Ihr habt es geschafft! Bin dann mal weg...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justanderman gestartet, 6 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Soo… jetzt ist es endlich geschafft. BP und seine Community haben mir den Spaß am Spiel endgültig genommen. Die Gründe warum Spieler wie ich (immerhin seit der Beta ohne nennenswerte Unterbrechungen dabei) gehen, sind glaube ich hinlänglich bekannt.

    Was ich allerdings mal loswerden muss ist, dass ich noch nie (!!!!!) eine so schlechte Kommunikation seitens eines Spielebetreibers gesehen habe. Der CM spottet jeder Beschreibung... aber auch das wurde hier hinlänglich thematisiert. Auch habe ich noch niemals eine so schlechte Community erlebt wie hier (meine Gilden mal ausgenommen). Aber das wird denen, die es betrifft, herzlichst an ihrem Ego vorbeigehen. Das Forum und die sozialen Medien sind fast nur noch ein Tummelplatz von Möchtegerns...

    Bedanken möchte ich mich bei meiner Gilde "Fighter for Duria" bzw. meinen Gilden; die Mitglieder blieben ja im Kern immer gleich. Meine erste Gilde die "Casanovas" wird den meisten wohl kein Begriff mehr sein.

    Explizit bedanken möchte ich mich bei folgenden aktuell noch aktiven Spielern: Smulp, Olivaro, Lordmurdock. Ihr habt mich noch sehr lange im Spiel gehalten, auch wenn es in letzter Zeit ruhiger um mich wurde. War mir wirklich eine Freude!

    Ich wünsche allen Spielern, dass sie den Spaß am Spiel nicht verlieren und sage Tschüss...
     
    Raid_81, CryLone und FrecheZicke gefällt dies.
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Ich halte noch etwas aus aber pflichte dir bei, nicht mehr viel übrig von der comunity und dso ist recht einfallslos geworden
    was die letzten patches angeht.
    Wünsche dir eine gute Zeit

    Gruß
    Tog
     
    PugvonStardock, Raid_81 und FrecheZicke gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo justanderman.

    Es ist Schade wenn du nun Spiel (und Forum?) verlässt.

    Für den Fall dass du nach einer Weile 'Sacken lassen' nicht den Weg zurück findest wünschen wir dir auf deinen Wegen alles Gute. :)

    Ansonsten natürlich auch,
    katbac
     
  5. TheSeeker68

    TheSeeker68 Laufenlerner

    Denkt BP mal über eine Reaktion nach? Meine Gilde ist leer! Niemand ausser mir online. Das man Fehler macht ist Verzeihlich, sie nicht schnell zu Korrigieren ist nur Dumm.
     
    Icke und Raid_81 gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Mach mal drei Monate Pause.
    Bis dahin ist wieder alles anders.
     
  7. TheSeeker68

    TheSeeker68 Laufenlerner

    Hi! Das ist mal ne gute Idee. Vielleicht finde ich in der Zeit auch ein anderes Spiel. Dann hat es sich sowieso erledigt.
     
  8. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Alles Gute!!! Bin auch auf der Suche nach etwas anderem!!! Gruß und Chapeau!!!
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Willkommen im Club, ich hab seit meinem Q5 Test mit R220 nix mehr gemacht.
    Hab kein Bock mehr, wenn mir ständig alles erarbeitete wieder weg genommen wird.
     
    Semmelpeter und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Alles Gute im RL, kennen uns ja schon lange ;)
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.