Items für den starken Feuergnom aufbewahren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pagibo gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagibo

    Pagibo Laufenlerner

    Hi, ich hab mir jetzt den dünnen Gnom geastelt, weil das letzte Minievent für mich usnchaffbar ist.
    Lohnt es sich die übrigen Teile (Morgenstern, Hörner, ...) für ein eventuelles nächstes Event aufzubewahren? Gibt es später nochmal die Chance Flammen des Phönix dazuzubekommen und nen starken Gnom zu craften?
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es gab die Info, von einem Mod, auf meine Identische Frage vor einer Woche, das im nächsten Dragan Event erneut die Flammen erspielbar sind.

    Demzufolge macht es schon Sinn, die Flammen aufzuheben.
    Ich hab auch Mini 3+4 nicht beendet.

    Ohrring, Hörner und Morgenstern kann man theoretisch entsorgen.
    Da alles wieder dropt oder Erspielbar ist, wer Platz hat kann es aber auch aufheben.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Pagibo,


    Wie Hecktor-X1 bereits richtig sagte, kannst Du die Teile bis zum nächsten Mal aufheben, wo es dann wieder die Gelegenheit geben soll sich die übrigen Flammen zu erspielen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kommt dann das gleiche Pet oder ein Neues? Da ich beide habe, könnte ich dann alles entsorgen was ich noch habe an Teilen fürs Pet.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Scherzkeks. Du fragst während des laufenden Event schon, was es beim nächsten Mal gibt. :p ... Natürlich ist dahingehend nicht bekannt, ob was Weiteres hinzukommt oder nicht. Es wurde lediglich erwähnt, dass man den Krempel aufheben kann. :) - Daher ist anzunehmen, dass die Pets also nochmal kommen. Schließlich hat nicht jeder beide bekommen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Pagibo

    Pagibo Laufenlerner

    Vielen Dank für die Antworten.

    Was sit eigentlich mit den Fluchperlen, Craftsteine fürs Schwert, und den Keksen? Alles entsorgen?
     
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Die Sachen würde ich in die Levanderkiste schieben und mich auf den nächsten Dragan Event freuen !!

    LG
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Pagibo,


    Wie Peredes bereits sagte, wäre es besser diese Items aufzuheben. Erwiesenermaßen werden diese Items immer wieder für das Event benötigt. :) ... Welche Kekse meinst Du jetzt allerdings? Jene von der Quest für den Schlüssel? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Event vorbei, darf ich nun nochmal fragen:D:p?
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Ich hole gleich die Wasserpistole, wenn Du nochmal fragst. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Na dann los, bin bereit:p:D.

    [​IMG]
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.