Jagdpfeil 3. Talent Gift aber kein DoT?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von permanentHIGHxX gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

    Quests alle erledigt...53 war ende ^^.Andermant hab ich ne menge bekommen.Ein Ring allein läßt mich doch nicht q1 alleine farmen?
    Farmen is nicht das prob. Ich bins aus anderen Games gewohnt.Nur dort konnte ich auch schon easy im lowlvl farmen.
    Hier schaffe ich wie erwähnt nichtmal Q1 ^^ im lowest.
    Naja das Dragan Event biringt hoffentlich besserung.Danke Wigger
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Der Ring war nicht explizit auf deine Situation bezogen, eher allgemein warum weshalb das ein guter Ring ist und man ihn amstelle von Mortis oder Blutzahn in petto haben sollte.

    Allenfalls kannst du ja auch einfach mal deine gegenwärtigen Stats und Ausrüstung sowie Skills/Talente hier reinstellen, da gibts bestimmt Ansatzpunkte zur Optimierung. Ansonsten hilft am meisten tatsächlich einfach nur farmen und craften. Wobei es mittlerweile ja auch echt viele, sehr gute Startersets gibt, abseits der Zwischenwelten, welche dann das ZW farmen erheblich vereinfachen (hiraja, maschinisten, balor...)
     
  3. Capcheli

    Capcheli Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen! PermanentHighxx ich spiele einen Waldi auf den Grimmac Server.Du kannst mit den Dragan set und Bogen von der Spinne anfagen. Falls du roten rote perlen hast kann ich dir dabei helfen (bis fatal). Mein Deuch ist zwar nicht gut, aber ich kann fiehles fehstehen. Mein in game nahme ist das selbe wie hier in forum!
     
  4. permanentHIGHxX

    permanentHIGHxX Laufenlerner

  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.