Infernal Mode, warum Krit TW verlieren??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Der Titel sagt ja schon alles aus, und ich möchte mal gern wissen, warum der von BP einfach mal so runtergeschraubt wird? Weil, logisch ist das ganze ja gar nicht. Wenn ich als Char gelernt habe in einen "Rollenspiel" spezielle Treffer zu landen, warum soll ich diese Fähigkeit verlieren??

    Der Rest genauso, ist doch nur weil BP Geld von uns will.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    semen470, blinkstank und Lonligrin gefällt dies.
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Das verstehe ich auch nicht. Finde das auch super demotivierend. Für jeden neuen Infernalmode kann man sein ganzes Build ändern. Und langfristig kann man sich am besten gleich so ein dwarfstyle nocrit Build bauen. Einfach nur nervig.
     
    Lorindel und blinkstank gefällt dies.
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Habe schon immer gewusst, dass der wächter mal die hauptschadensquelle wird :rolleyes::cool:
     
    Lorindel gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Deswegen habe ich ja den Thread mal geöffnet, um auch mal nee Antwort zu erhalten. Derzeit arbeite ich im heimlichen an meinen Char, hab ihn schon wieder auf 62% Krit TW gebracht, was dann schon wieder mehr Spass macht. Letzte Nacht noch nen Gildenrun Q4 Infernal gemacht und dann verlier ich gleich wieder mal volle 10% Krit TW. Ja super, die Frage aber bleibt bestehen, warum??

    Warum wird der Krit TW immer so geschwächt, mit jeden Infernal Mode der da kommen soll - denn wir aber alle nicht gebrauchen können, weil DK/Waldi/Mage ja immer immens geschwächt werden.


    Wer nun denkt, das sei ein Heulthread, dem ist nicht so!! Ich kann gerne mal meinen Char mit einfachen Legendären Items Stufe 55 hier reinstellen, um mal der Com zu vermitteln, das ein junger Lvl 55 Mage kaum bis keinen Krit TW haben wird, wird auch dem DK und Waldi so ergehen.

    In Mode 1 und Mode 2 der Zwichenwelten gibt es nur sehr wenig Sachen zu finden, die einen etwas Krit TW geben, z.B. Feuersiegel vom Grimmag (Ring), 3 Chars werden also genötigt teure Onyxe zu kaufen, wenn sie ihren Krit TW nach oben bringen wollen, denn selbst eine Zier zu craften dauert schon nee ganze Weile, zudem schwimmt ein neuerer Char nicht in Gold fürs Crafting.

    Hier sollte mal darüber nachgedacht werden, warum 3 Chars Ingame dermaßen geschwächt werden im PVE.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,

    die Antwort darauf ist eigentlich ganz einfach, da mit höheren Infernalstufen die Werte auf den Gegenständen ansteigen, unter anderem auch die kritische Trefferwertung, wäre ansonsten irgendwann für fast alle Spieler die 80% Marke erreicht. Dabei würde es dann keinen Unterschied mehr machen, in wie weit der Wert, der die 80% festlegt, übertroffen wird, da diese Marke ja fix ist. Durch den Debuff wird, analog zu der Reduzierung der %-Werte beim Levelaufstieg die Menge an absoluter kritischer Trefferwertung, die benötigt wird, um das Maximum zu erreichen, erhöht, was der Suche nach besserer Ausrüstung, ab einem gewissen Ausrüstungsstand, überhaupt erst wieder einen Sinn verleiht.
    In diesem Fall wurde der Debuff gewählt, damit Spieler, die die jeweiligen Infernal Stufen noch nicht erreicht haben, nicht auch von der Reduzierung betroffen sind und es zusätzlich irgendwann den Effekt gibt, das ein Spieler mit entsprechender Ausrüstung in den Modi bis hin zu Infernal, mit sehr guten Werten spielen kann, um sich die in diesen Modi benötigte Ausrüstung zu erspielen.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Stimme dir vollkommen zu, der Infernal Mode ist wahrlich nix Großartiges abgesehen von den Tier 4 Uniques, die es in den Shops zu kaufen gibt. Ansonsten kannt du den vergessen.
    Warum hier auch noch an den Values gecutted wird ist nicht nachvollziehbar.
    Wenn man diesen Modus nicht machen soll, dann sagt es bitte auch an aber nicht so, wie es aktuell ist.
    BS !
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Skelsayu, die 12e mit dir :)

    Trotz deiner tollen Argumentation, mit wirklich erheblich annehmbaren Fakten, sehe ich es nicht ein, das 75% der Charbelegung massivst bestraft werden, durch Absenkung der Krit TW auf Infernal. Zwerge, und ich hab einige unter massiven Ressourcenaufwand durchs Event geprügelt, verlieren keinen Krit TW, da sie ja keinen nutzen. Allein das man DK/Waldi/Mage in dieser Hinsicht abschwächt, damit sie Geld löhnen um an die Zwerge ran zu kommen, entbehrt nicht der Logic, das BP hier einige abgreifen will. Infernal müssen wir nicht spielen, warum auch? Das sollte mal überdacht werden, die Zwerge spielen nur noch da, schlechte Kritik der anderen, tolle Atmossphäre, glaub nicht das Bp so will, aber okay, bin ja ned BP.

    Den Krit Nerv bitte weglassen weil er UNFAIR ist!!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  8. .Ezio_auditore12300.

    .Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

    Vielleicht wird im nächsten Infernalmode nicht der Krit sondern der DMG generft :eek:
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.