Jagdpfeil 3. Talent Gift aber kein DoT?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von permanentHIGHxX gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    moinsen zusammen.

    Ich wollte gerne wissen warum bei 3.Perk bei Jagdpfeil der schaden in Giftschaden umgewandelt wird aber es kein Giftschaden gibt?(sprich vergiftung und die weiteren ticks dazu)

    Asow noch was.Kann mir jemand nen Waldi Guide empfehlen?so mit allen Verzauberungen und Items(sets etc) die mann so braucht um nicht schon bei starken Fa(h)rt^^wind eines Herolds umzufallen und auch guten Schaden fährt?
    Wäre euch echt sehr verbunden.
    Niemand von euch treibt sich auf Grimmag rum oder?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dafür hast du die Giftfalle, die bei entsprechenden Build sogar gespammt werden kann. Fehlt noch, dass der Jagdpfeil das auch kann, er verlangsamt ja, das reicht.
     
    opijoerg und GoldGord gefällt dies.
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... einfach mal bei Klassenforen / Waldläufer stöbern:rolleyes:
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @permanentHIGHxX

    Wir gehen davon aus, dass du aus dem Erfahrungsbaum das Talent für 5 Punkte ansprichst.
    Hier wird lediglich die Schadensart umgewandelt. Es ist nicht vorgesehen einen Flächenschaden zu erzeugen wie zum Beispiel beim geskillten Feuerball des Zirkelmagiers.

    Eine kleine Grund FAQ findest du hier.
    Es gibt weiterhin eine englische Version eines Wiki für Drakensang Online wo engagierte Spieler Daten zusammentragen.
    Empfehlenswert ist auch dieser Forenbereich.
    Hier findet ein Austausch zu allen Belangen des Waldläufers statt. Schau dir diese Sektion am Besten einmal in Ruhe an.

    Deinen Beitrag verschieben wir auch direkt in diesen Bereich.
    Der Titel wird auch etwas angepasst.

    Sehr viele Spieler findest du auf Heredur. Aber wenn du eine Gilde suchst, dann schau dir die Vorstellungen hier an oder erstelle selbst gern eine Suche.

    LG Myantha :)
     
    permanentHIGHxX gefällt dies.
  5. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    ich frage warum es im 3. perk auf gift umgestellt wird und keinen giftschaden + tick macht und du schreibst das ich dafür die falle habe??Jo ich werfe die falle 5mal pro sek über den ganzen bildschirm...ich wollte einfach nur die frage beantwortet haben und nicht ne ausweichmöglichkeit an kopf geworfen bekommen.du hast vergessen das er auch markiert.ja nen waldi sollte schon sowas wie gift oder ähnliches an den pfeilen haften haben.mann merkt nämlich nicht das es giftschaden ist.steht nur in der beschreibung.
    hast du da schonmal selber geguckt?bilderthread und 12 sätze für was der ferni steht.dann noch nen thread über den todestoß und sonst nichts.
    ich frag doch nicht umsonst die alten hasen danach ^^.

    @Myantha ich bin eigentlich von nem guide ausgegangen wo drinn steht was er für items haben sollte und welche verzauberungen er braucht.aber ich lese das natürlich durch^^.dankööö
    wenn sonst noch jemand mir helfen kann mit den verzauberungen fürn waldi wäre ich sehr dankbar
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Giftschaden bezeichnet nur den Schadenstyp der Attacke, nicht die Funktion/Mechanik hinter dem Skill.
    Giftschaden als damage over time ist nur auf der Dornenhecke und dem Todesschwung möglich, und wird dort in der Skillbeschreibung explizit erwähnt.

    So wie nicht jede Attacke mit dem Schadenstyp Feuer eine Verbrennung auslöst, löst nicht jede Attacke des Typs Gift eine Vergiftung aus.

    Zum Guide:
    Ist davon abhängig, was deine Ziele sind. Für nen normalen Farm-Build auf lvl 55 empfiehlt sich
    - q7 Set
    • Bogen (4x Erhöh. Dmg auf diesem Ggst. ODER 3x erhöh Dmg Ggst 1x erhöhter Schaden)
    • Handschuhe (4x Angriffsgeschwindigkeit)
    - Dragan Set (Ring, Schuhe, Helm)
    • Ring (4x Kritschaden)
    • Schuhe (so viel Laufspeed wie möglich)
    • Helm (4x erhöh. Krit oder 3x erhöh Krit 1x erhöh Dmg)
    - Karabossa Set
    • weisser Mantel
    • schwarze Zier (4x Krit auf diesem Ggst)
    - 2. Ring (als Verzauberung so viel Kritdmg wie möglich)
    • Falls Premi: Würfel-Set Ring ODER
    • Mortisring ODER
    • lila/legi Ring mit Leben und Krit
    - Q4 Bearachgürtel ODER Hexensuchergürtel (schwer zu kriegen)
    • 4x erhöh. Schaden
    - Q9 Amulett des Krakens
    • 4x Kritschaden
    - Torso hast du verschiedene Möglichkeiten
    • q8 Torso (immer eine gute Wahl, 4x erhöh. Schaden)
    • Hexensuchertorso (nur in Kombi mit weiteren Setteilen, auch 4x Dmg)
    • q1 Torso (wenn er dir droppt, ansonsten für den Anfang eher nicht zu empfehlen)
    - Schultern
    • Hexensucher-Schultern (ungecrafted lassen)
    • Bis du die Hexensucher hast, irgendne Schulter deiner Wahl, was so dropt mit anständigen %-Rüstungswerten
     
  7. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    man kann hier auf verschiedene art schaden machen und diesen auch reduzieren.
    mit nem säbel machst du physischen schaden gegen den du Rüstung brauchst.
    der Pfeil macht normal auch physischen schaden, gegen den Rüstung hilft.
    mit dem 3. skill wechselst du diesen in giftschaden um, wogegen man gift-wiederstand haben muß.
    Monster und spieler brauchen/haben die selben Möglichkeiten.

    um es klar aus zu drücken, zb bei pvp, dem Gegner nutzt 80% Rüstung garnix bei deinem Giftpfeil.
     
    permanentHIGHxX und steffenfuerst gefällt dies.
  8. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    wie soll ich dir hier anreden @ULTRAPEINLICH ?darf mann Wigger schreiben oder lieber doch Ultrapeinlich?ich nenn dich mal Waldigott.Hatte dich schon abboniert bevor ich wusste wer du bist ^^.Danke dir für diese info.AAAAAber und zwar dickes aaaaaaber. ich schaffe nichtmal q1 auf leichtestem schwierigkeitsgrad.dazu spiele ich noch auf grimmag wo wohl niemand meine sprache versteht,das ich um hilfe bitten könnte.
    ich versteh nicht wie ihr das alles schaft ohne hilfe.bin jetzt 2 1/2 wochen daueronline und habs auf 53(alle quests die ich fand und rest grinden) geschafft aber die ZW werde ich niemals packen.
    ich nerve zb schon shearly immer mit fragen. antothebeast is auch sehr hilfsbereit.danke euch jungs falls ihr das lest.
    ich versuche mal dieses dragan event zu nutzen ,auch wenn ich da wohl auch nicht sehr weit komme.
    danke an alle die mir bisher geholfen haben.
    achja Waldigott ich seh garkein vid bei dir wo du nen boss mit todesschwung bearbeitest.oder hab ich das noch nicht gefunden.gleich nochmal durchschauen ^^
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums


    nix und niemand hindert dich auf heredur neu an zu fangen, erwischste aber auch nicht immer deutsch sprechende im Chat.
    wenn ich mich an damals zurück erinnere, war ich viel wüste auf normal zum leveln und bin immer im kreis gelaufen. irgendwann hab ich geschnallt das man sich da in den fluren nen ganz guten mantel erspielen kann. mit der dort gefundenen essi kannst du ja in der zwischenwelt randalieren. Dragan kannst spielen, die roten perlen aufheben bis du 55 bist, nimmste sie halt beim nächsten Event oder zum ende von diesem. ich spiele aktuell nach wie vor ohne items aus den zwischenwelten. noch immer blutrunenset und gebaute rosa items auf lev 60.
    damit geht zwischenwelt normal. zwischenwelt nutz ich eigentlich nur zum Glyphen sammeln.
    als neuer spieler ohne Speed ist man schon bissel am popo hier.
     
    permanentHIGHxX gefällt dies.
  10. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Gönn Dir und Deinem Char doch einfach ein bisschen mehr Zeit - ohne farmen und grinden geht in DSO einfach nicht viel - das ist nun mal Fakt und Teil des Spiels. Und wer damit Probleme hat - nun der ist meiner Meinung nach einfach falsch hier.
    Was ich damit sagen will du spielst ja noch überhaupt nicht lange, manche spielen hier seit Jahren und bauen ihre Chars nach und nach und Schritt für Schritt auf. ;) Kommt bei dir auch alles, lass Dir Zeit, spiel weiter, sei geduldig, hab Spass und alles wird gut. :) Das Du auf Grimmag spielst ist zwar im Anbetracht von einer möglichen - deutschsprachigen - Gruppen und ev. Gildensuche schon etwas unpraktisch - aber auch das hindert dich sicherlich nciht daran dir mit "Fleiss" und "Geduld" einen einigermassen guten Charakter zu erarbeiten. Ich spiele Seit 2014 und habe bis 2017 fast ausschliesslich immer nur ohne Gilde und alleine gespielt. Das hier ist halt kein Spiel wo du von heute auf morgen "gut" wirst (und das finde ich auch gut und richtig so)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
    permanentHIGHxX und steffenfuerst gefällt dies.
  11. qayser

    qayser Forenbewohner

    Was hat denn der Ring für stats? Oder wie heißtn der?

    Gruß,
    Qayser
     
  12. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    für waldis heisst das Set "Lehaines verlorenes Erbe" ich denke er meint wohl dies. Das ist ein Set welche aus den Premiwürfeln droppen kann - heisst aber bei jeder Klasse anders. Der Ring heisst Lehaines verlorener Ring. Stats kann ich dir nicht angeben, habe den Ring nicht auf Lev. 55
     
  13. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

  14. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ah ok danke Euch. :) Für den Mage ist das dann wohl Grimmags verlorenes Erbe.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ja genau, aber ob der Magier-Ring was taugt - keine Ahnung - ging ja hier um Waldies :p
     
  16. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ich trage ja sowieso Dragan und Mortis-Ring. :D Mir war nur nicht klar, dass da unter Umständen noch eine weitere Möglichkeit in Betracht gezogen werden könnte.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  17. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    nun gut zeit lassen is echt krass in nem game wo es allgemein nur ums farmen geht.hab 5 jahre in nem anderen game gefarmt^^.
    ich dachte das mann wenigstens nen bissl q1 farmen könnte und nen bissl lvln dazu.
    hab eben draganevent angefangen.muss ich da erst alle quests machen bevor es losgehn kann?
    hat nicht jemand lust mich auf sein ts einzuladen...ich bin keine 16 mehr und weiss mich zu benehmen.
    edit:hab in nem vid gesehn das mann von 53 auf 55 locker in 2-3 stunden schaffen könnte . inner gruppe und auf nem höherem schwierigkeitsgrad würde das gehn oder?wechseln kommt erstmal nicht in frage,da ich nicht alleine spiele.vielleicht ja nächsten monat mal sehn^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  18. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Betr. Event: du startest so indem du bei Drake und auf dem Festplatz in Kingshill je ne Quest annimmst, dann kannst in Burg Rabenschrei rein und dort die eine Quest schon bereits abgeben und eine weitere - weiterführende - annehmen. Des weiteren stehen in allen 4 "Ecken" von Burg Rabenschrei Questgeber für die einzelnen Gebiete. In diese wiederum kommst Du, indem du Fluchperlen farmst welche du in der Burg bekommst. Zu Dragan oder der Witwe kannst du sobald du eine Rote Perle hast - die schaltet dann den Zugang frei.
    Ob Du in 2,3 Stunden wirklich auf 55 kommst wage ich zu bezweifeln, aber ich kann da nicht mitreden, ich hab halt schön langsam und gemächlich gelevelt und sehe auch keinen wirklichen Grund so zu hetzen.
     
  19. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    wenn mann mit 4 anderen leute immer und immerwieder q1 auf dem schwierigkeitsgrad macht den ich beitreten kann. exp rolle verwendet. denke ich schon das es geht xDD.
    danke euch allen
     
  20. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Man kann mich Wigger, Ron oder beim Forumnamen nennen.
    Der Cube Ring (Lehaines verlorenes Erbe) ist ein top Ring und würde ich jedem empfehlen. Generiert haufenweise Leben, Krit und dazu noch ordentlich Rüstung, alles was man braucht, um gerade als neuer Spieler höhere Schwierigkeitsgrade meistern zu können. Voraussetzung ist natürlich Premium.
    Mittlerweile kann man sich als motivierter, engagierter Spieler in rund 2 Monaten bereits einen sehr soliden Char aufbauen. Mit einer starken Gilde/Fl/viel Zeit gehts natürlich noch schneller. Beim Leveln würde ich dir empfehlen zumindest einmal die Story ganz durchzuspielen, allein schon wegen der Andermant-Belohnungen. Anschließend treibt man sich ohnehin nur noch in Events/Zws rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.