Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansimGlück

    HansimGlück Laufenlerner

    guten morgen !

    Versuche Gerade mein Inventar zu verkaufen, aber sobald ich die Map wechsele ist mein gesamtes Inventar wieder da ??

    Was ist das denn für ein Bug ?
     
    RCKyosho und T-T1006 gefällt dies.
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nach einem Gebietswechsel (auch bei Rückruf ins Stadtgebiet) wird ALLES zurückgesetzt! Gesammelte Ander und KdW sind weg. Gelöste Quests sind nicht mehr gelöst. Identifizierte Sachen sind nicht mehr identifiziert. Questbelohnung (lila Gegenstand von Daily) ist weg.

    MACHT was! Ich mache jetzt ne Spielpause...

    @ Ara: keine Sorge, zur Tankschule bin ich da.....

    Nachtrag: allen Gildenmitgliedern, die gerade online sind, geht es genauso, dürfte also nicht an meinem Rechner, meiner Internetleitung oder meiner Kaffeesorte liegen....

    Nachtrag 2: jetzt kann ich das Stadtgebiet nicht mehr verlassen.... gehe in Kingshill zur *Tür* raus, es wird schwarz, Verbindung wird aufgebaut und dann stehe ich wieder beim Schmied.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    sammy2000, eremitin, Fanrien und 2 anderen gefällt dies.
  3. kommandant23

    kommandant23 Laufenlerner

    HaliiHalöchen,
    Ich habe es heute nach etlichen Loginproblemen endlich ins game geschafft. Und musste an einem Punkt bemerken,dass sich entweder etwas aufgahangen hat oder etwas im spiel nicht nachkommt.
    Mein Problem ist ,um es auf den punkt zu bringen, mein inventar resetet sich!!!
    wie ich das gemerkt habe?:
    -jedesma wenn ich in eine zone wechsle habe ich 5057 essenzen dert schlacht ausgerüsstet sogar wenn ich vor dem zonen wechsel zb grün oder garkene drinne hatte
    -wenn ich essenzen verbrauche im dungeon oder welche finde stacken sie sich net dazu bzw werden zurück gesetzt wenn ich die zone wechsle
    - ich habe überraschungs kisten vom daily geöffnet nach dem zonen wechsel ist sowohl der inhalt weg als auch die kiste zurück
    -ich habe items in kingshill gecraftet an der werkbank, nach dem zonen wechsel sind die Edukte(das was ich zusammen gecraftet habe ) wieder da und das Endprodukt ist weg , dies kann ich beliebig oft wiederholen und es komen immer andere sachen beim craften raus
    -das gleiche bei legi items wie ich gemerkt habe , sind auch wieder zu (errinert mich damals an den q3 bug/der mit dem zurücksetzten)

    Hoffe auf gute bearbeitung
     
    RCKyosho gefällt dies.
  4. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    War soeben mit meinem Dk Lvl 42 in Q1, als wir fertig waren hatte keiner aus der Gruppe seine gefundenen Gegenstände und Fragmente im Inventar! Das einzige was es gezählt hat waren die EP und Andermant! Was bitteschön is das denn wieder???:mad:
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,
    seit ein paar Minuten hab ich folgendes problem.
    War in Blakborg und hab von da 5 Gegenstände mit genommen.

    Identifiziert, verkauft und mich repariert. Dann Map wechsel und siehe da alles wie vorher.

    Gegenstände da nicht identifiziert und Reparatur auch zurück gesetzt.

    Alles an Fehler Behebung gemacht incl. PC neu gestartet. Keine Änderung .

    Neuer Test kurz mal ein paar Mobs gemacht ander lag da auf gehoben gebiet gewechselt Ander weg.


    Der weil von nem Gildenmitglied gehört die nach map2 zurück in die Stadt wollte gesagt getan nur in der falschen Stadt gelandet und die hälfte der Gegenstände weg.

    Wat nun

    mfg Vels
     
  6. ovid75

    ovid75 Junior Experte

    bei allen das gleich problem.war gerade mit gilde in q3 wird alles zurückgesetzt bei wechsel der map oder rückruf
     
  7. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Ich war gerade mit meinem Magier (lvl 38) im Laichgrund. Nachdem ich die Quest, die angefallen waren, gelöst hatte, machte ich Rückruf. Anstatt in der Stadt kam ich im Laichgrund wieder raus, und zwar in der zuvor von mir geputzten Region, inmitten von Monstern. Darauf habe ich mich umkippen lassen, Wiederbelebung im Gebiet und dann noch mal einen Rückruf. Diesmal kam ich in Ashraya raus. Meine Belohnung für die Daily, die ich zuvor gelöst habe, ist weg. Die tägliche Herausforderung wird aber als gelöst angezeigt. Gegenstände, die ich fand, sind aus meinem Inventar verschwunden (auch KDW). Die von mir gelöste Quest wird wieder als nicht gelöst angezeigt.

    Bigpoint ist immer wieder für Überraschungen gut!

    Spinnenschreck
     
    EinhübscherErpel gefällt dies.
  8. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    hab das selbe problem , hab gerade ne legendäre kiste mit adermant aufgemacht un bin dan ich die stadt um den loot auf die bank zu packn jedoch alles weg :(
     
  9. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Folgender Fehler trat eben zwei Mal auf: Ich habe Mentorbonus obwohl der Char die meisten Ruhmpunkte meines Acc's hat. Mache Arena, bekomme aber die erworbenen Ruhmpunkte nicht "ausbezahlt". Die grünen Essis, die ich während Kampf verballert habe, sind wieder auf dem Stand von vor dem Match.
    Bekanntes Problem auch bei anderen?

    LG

    Edit: ja, ist bei jedem Zonenwechsel so, dass quasi resettet wird. Man ist z.B. auch wieder vom Pferd herunten und hat ebenso wieder alle Essis.... :confused:

    Edit 2: Der Char mit weniger Ruhmpunkten auf dem Acc bekommt keinen Mentorbonus angezeigt. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  10. kommandant23

    kommandant23 Laufenlerner

    Ja habe ich auch bim zonenwechsel
    war vorhin 20 ma khalys normal will ja uniqes und habe nur noch die ersten 3 drops im invi kann sie so oft craften wie ich will xd immer zurückgesetzt
     
  11. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Guten Morgen,

    dieselben Probleme sind in den Hallen des Todes ebenfalls vorhanden, beim erneuten Betreten sind alle verbrauchten Essenzen wieder da und die erfarmten Items, Steine u.s.w. verschwunden.
     
  12. ovid75

    ovid75 Junior Experte

    hab den support schon ne mail geschickt
     
  13. laruca

    laruca Forenfreak

    Guten Morgen Helden :)

    Ich packe euch alle in einen Thread ... Probleme habe ich in Eiltempo weitergegeben.


    LG laruca
     
    D4nî, bertolie und EinhübscherErpel gefällt dies.
  14. Sledge

    Sledge Aktiver Autor

    Hab den Bug auch... was auch immer da wieder kaputt gegangen ist bitte fixen, im Moment ist das spiel komplett unbrauchbar, da bei jedem Mapwechsel das Inventar wieder auf den alten Stand gesetzt wird.

    Ich hatte auf map2 den Ritter in der Mitte + einen kleinen Ritter + eine Seele + die Todeshauch Viecher gekillt und Rückruf gemacht, dann war der Bug da.
     
  15. lsd71

    lsd71 Foren-Grünschnabel

    In der Arena gibt es keine ruhmpunkte mehr
     
  16. kommandant23

    kommandant23 Laufenlerner

    Von meiner seite ebenfalls eine Spielpause hat so kein Sinn.
     
  17. apollo_

    apollo_ Foren-Grünschnabel

    Ruhm , Andermant , Kdw alles zurückgesetzt ....... jetzt ist eine Spielpause erstmal angesagt .
     
    eremitin gefällt dies.
  18. Manular

    Manular Forenanwärter

    Hallo war eben in Atlantis Farmen

    als mein großer Rucksack voll war habe ich mich zurück gerufen landete aber im selben gebiet

    habe dann wiederholt den Rückruf gedrückt war dann im Stadtgebiet aber mein Rucksack war ein ganzes Register leer da waren 2 legi so gar drin alles weg

    und eben wurde ich im Stadtgebiet gefragt ob es bei mir auch wäre bin also nicht der erste

    dem das passiert
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    @Feyangol mach dich mal bereit dies hier in deine BUG Geschichte aufzunehmen.....damit sind die idealen Vorraussetzungen geschaffen....fuer den Kisten Bug!
    In ein paar Wochen erfahren wir wieder wer sich hier den Jackpot geangeangelt hat.
     
  20. Mordar80

    Mordar80 Laufenlerner

    hab das gleiche problem. Nach M2 rückruf gemacht alle items weg die ich gesammelt hatte inklusive die 2 legi ruten die mir gedropt sind -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.