Support ist nicht zu erreichen, wegen veralteter E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 8 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich habe mir vor zich Jahren den Account mit der E-Mail Adresse meiner Mutter erstellt, weil ich damals einfach noch zu jung für eine eigene war.
    Die E-Mail Adresse existiert aber nicht mehr und mein Account ist natürlich noch an diese E-Mail Adresse gebunden. Ich kann den Support zwar anschreiben, aber kann mir die Antwort, wenn das überhaupt möglich ist, nicht ansehen...
    Wenn mir jetzt unzählige Items oder sogar ein Char fehlt, wen soll ich dann anschreiben? Meine Mutter?
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie ich meinen Account auf meine Aktuelle E-Mail Adresse übertragen kann. Habe ich damals auch schon versucht gehabt, aber in jeglicher Form wurde das verweigert.
    Begründung?
    Weil man nicht sicher sein kann, dass diese E-Mail Adresse wirklich von meiner Mutter sei.
    Hab ich auch in keinster Weise was gegen, weil Kontrolle ist alles.
    Allerdings ist in der alten E-Mail Adresse meiner Mutter unser Nachname enthalten.
    Support möchte ja bei E-Mail Adressen umschreibungen, dass man da alles Mögliche angibt, sowie auch Personalausweis.
    Habe ich alles gemacht, keine Frage, es wurde wie gesagt aber verweigert.
    Auf meinem Personalausweis steht tatsächlich mein Nachname drauf und man könnte das tatsächlich auch mit der alten E-Mail Adresse abgleichen. Wäre doch schon sehr unwahrscheinlich, dass ich irgendein kleiner "Hacker" bin und ganz zufällig einen Account gefunden habe, mit dem gleichen Nachnamen. Also bitte...
    Und jetzt sagt mir nicht, ich soll mich dahingehend an den Support wenden.
    Hat hier irgendjemand eine Idee?
    Es kann nicht sein, dass da überhaupt nichts möglich ist.
    In einer Autowerbung wurde auch gesagt "Nichts ist unmöglich".
    Es werden Menschen am offenem Herzen operiert und hierbei gibt es keine Möglichkeit?
    Spieler Ingame wurden auch schon befragt.
    Danke im voraus.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Diamondgirl :)

    Wenn ich mich nicht täusche, könnte es eine Möglichkeit geben, die Emailadresse ändern zu lassen. Vllt kann dir da ein Mod weitere Infos geben. Hoffe es zumindest für dich.

    LG Schattenherz
     
    Saabia gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu, hoffe ich auch.
    Ich weiß, dass ich hier im Forum bin und die selber nichts daran ändern können, aber Tipps bzw. Hilfestellungen könnten die ja bestimmt auf Lager haben.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Aber das ist der einzig mögliche Weg, da wir dir hier im Forum dabei nicht helfen können.
    Wir wissen nicht was genau und warum dir damals geantwortet wurde, doch versuche es bitte noch einmal.
    Logge dich über https://heredur.drakensang.com/de ein und klicke dann ganz unten auf der Seite auf den Link zu Support. Dann erscheint schon mal in deiner Nachricht deine aktuelle User-ID. Dann beschreibst du Problem und Sachverhalt und gibst natürlich auch deine aktuelle E-Mail Adresse an.
    Wenn irgend möglich wird der Support sicherlich einen Weg finden um das Problem zu lösen. :)

    Daumen drückend,
    katbac
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    oben steht doch email rinnen die einfach ändern dort denke sollte auch gehen
    und in der emil nartülich rauf hinweissen weil man weiss ja nie^^^
    am besten mehrfach hinweisen weil wird eh nur hälfte vom ticked gelesen :p
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Eben nicht...

    Drück mir die Daumen:D
    Hoffentlich kriege ich ***:D
    Edit: Ah, hihi. Danke:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2019
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Der Name deines Wunsch Support-Mitglieds wurde entfernt. Ansonsten zitieren wir mal Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie....;)

    Ist das so zu verstehen dass dein Problem gelöst werden konnte?

    Deinen Doppelpost zusammenschiebend,
    katbac
     
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    1. Huch, selbst der Vorname? Tut mir leid:D
    2. Ist in Bearbeitung:p
    Aber denke und hoffe mal, dass es klappt
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Ja. Auch der Vorname.

    Hört sich gut an. :)

    Weiterhin Daumen drückend,
    katbac
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Kann geschlossen werden, ist gemacht worden:D:DSupiii
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Da freuen wir uns doch glatt massig mit dir. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.