Items weg wegen Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lonligrin gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    [​IMG]

    Zwei blaue Ringe mit praktisch max Stats futsch, weil ja unbedingt "Annehmen" der Default sein muss :confused::rolleyes:

    Waren ja nur Critstats. Um die wiederzubekommen, kann ich dann jetzt wohl Lortac farmen :(
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Shalom my dear fellow ! :cool:

    Kommt davon, wenn du ungefragt mein Zitat benutzt für deine Sehnsüchte.
    Tue deinen Mitmenschen Gutes dann widerfährt dir auch Gutes.

    cheers
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lonligrin

    der 'DRO_Client.exe' Fehler taucht leider ab und an auf. Nach den Ursachen dafür wird beständig gesucht.
    Das beim Herstellungsversuch an der Werkbank defaultmässig 'Annehmen' gesetzt ist, ist von der Spielmechanik so vorgesehen.
    Würde man den Default auf 'Ablehnen' setzen, würde dies ebenfalls negativ aufgenommen werden, wenn damit ein sehr gutes Crafting Ergebnis nicht genommen würde.

    Eine Bitte zu deiner aktuellen Signatur:
    Diese ist eine Beleidigung der zitierten Spieler. Bitte entferne diese umgehend.
    Achte bitte auch darauf die formalen Regeln für Signaturen einzuhalten.
    LG Myantha :)
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Naja, immerhin haben ja gestern vier weitere blue2pinks geklappt. Crit kommt eh bald nur noch über Helm/Zier und Basestats der Ringe.

    Und sorry, selbstverständlich wollte ich mit meinen harmlosen Fladenbrotvergleichen doch niemanden beleidigen. :D;) Schon gar nicht die armen Backwaren. Hoffe, Zitate als solches bleiben erlaubt. Hab mir die ja nicht ausgedacht und ich kann ja schließlich nichts dafür, dass sich einige hier mit ihren Posts quasi irgendwie selber beleidigen.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nein, ich möchte, dass du mein Zitat nicht für deine Sehnsüchte benutzt.
    *** :cool:

    Ausser du fragst mich sehr lieb. :D
    Aber dazu brauch man schon ***, dat wird schwer.

    Wenn du dem nicht nachkommst, kann das auch von Modseite erledigt werden.;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2017
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ach ja, ich möchte auch so vieles. Zum Beispiel, dass nicht ständig jeder Thread offtopic vollgespammt wird. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, es sei denn man macht von seinem Zitatverweigerungsrecht Gebrauch ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2017
    Hansik69 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der witz wahr gut lach mich tot

    den fehler hab ich täglich da von ab und zu zu sprechen is ne frechheit
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Als Tipp für alle Crafter, niemals in Cardun oder Kingshill craften, sucht euch ein ruhiges Plätzchen.
    Für das Craften meiner 3 Gold auf 4 Gold Waffe bin ich sogar nach Varholm gereist :D

    Wenn das Schief gelaufen wäre, dann hätte ich wohl vor Wut in den Tisch gebissen ;)
    Je mehr Leute rum laufen, und je mehr Viecher rum quieken, um so höher die Nebula Chance.
     
    Hextrasher gefällt dies.
  9. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Ich habe durch das gleiche Problem heute sehr gute Torso, Waffen und Gürtel verloren bekomme wohl nicht wieder oder?
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @semen470 und @Lonligrin

    eure Beiträge wurden von Provokationen/ Beleidigungen befreit bzw. teils ganz entfernt.

    Führt diese Diskussion bitte auf einer anderen Plattform weiter bei Bedarf. Hier im Forum ist sich nicht erwünscht.

    Zum Auslöser - Signatur:
    Die Verwendung von Zitaten im Forum ist grundsätzlich gestattet. Ob in einem Beitrag oder einer Signatur ist dabei nicht relevant. Sollte das Zitat allerdings verfremdet werden oder in einen beleidigenden Kontext gesetzt werden, ist dies natürlich abzuändern. Diese Änderung wurde von @Lonligrin vorgenommen, so dass wir keinen weiteren Handlungsbedarf sehen.

    @Firstdragon
    Da können wir dir leider keine Hoffnung machen. Du kannst aber natürlich einmal beim Support diesbezüglich anfragen.

    LG Myantha :)
     
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    man kann von mir doch nicht erwarten, das ich 24 std. im Forum bin, um nichts zu verpassen.

    bitte entfernen Sie nicht immer alles sofort


    LG Hans
     
    steffenfuerst und Lonligrin gefällt dies.
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Würde das Spiele wohl sofort an den Nagel hängen, wenn ich durch diese von BP verursachten Probleme jemals zwei 3xGold Legs verliere - der Frust wäre unerträglich hoch. Ohnehin habe ich seit dem Verlust meiner beiden Goldstatringe nun 20x täglich beim Craften ein ganz widerliches Gefühl im Bauch. Macht es solange dieser Fehler existiert überhaupt Sinn, Leg2leg Crafts auf ein 4x Gold hin durchzuführen? Ist die Chance auf Erfolg überhaupt höher als das Risiko, beide 3x Gold Inputs zu verlieren?

    Natürlich würde es auch hier in Einzelfällen negativ aufgenommen. Da BP solche Dinge nicht durch den Support rückgängig machen lässt, geht es hier nur darum, das geringere Übel zu finden.

    Ich meine, dass "Ablehnen" als Default deutlich weniger Frusterlebnisse für die meisten Spieler erzeugt: erstmal tritt der Fall, dass ein Craftingergebnis vom Benutzer akzeptiert wird, deutlich seltener auf, als der umgekehrte Fall. Ich würde es daher für sinnvoll halten, die vom Benutzer am wahrscheinlichsten gewünschte Entscheidung als Default zu setzen.

    Beispiel: nehmen wir mal einen dieser kritischen Leg2Leg-Crafts, bei denen 6 Inputgoldstats aufliegen, für die man bereits viel Gold und Zeit in die Hände genommen hat. Hier wird der Spieler also in einem von 121 Fällen das gewünschte 4x Gold Legi erhalten. Er würde in 121 Fällen 1x Akzeptieren und 120x Ablehnen klicken.

    Bei Green2Blue wäre die Chance 1:4 viel höher, doch selbst hier dürften es die meisten Spieler als ärgerlicher empfinden, den Goldstat zu verlieren, als es bei Ablehnung einfach nochmal zu probieren.
     
    steffenfuerst und dittrisch gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lonligrin

    Wir leiten das gern nochmals so weiter.
    Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar - auch in Berücksichtigung der derzeit recht häufigen Clientabstürze.
    Was der Betreiber mit diesem Hinweis anfängt bleibt abzuwarten.

    @Hansik69
    Ein paar Stunden hattest du schon Zeit es zu lesen.;)
    Das böse wahre Leben hat ein früheres Entfernen verhindert.:eek::oops:

    LG Myantha :)
     
    Lonligrin gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Blöde Frage, statt Annehmen oder Verweigern, wie wäre es, wenn sich die Werkbank merken würde was drin liegt.
    Dann würde das Problem nicht bestehen.
     
    Erag0n gefällt dies.
  15. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    so, heute mal wieder ein neuer Bug beim Craften.
    Screens kann ich gerne einstellen aber ich denke das versteht man auch ohne.
    4 blaue Handschuhe gecraftet.
    2 mal gold speed übernommen, werden mit blauer Schrift auch angezeigt.
    Aber welcher Wert wird von den Grundverzauberungen übernommen wenn 3 der 4 items blaue Schrift bei den grundverzauberungen haben? ROFL
    Rhetorische Frage, natürlich nicht die golende die angezeigt wird mit 12xx Leben sondern die mit 7xx, also dem unterirdischen Wert.
    Beim Craften kann man sich eigentlich auf GAR nichts mehr verlassen, zum Glück waren die Attackspeed wenigstens drauf, die bringen mir aber aktuell gar nichts...
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.