Ist aktuell jemandem der Blutwirbel-Ziereffekt vom Blutmagier gedroppt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    So liebe MODS, ich hätte gerne mal von euch eine Bestätigung wo ich den Blutwirbel überall herbekomme
    Aus den Belohnungskisten im Fortschritt weiß ich ja, manche behaupten vom Blutmaiger ich habe ALLE Vollmond Events durch gespielt und hab den Blutwirbel immer noch nicht.
    Bitte eine Official Bestätigung von den Entwicklern.
    LG Darkmagic2012
    PVP Rank __Großhochmeister__
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Darkmagic2012,

    Laut unseren Informationen kannst Du den Blutwirbel zufällig aus der Vollmond-Belohnungskisten und aus der funkelnden Vollmond-Belohnungskiste im Event-Fortschritt erhalten wie Du auch schon selber schreibst.

    Ebenfalls ist der Blutwirbel ein Zufallsdrop vom Blutmagier.

    [​IMG]

    Dein Thread zieht zum in den Bereich " Fragen zu den Events".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Moim Liloe, ist der Blutwirbel gleich zusetzen wie eine Mortis Maske aktuell bei balor?
    Ich bitte dich nochmals höfflich um eine Offiziele bestätigung, denn nach 10000 Blutmagier kills ist es eher unwahrscheinlich :3
     
  4. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Darkmagic2012,

    Uns liegen derzeit keine Informationen vor, dass der Blutwirbel vom Blutmagier nicht droppt oder dort eine Änderung vorgenommen wurde. Wir würden gerne diesbezüglich Rückmeldungen anderer User abwarten.

    Deswegen wurde das Threadthema geändert in "Ist aktuell jemandem der Blutwirbel-Ziereffekt vom Blutmagier gedroppt?"

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ja ist gedropt. Musste ihn aber wegschmeißen - war schon der 2. .
     
  6. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    @DerHumunkulus wann war das und welcher mod? Also Schwierigkeitsstufe LG

    [​IMG]



    ERSTE BILD IST ALT & ZWEITE NEU BEIM ALTEN SIEHT MAN DEN BLUTWIRBEL BEIM NEUEN NICHT WIESO ?

    BITTE BESTÄTIGEN LASSEN !

    Da ich merke das die bilder weg sind, beim ersten bild war der blutwirbel im loottable zu map2 zum blutmagier die map im zweiten sieht man den jetzigen loottable ohne blutwirbel.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2017
  7. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    noch nie einen bekommen, mit keinem char von 4 ;)
     
  8. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    War gleich am 1. Tag beim Farmen in Mod 1. Bei der Gelegenheit auch Rune aus dem Oberfuzzi rausgefallen :)
     
  9. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Darkmagic2012,

    wir haben hier ein wenig aufgeräumt.

    Hier ein Auszug aus den Forenregeln:
    bitte halte Dich daran.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  10. Darkmagic2012

    Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

    Lileo, ich will dich ja nicht angreifen oder so aber deine Beiträge sind sinnlos, Foren Regeln schön und gut aber hilfst du mir? Wenn nicht dann hast du hier eigentlich nichts zu suchen wofür seit ihr Mods den sonst da? Also ich probiere es noch einmal, Der Blutwirbel es handelt sich dabei um einen Zier-Effekt den Mantel früher beim Blutmagier finden konnte? (Früher stand an der Tür zum Blutmagier dieser als Belohnung) Heute nicht mehr hat das einen Grund? LG u. fühl dich nicht angegriffen.
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hab ihn bekommen, beim letzten Event... Mode..... puh, keine Ahnung... mind. 2, bin aber auch mit der Gruppe ein paar mal in höhere Modi, kann mich nicht mehr erinnern.
    Auf jeden Fall hat es bei mir auch ewig gedauert... den schwarzen Wolf hab ich aber immer noch nicht, geschweige denn mal eine verfluchte Amphore auf der Map :confused::(
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.