Items Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisbaer-mj gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine kleine Auszeit hatte und die CE usw. erst jetzt anfange zu testen und zu spielen finde ich folgendes ein wenig ungeschickt:
    Warum gibt es keine Anzeige mehr, bei der man den Gesamtwert des Items sehen kann. z.B. beim Torso. Ich fände es besser zu vergleichen, wenn eine Anzeige vorhanden wäre, die mir z.B. den Gesamtrüstungswert anzeigt. Oder wird der angezeigt, und ich habe nur nicht richtig geschaut?
    Klar, wenn %Gesamtrüstung mit drauf ist, kann das nicht angezeigt werden, aber die ganzen %auf-diesem-Gegenstand-Zauber könnte man doch anzeigen.
    z.B.
    Basiswerte
    Rustung: 200
    Edelsteine: 500

    Zauber:
    400 Rüstung
    15% Rüstung auf diesem Gegenstand

    Juwelen:
    20% Rüstungswert

    Gesamtwerte
    Rüstung: 1485
     
    Satansmagic gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.