Ist das Professor Jullov Pet im Dragan Event erhältlich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 2 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Hab gehört das, dass Professor Jullov Pet im Dragan Event droppen kann :eek:

    Wenn das Stimmt wo genau kann ich den dann bekommen :)
    Wusste das nicht dachte man kann ihn nur aus der 2999 Ander Kiste mit "Glück" bekommen :D
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP.

    Dein Thread zieht gleich um in die Eventecke des Forums.

    Doch vorher kurz bzgl. deiner Frage das Geständnis ;) , dass wir aktuell dazu keine Antwort haben.
    Woher stammt denn deine Information? Verlässliche Quelle oder Freund eines Freunde der davon gehört hat dass die Tochter des Nachbarn mit absoluter Sicherheit weiß dass ihre beste Freundin ... usw. ... das Professor Jullov Pet im Dragan Event erhalten hat. :D

    Haben vielleicht schon andere Spieler konkrete Erkenntnisse?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. lurexa

    lurexa Laufenlerner

    Endlich kann ich es auch mal bekommen :rolleyes:. Habe nähmlich nur andere damit rumlaufen gesehen :(.
    Doch doof ist die Rotenperlen dropen nicht:mad:. Hätte schon gern 1-2 pro run.




    Hallo katbac,

    kommt wieder so eine challenge mit Dragan und der Spinne?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2018
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum lurexa.

    Was nicht heißt das sie sich das Pet im aktuellen Dragan Event erspielt haben. ;)
    Für konkrete Rückmeldungen wie diese nutze bitte zukünftig den offiziellen Feedbackthread zum Dragan Event. :):)
    Dazu haben wir bislang keine Information. Allerdings wurde diese zusätzliche 'Herausforderung' in der Vergangenheit auch erst während des Event bekannt gegeben.

    Übrigens verstieß dein inzwischen zusammengeführter Doppelpost gegen die Forenregeln. Wenn du zukünftig dem ersten Post noch schnell etwas hinzufügen möchtest nutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. lurexa

    lurexa Laufenlerner

  6. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Mal eine andere Frage.

    Ist das Saisonale Emote >>> Professor Jullovs Monster,
    das man in Jullovs Labor,
    als ein Zufallsdrop von dem dort befindlichen Gegner >>> wandelndes Experiment (wenn ich mich nicht irre),
    zu bekommen war, nicht mehr erhältlich?

    Vor betreten der Map, im ''Eintrittsmenü'' stand, soweit ich das noch aus älteren Dragan-Events in Erinnerung habe,
    unter möglichen Belohnungen, dieses Emote neben den verfluchten Bonbons, mit dabei, jetzt nicht mehr.

    Und wenn dieses Emote, das nur über ''Events'' erhältlich ist,
    und man dieses nicht mehr bekommen kann, es dann noch möglich sein soll,
    alle 6 Emotes für die letzte Belohnung in der Sammeltasche freizuschalten?

    ---Ich weiß, das hätte ich auch im Feedbackthread hier 'https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-event-dragans-rueckkehr-juni-2018.70571/''' erfragen können, passt aber auch gerade so schön in dieses Thema hier rein---

    PS: Rein thematisch hätte es gut gepasst das Jullov-Pet im Jullov-Labor als möglichen ''Wenn auch als schwer zu bekommenden Drop''
    zu implementieren.
    Zum Beispiel als möglichen Drop, von Professor Jullov höchstpersönlich.
    Ist zumindest genauso passend wie das Pet '' Scharfäugige/r Rabe'' in Burg Rabenschrei/Gefechtsplatz der schwarzen Ritter.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    So in etwa ja :D
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir haben nachgefragt. Das Pet 'Professor Doktor rer. nat. Jullov' ist derzeit nur - entsprechendes Glück vorausgesetzt - aus dem vom Tierhändler Grizmek angebotenen 'Glücks-Pet-Paket' erhältlich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Und den Daily Deal ;)

    Ok aber danke gut zu wissen :D
    Dann waren die Gerüchte doch nur Gerüchte und gehören damit in die Küche :oops: :D
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige themenfremde Beiträge diverser Trolle entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.