Feedback Ideen zu neuen Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania,


    hinterlasst hier Eure Ideen für die neuen Skills zur Content-Erweiterung.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Peggy98 und Fly-37 gefällt dies.
  2. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Die Sinug heilt einem um 60% des verursachten Schadens was sie anrichtet
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mage OP! :D

    Ein Freund von mir würde sagen: "Ach, BP ist mal wieder zu faul selber ihren Job zu machen und lässt jetzt wieder die Com alles machen!" Manchmal fragt man sich da schon: Ist da nicht wirklich was dran? o_O Ist ja toll, dass wir hier mitbestimmen sollen, aber wir Spieler machen - mein Eindruck - schon recht viel von BPs Job: Jetzt wieder Brainstorming, die Monster-Geräusche-Aktion, Bugs sammeln ... eig Dinge, die wir von BP erwarten können - oder?
     
    Khess und Fly-37 gefällt dies.
  4. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Da mit Lvl 50 auch ein Alchemie System kommen soll sollte man es im Wissens Baum freischalten
    Damit der Wissens Baum auch mal endlich erhöht wird.
     
    Peggy98 und Fly-37 gefällt dies.
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ideen für neue skills ?

    siehe kreative ecke !

    oder warum haben wir hier diese hier auf dem forum ?
     
    DARKFighter, Krucetor, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rasenmäher

    Rasenmäher Junior Experte

    Für den Waldi bitte ne Rüstungssenkung( mir würde schon der Raubvogel geskillt reichen) und vielleicht ne Heilung mit der neuen Attacke.
     
    suuum und Fly-37 gefällt dies.
  7. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Leute, bevor ihr an neue Skills denk, denkt bitte erstmal nach: wv Skills können wir in die Hotbar ziehen? Genau, welche sind es euch denn Wert, sie abzugeben? Bevor es neue Skills geben soll, finde ich sollte erstmal die Hotbar verlängert werden...
     
    Jeffmaster, danilodre, =GORDO= und 7 anderen gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ist doch Schwachsinn die Com bei sowas zu fragen
    95% tendieren dazu, sich Skills zu wünschen, die ihre Klasse eindeutig den anderen überlegen machen würden
    die anderen 5% könnt ihr dann aus unerfindlichen Gründen nicht umsetzen und nehmt doch eure Ideen:rolleyes:

    Bestes Bsp, grad gepostet, und spiegelt perfekt meine Antwort wider
     
  9. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    wissensbaum:
    lehre des 8. weges
    ich glaube ich brauche dazu nix sagen
     
  10. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Find ich auch nicht so dolle... nur damit da was neues kommt, etwas nehmen was sowiso bald bemeckert werden wird...
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  11. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    man könte auch z.b neue felder belegen z.b sodas du einfach die taste ''ä'' drügst und dich dan auf das raitir sezt das ein unten rechs neben den essensen angezeigt wiert und daneben ist ein feld woh man träncke reinzihen kan die man z.b nehmen kan wen man die taste ''ü'' drügt

    sry wegen rechtschribung lrs
     
    Jeffmaster gefällt dies.
  12. LordToja

    LordToja Laufenlerner

    1. Wozu gibt es zahlreiche Vorschläge in der kreativen Ecke?
    2. Vorschläge für Skills für die Content-Erweiterung.... Noch keine Gedanken zum Thema Wissensbaum und Ruhmesbaum gemacht, oder was? DAS sollte doch erstmal vor der Erweiterung kommen ....
    3. Meiner Meinung nach gibt es noch einiges was erst einmal ausgearbeitet werden sollte bevor man etwas neues anfängt.

    Das war zwar kein Vorschlag bezüglich des Threads, aber mal ein kleines Feedback meinerseits zum Thema neue Skills.

    Mfg Lordtoja
     
    DARKFighter gefällt dies.
  13. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Die Krea Ecke haben wir schon aufgenommen, also wird nicht unter den Teppich gekehrt.


    LG laruca
     
  14. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ja, schon gut...
    Bitte weiterleiten, dass es, bevor man neue Skills realisieren könnte, erstmal mehr Tasten zu dessen Belegung braucht...
    Das wäre gleichzeitig eine Idee für den Wissensbaum, zb die Tasten 8, 9 und 10 freispielen oder von mir aus auch nur zwei oder eine...
    Aber ich will nicht 30 Skills haben und davon nur 10 nutzen können...
     
    =GORDO= gefällt dies.
  15. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Als Lvl 47 skill für den DK

    Eine Aura die ihn umgibt (Ähnlich wie in Dragon Ball:))
    Skill Dauer: 30 Sec____________________Ablink: 2:30 min
    Effekt: ___Sachden erhöht sich um 15%___Rüstung sinkt um 20%

    Auf Lvl 50 dann im Baum ausswählen.

    1._______Die Rüstungs Senkung von 20%__geht auf 10% runter
    Oder
    2. _______Die Ablink zeit von 2:30min_____geht runter auf 2min

    Verbesserung vorschlage erwünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  16. -misterman1-

    -misterman1- Forenbewohner

    Beim DK:
    -man kann die aggro aller monster im Umkreis von x metern für 2 min ziehen (hm, pvE Fertigkeit, bringt wohl pvpern nicht sehr viel)
    -Schutzschild mal anders. 50 % des erlittenen schadens (auf lvl 50 auf 70% erhöhbar) werden auf den angreifer zurückgeworfen (Spiegel) für 6 sec (pvp 3 sec) ... wär auch gut für die neue Klasse
     
  17. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    20% Rw? Da lacht sich jeder Dk im 1vs1 mit Einhand ins Hemdchen:p
    30Sekunden? Mages viel spaß beim laufen :p

    Viel zu stark... mir persönlich geht eig kein Skill ab, ausser vlt mal ein weiterer Stun für Ranger...
     
  18. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Die 20% auf 10% würde man nur schwer bemerken, die 1 Minute weniger Abklingzeit schon eher... sehr unausgeglichen.

    Idee für den neuen Ranger Skill:

    Ein Pfeilhagel (ähnlich dem Bleihagel des Zwerges)
    -verursacht Schaden auf einige Sekunden verteilt
    -doppelter Schaden für markierte Gegner (heißt der Grundschaden des Skills darf nicht allzu hoch sein wenn er noch verdoppelt wird)
    -lange Abklingzeit
    -75 Konzentration



    Skillbare Talente auf Lvl 50:

    Brandpfeile: Der Pfeilhagel schießt nun Brandpfeile die bei allen Zielen im Bereich Feuerschaden über Zeit verursachen.

    rüstungsbrechende Pfeile: Reduziert die Rüstung der Gegner im Bereich um x % (nicht so viel wie bei der Singu)
     
    Jeffmaster, blinkstank und Chester1996 gefällt dies.
  19. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Stimm denke auf 1:30 ist es besser
     
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Ich hatte eine Bomben Idee(n).. in der Kreativen Ecke könnt ihr die gerne mal anguggen!.. Aber bist jetzt wurde noch kein Piep und Blubb gemacht und geschrieben!... :) Habe mir extra dafür mühe gemacht! :)

    MfG

    Goody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.