Ist PvP ausbalanciert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von roguff gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Alter, du klingst wie eine kaputte Schallplatte, die letzten 50 Post von dir, immer das selbe Lied.

    Ich spiel täglich seit Jahren ohne das mir langweilig wird.
    Es gibt kein Spiel das mir alle Woche was neues Anbietet, siehe Patch oder Events.
    Und das Forum ist ein Zuckerl, was mir das schlafen versüßt.
    Für jedes andere Hobby von mir, hab ich viel mehr Kohle geblecht, z.b ***...
    Ich könnte ewig so weiter machen, aber ich schließ hier mal ab.


    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2017
    melwei gefällt dies.
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik69,

    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert - du kannst dein Geld gerne investieren wo du möchtest, aber da wir ein Spieleforum sind und mitunter auch jüngere Spieler unterwegs sind, musste dieser Verwendungszweck raus aus dem Forum. ;)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    :p Ja? Wie heisst denn dein Ingame-Name?
    Und warum hast Du dein like wieder zurück gezogen :(, jetzt bin ich sehr traurig:p.

    Du Hansik, Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich "immer" meine Meinung sage, da ich kein "Mitläufer" bin, da ich eine "Eigene" Meinung habe. Da ich nicht angepasst bin, mich nicht Ducke, Misstände ganz "klar" anspreche sogar 100 Post´s lange :eek:
    Bis es jedem wie dir "so" auf den Sänkel geht, das er meint eine "Reaktion" zeigen zu müssen:rolleyes: Offensichtlich hast Du Dich angesprochen gefühlt, schön.

    ICH BIN ÄUßERST UNANGENEHM, wenn man versucht mir auf den *** zu treten. So UNANGENEHM, dass jeder Mitarbeiter von der Firma Big Point meinen Namen kennt!

    Auch ich möchte nichts weiter als dass "Gameplay" genießen....
    Es steht ganz klar deutlich "Plakativ" wenn Du Probleme hast, wende dich an den Support oder das Forum. Ganau, das schreibt der Anbieter Big Point. Ja und ich habe Probleme mit einigen Misständen, darum melde ich mich auch zu "Wort":rolleyes:.

    In meiner "lieben" sehr freundlichen Art, die ich zutage Pflege.

    Und es ist ja auch schööön, das du vor dem einschlafen nochmal in das Forum siehst, um danach sanft ein zu schlafen. Das freut uns alle sehr.

    Aber ich schreibe nur wenn mich was nervt....sehe dann alle paar Tage, Wochen mal ob sich etwas positives in dieser Richtung getan habe. Genieße mein Leben.
    Und amysiere mich zum Teil so wie Du "ganz" gewaltig.

    LG Raid;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2017
    Hansik69 und Viral gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81,

    ein "Teil" deines Beitrags musste editiert werden. ;)


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Raid_81 gefällt dies.
  5. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Okey.
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    So lange BP so etwas zulässt garantiert nicht:
    22iger DK mit 45iger Item geht ja einmal überhaupt nicht finde ich.
     
    graz100 gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das Problem sollte sich doch von selbst erledigen, das der XP Block abgeschafft wurde.
     
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die Item hat er trotzdem erstmal-alleine das sollte unmöglich gemacht werden das man Item über +5 des eigenen Levels benutzen kann.
    Bei dem sind es 23 über seinem Level.
    Das ist ein Unding!!!
     
    Raid_81 und 55leonardberg gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da stimme ich dir zu, wie viele schon vorgeschlagen haben wäre die +5 Regel auch bei Lowlvl gut gewesen.

    Dann kommen auch nicht so Videos online, wo jemand Grimmag (q1) in 1 Sekunde killt ;)
    Aber vermutlich hat das alte System gut Geld für BP gebraucht....
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Naja, das kommt dabei heraus wenn Kohle machen über Balancing geht oder die "Bestimmer" null Ahnung vom Spiel haben.
     
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    Wir kennen uns Ingame. Das muß reichen:p


    LG Hans
     
    Raid_81 gefällt dies.
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Deswegen haste mir jetzt auch doch n "like" gegeben oder?:D

    LG Raid
     
  13. BoWsiE

    BoWsiE Aktiver Autor

    Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: PvP war noch NIE ausbalanciert und wird es auch nie werden. Im Gegenteil: Es wurde im Laufe der Jahre immer weiter verschlimmbessert. Es ist einfach nur Müll. Ganz zu schweigen von den ganzen Betrügern, die sich dort tummeln.
     
  14. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    Dank BP hasse ich alle magier in dem spiel und das spüren die auch wenn die mit mir im pvp unterwegs sind.
    Irgendwo musst die frust raus...das ganze hat nix mehr mit spielkönnen zu tun.Und Spaß schon gar nicht.
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Warum gerade die Magier?? Die sind im PvP imo mit Abstand die schwächste Klasse...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    graz das ist ein witz was du erzählst ich sage nur eisgeschosse, feuerbälle und wächter ...
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Eisgeschoss an sich ist für'n Ar***. Mit dem q8 Set sieht das anders aus, aber das hat nicht annähernd jeder Mage. Wächter? Der ist vollkommer Schrott, außer man ist natürlich zu blöd den dicken Feuerbällen auszuweichen... Dann kann der hin und wieder weh tun. Aber im Allgemeinen? Nicht wirklich stark. Feuerbälle machen aua wenn sie treffen, aber so schwer ist es da im Normalfall auch nicht auszuweichen... Außer es stehen 2 oder mehr Mages herum und spammen. Aber dann sind Waldis mit Explo oder Zwerge mit Geschützen und Schneller Schuss oder Spezialschuss genauso böse...
     
  18. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Sagmal GEHT's NOCH?
    Du pauschalisiert, ziehst ALLE Zirkelmagier über einen Kamm und bringst hier undifferenziert Hass aufs Tapet. Sinnfreie Aussage deinerseits.



    In diesem einen Punkt stimme ich dir zu.
    Was du wohl eigentlich meinst, ist die Spielweise von einigen Spielern, die mit ihren Zirkelmagiern im PvP unterwegs sind.
    Da wäre z.B. dieses
    1dimensionale maschinengewehrartige 99%Eisgeschoss-strahl-rumgespamme,
    da bin ich bei dir, solches ist in der Tat auch meiner Meinung nach als talentfrei zu werten.
    Womit die Symptomatik beschrieben wäre.

    Fakt ist jedoch leider: sie reizen das, was nutzbar ist, bis zum Anschlag aus.
    Da muss an den Stellschrauben gedreht werden, hier sind die Programmierer verantwortlich.
    Dort liegt die Ursache.

    Freundliche Grüße,
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  19. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Nette Worte von einen Forums-Lehrling. Ehrlich gesagt, verstehe schon deine Intentionen, aber dein Hass auf ZM erschließt mir sich nicht. Wenn ich als nicht PVP-Spieler ein Kleeblatt habe, und mir keine andere Möglichkeit geboten wird, das ohne PVP zu erspielen, würde ich auch mit dem Q8 Set spielen. Schnell rein, schnell Daily beenden und fertig. Sorry für die PVP-ler, aber das hat ja BP so schon versaut.

    Es gab schon Anfragen hier im Forum, das Kleeblatt an 6ter Dailystelle zu platzieren. Nichts.

    Zudem schreiben richtig gute Magier hier im Forum, das dass Q8 Set im PVP generft werden muss solche Gamer wie Viki, Blink...Also, halt still und belese dich erstmal.

    LG Schattenherz
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Und nach diesem Gemach immer noch im Game ? Ist für mich nicht logisch.
    Warum bist du überhaupt noch im Game wenn ich fragen darf ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.