Illusionist sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Leute ich wollte euch erst einmal erzählen, wie ich zu Drakensang gekommen bin, wie lange ich das Spiele und wie meine Motivation ist & wann ich wieder angefangen habe zu Spielen. Also ich Spiele Drakensang seit genau 3 Jahren habe das Spiel durch einen Youtuber entdeckt ich hatte 1-2 längere Pausen und habe mich auf die Schule konzentriert. Ich habe sehr viel gutes in Dracania erlebt ich hatte mehrere Accounts die habe ich aber alle aufgegeben und mir vor 2 Tagen einen Zirkelmagier erstellt meiner Meinung nach macht die Klasse mir am meisten Spaß und meine Motivation ist ENORM groß hier mal jetzt ein Übersicht;).

    Mein Ingame-Name : km46

    Welche Klasse spiele ich ? : Ich spiele einen Zirkelmagier

    Welches Level bin ich ?: Bin momentan Stufe 30

    Warum suche Ich überhaupt eine Gilde ?: Aus einem einfachen Grund,weil das zusammenspielen, viel mehr Spaß macht !und deswegen spielen wir das Spiel oder etwa nicht ? Ich möchte viel mit der Gilde zusammenspielen und somit eine Freundschaft aufbauen die lange Zeit hält. Eine Gilde die auch bei schlechten Tagen zusammenhält eine Gilde die freundlich ist & natürlich auch Aktiv ist.

    Meine Onlinezeiten : Ich bin jeden Tag ab 14 Uhr online außer Montag & Donnerstag da bin ich meist um 16 Uhr online also das heißt ihr findet mich sozusagen jeden Tag in diesem Spiel.

    Besitze ich TS3 / Discord? : Ja klar besitze ich Ts3 / Discord, wenn die Gilde einen Channel hat, kann man doch so besser kommunizieren.

    Wie alt bin ich überhaupt ? : Ich bin 15 Jahre alt werde am 17.05. 16 Jahre alt. Dennoch verstehe ich mich sehr gut mit älteren Personen.

    Zwischenwelten habe ich freigeschaltet bin derzeit noch Q1 weil ich derzeit noch zu schwach für die Zwischenwelten bin.


    Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen Gildenmeister davon überzeugen mir eine Chance zu geben mich zu beweisen ich freue mich schon auf Antworten. !

    Mit freundlichen Grüßen Km46 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Herzlich Willkommen im Forum АЛИ46 :)

    Da du uns alle, für Gilden, relevanten Daten in deiner sehr schön formulierten Vorstellung schon genannt hast, hoffen wir doch du hast auch schnellen Erfolg bei deiner Suche.

    Du kannst auch gerne aktiv in den Gildenvorstellungen stöbern, vielleicht ist dort schon eine passende Gemeinschaft für dich dabei.

    Viel Glück und viel Spaß im Spiel.

    LG Saelyria
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  3. Böhser666Alex

    Böhser666Alex Foren-Grünschnabel

    Wir haben noch platz in unserer kleinen Gilde wenn du Interesse hast schreib mich an Böhser1973Alex oder Böhse73Alex
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.