure Hilfe!! Habe eben das neue update installiert und siehe da, es funktioniert wieder:):)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Dragonstep

    Das hört sich doch gut an.:)

    Dann wünschen wir dir viel Spaß im Spiel und schließen hier ab. Sollten erneut Probleme auftreten, erstelle einfach eine neue Anfrage.


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.