ist das jetzt so normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Henker gestartet, 13 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drakensangpfand

    drakensangpfand Foren-Grünschnabel

    Was ich ja immer lustig finde ist, dass BP immer und immer wieder versucht, alles runter zu spielen... Ich meine, es ist doch wirklich nicht normal. Meine Bilanz beläuft sich auf 27 Siege und 103 Niederlagen, und bekomme immer noch Marschall und alles ab Aufstrebender Ordensritter...! Und dann kommt ihr mit "Das Verhältnis an Siege/Niederlagen".. Kommt schon BP, findet ihr vielleicht wieder eine Ausrede für diese Sache? Ich meine, ungefähr 80% aller Spieler sind der Meinung, dass PVP einfach komplett kaputt ist.. Wieso versucht ihr zur Abwechslung nicht einfach mal, anstatt neuen Content zu bringen, die meist komplett unnötig sind und mit Fehlern überhäuft sind, das momentane aktuelle Spiel an Ecken und Kanten zu verbessern.? PVP, Bug-Using, Botter-Acc´s etc...
     
  2. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    nerft mal bei denn Waldis den explodierten Pfeil und bei den magiern die Eisgaschosse in pvp.
     
  3. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Immer wenn ich mich beim Support über die Aufteilung bei 6:6 ärgere, bekomme ich als Antwort, das ELO sei eine sehr komplizierte, schwierige Angelegenheit. Ich fnde, dass sieht man auch :oops:

    [​IMG][​IMG]
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.