Illusionist sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von АЛИ46 gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Leute ich wollte euch erst einmal erzählen, wie ich zu Drakensang gekommen bin, wie lange ich das Spiele und wie meine Motivation ist & wann ich wieder angefangen habe zu Spielen. Also ich Spiele Drakensang seit genau 3 Jahren habe das Spiel durch einen Youtuber entdeckt ich hatte 1-2 längere Pausen und habe mich auf die Schule konzentriert. Ich habe sehr viel gutes in Dracania erlebt ich hatte mehrere Accounts die habe ich aber alle aufgegeben und mir vor 2 Tagen einen Zirkelmagier erstellt meiner Meinung nach macht die Klasse mir am meisten Spaß und meine Motivation ist ENORM groß hier mal jetzt ein Übersicht;).

    Mein Ingame-Name : km46

    Welche Klasse spiele ich ? : Ich spiele einen Zirkelmagier

    Welches Level bin ich ?: Bin momentan Stufe 30

    Warum suche Ich überhaupt eine Gilde ?: Aus einem einfachen Grund,weil das zusammenspielen, viel mehr Spaß macht !und deswegen spielen wir das Spiel oder etwa nicht ? Ich möchte viel mit der Gilde zusammenspielen und somit eine Freundschaft aufbauen die lange Zeit hält. Eine Gilde die auch bei schlechten Tagen zusammenhält eine Gilde die freundlich ist & natürlich auch Aktiv ist.

    Meine Onlinezeiten : Ich bin jeden Tag ab 14 Uhr online außer Montag & Donnerstag da bin ich meist um 16 Uhr online also das heißt ihr findet mich sozusagen jeden Tag in diesem Spiel.