Vorschlag Item Transmogrifikation?

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Fabiman gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr vom dem Feature

  1. Ich finde es eine gute Sache

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. Unötig einfach nur Müll

    9 Stimme(n)
    19,1%
  3. Mit ein paar Änderungen interresant

    7 Stimme(n)
    14,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Stephenmohawking,


    Dein Beitrag wurde in einen Thread verschoben, der sich mit genau diesem Vorschlag beschäftigt. Der Name hierbei lautet "Item-Transmogrifikation" (quasi eine Art Skin-Transfer der Items), der bereits von Bigpoint vor ein paar Jahren mal in einem Livestream angesprochen wurde. Bisher ist die Umsetzung nicht erfolgt, aber wir geben dieses Thema dennoch stetig weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ui Cosopt

    Sogar noch einen Muellberg aus 2015 gefunden zum rauskramen um eine Idee rein zu schmeissen. Die Leute spielen alle gar nicht mehr die hier im Thread stehen.
    Da waere es doch besser den Betrag als neues alleine stehen zu lassen..

    Sorry konnt mir mein Kommentar nicht verkneifen....

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Das stimmt nun nicht. Allein schon "ich" spiele immernoch, ebenso wie "IcK" - und das wäre nur Seite 1 und auch nur von denen, wo ich es anhand der Forenaktivität aus dem Kopf heraus weiß. :p
    Die vom User vorgeschlagene Idee ist nunmal das gleiche, was hier bereits gewünscht wurde. Da gerade solch ein (durch andere Feedbackthreads auch ersichtliche) Thema von der Community mehrfach angesprochen wurde (sowohl in der älteren, als auch jüngeren Vergangenheit), macht es nur Sinn entsprechend keine 'zig Beiträge dafür offen zu haben, sondern solch einen Thread zu verwenden, der extra des Thema wegens noch nicht inaktiv gilt. (Aber ich weiß, dass Du nicht unsere Ordnung magst. :p )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ich bin nochmal dafür!
    Es gibt soo schöne Items im Spiel, nur LEIDER zählen die, die ich als Mein Ultimatives Set auserkoren habe, größtenteils nicht dazu! :eek:
    [​IMG]
    Da hat man schon das Hexenset gedroppt bekommen und kann es eh nicht nutzen, weil es bessere Sets gibt... :(
    Die Draganschuhe und Q7-Handschuhe sind auch so Legosteine... Die sehen total klobig aus und lassen sich schlecht einfärben!
    Mit den neuen Farben lassen sich aber so tolle Sachen machen, warum dann nicht auch für Gold die Item-Skins ändern lassen?
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da auch dieser Vorschlag inzwischen seinen Weg in die Welt von Dracania gefunden hat, machen wir hier zu. :) Vielen Dank für Eure Vorschläge und alle Anregungen dazu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.