Juli Events - wo bleibt die Ankündigung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothic_1967 gestartet, 1 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Mich würde mal interessieren, wann mit der Eventankündigung für Juli 19 zu rechnen ist.
    Nicht das es das Wichtigste in meinem Leben wäre, da meist eh der gleiche Kruscht läuft - die Mondevents eh schon nach BP Phase und nicht Mondphasen laufen - aber so rein aus Interesse.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Das interessiert uns in großer Zahl. Die Mods werden bestimt bald antworten und uns mitteilen, dass sobald sie die öffentliche Ankündigung haben uns diese weiterleiten.

    Ich persönlich vermute das ein "kreativer" Geist bei BP die Idee hatte uns bis Mittwoch zappeln zu laßen. Dann könnten wie nach der Realisation das neue Eventfenster bewundern und dann die begehrten Informationen erhalten und uns alle gemeinsam erfreuen und alles toll finden.

    Ach ja...
     
    Faudlaer gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Gothic_1967.

    Uns liegen aktuell keine Informationen zu den Juli-Events vor. Sollten wir sie erhalten werden die Daten zeitnah veröffentlicht.
    Allerdings könnte Bulettenwerfer durchaus richtig vermuten. Wie in den Patchnotes zu Release 220 nachzulesen wird es ab Mittwoch Ingame eine Vorschau auf die kommenden Events geben. Je nach Zeitraum der dortigen Vorabankündigungen macht eine zusätzliche Veröffentlichung im Forum daher ggfs. keinen Sinn mehr.

    Nachtrag: Hier findet ihr nun die Events für den Juli. :)


    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2019
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @katbac das hier
    ist ja recht schön und gut, schliesst aber eine menge leute aus vor allem die die nicht mehr spielen, aber jammern im forum wie schlecht das spiel doch geworden ist :D :D :D
     
    Celinitat und Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    so viele infos bei twitter, bei instagram, bei twitch, bei facebook, im spiel, bei discord, nur nicht im forum!
    bei so vielen infoquellen, warum betreibt ihr noch ein forum. macht es doch bitte dicht, dann hat das elend, nämlich das gebettel nach infos, endlich ein ende!



    wie war das noch gleich? es wird sich alles ändern... :D:D:D
    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    Medusa1000, Faudlaer, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Nu' ist sie da ... die Eventankündigung für Juli. Oder sollte es besser heißen die Nichteventankündigung? :confused::rolleyes::mad:

    Gruß
     
    FrecheZicke und Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Jetzt sind sie da, oder eigentlich auch nicht ... was ein Sommerloch o_O.

    Wenn das die in Kürze von R220 frustrierten Spieler bei der Stange halten soll, dann weiß ich auch nicht mehr was sich BP so denkt.

    Naja, das Wetter ist eh besser :p.

    PS: Verstehe eh die großen Lücken zwischen den PVE LEADERBOARD SAISONs nicht, insbesondere wenn stattdessen auch überhaupt keine großen Events stattfinden, also einfache Leere herrscht. Viele sind außerhalb von Events nur aus Gewohnheit hier, um die Qs solo und in Gruppe gemütlich abzuarbeiten, damit die Farmerei auch einen Lohn hat. So lässt man den Leuten viel zu viel Zeit, um über ihr Spielverhalten und/oder Alternativen nachzudenken, wenn sie hier nichts zu tun haben. Wird mal wieder stiller in den Gilden werden.
     
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Keine uns überfordernden Änderungen in Sicht. Sie wollen uns weiter schonen und bieten NICHTS!!!

    Das trifft es ganz genau!!!
     
    Semmelpeter und PugvonStardock gefällt dies.
  9. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    ach peter, kennst doch die aufgabenverteilung hier. alles freizeit-geister.
    andstandswahrung? aber stimmt schon. mehr gäste als user...

    nachtrag:
    simsalabim...kalendergugges
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    man hätte besser nicht fragen sollen, das ist ne zumutung was an events kommt, wann kommt endlich die versprochenen event wie zb. BDU oder KANALISATION event ??? :mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann geht es auch nur wieder einen Monat. Die ZW werden schwerer gemacht und die Saison wird verkürzt zu früher:rolleyes:.
    Aber man hat ja letzte Saison einem die Rangliste mit 14 Tagen Premium de Luxe schmackhaft gemacht, da kann man sie ja gleich einen Monat danach schwerer machen:mad:.
    So etwas nannte man früher - Zuckerbrot und Peitsche.
     
    Faudlaer und FrecheZicke gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ein gutes hat es ja, das kein Event läuft, 2 Wochen DSO Pause.

    Also wir sehen uns zum start der Rangliste wieder, aber nur wenn es wieder Deluxe gibt :cool:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es hat wohl seinen grund, warum dieses banner von mir, beim bannerwettbewerb nicht gewonnen hat.

    [​IMG]
    :D:D:D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Medusa1000, Rhyplay, TZone und 2 anderen gefällt dies.
  14. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich darf nicht antworten, ich werd immer gesperrt, .. aber sonst gehe ich conform :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  15. kassim

    kassim Foren-Graf

    na ja zu dieser "eventankündigung " kann man nichts sagen
    naja BDU soll ja mit r221 kommen und dann wird es so sein das rangliste und BDU wieder in denn gleichen zeitraum fallen und ein geburtstags event soll ja auch noch kommen bestimmt kommt alles im august damit man nicht weiß was man zuerst machen soll und keines fertig bekommen soll
     
    Wernher65, laroche61 und FrecheZicke gefällt dies.
  16. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Wenns glücklich macht gebe ich die Events gerne bekannt.
    Erst das Neumondevent.
    Und dann tätä das Vollmondevent.
    Für die Mühe muß mir keiner Danken. :)

    Und,
    mein werter Semmelpeter - dein Banner hat deswegen nicht gewonnen weil die Dame darauf brustseitig ja Ausmaße hatte
    wie Lara Croft in ihren besten Zeiten.
    Sowas geht heute nicht mehr - da musste dich nicht wundern.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2019
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Euren Wunsch die PVE-Leaderboards in kürzeren Abständen einzuspielen geben wir weiter.

    Die angekündigte Dauer entspricht wieder einem kompletten Monat, wie im Juni auch.

    Ein Doppelpost wurde zusammengeführt und themenfremder reiner Spam entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf


    guten morgen katbac,

    was PugvonStardock glaube meinte ist das früher (man klingt das ewig her) die rangliste ca. 6 wochen ging, nun nur noch 4 wochen laufzeit.

    lg träumerin08
     
    Medusa1000 und PugvonStardock gefällt dies.
  19. diedo

    diedo Boardanalytiker


    doch Karchi für die info, wird dir mein dank ewig nachschleichen grins
     
    Rhyplay gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist mir schon klar und wenn ich den Juni gemeint hätte, hätte ich Juni geschrieben und nicht wie früher:rolleyes:. Ich weiß ja nicht ob und wie lange Du hier selber spielst, aber dann solltest Du wissen das eine Ranglisten Saison früher länger ging als einen Monat.
    Die Rangliste ist schon erschwert worden als die Laufzeit verkürzt wurde, jetzt mit Erhöhung der Stärke der Mobs und Abschwächung der Char wird sie nochmal schwerer.
    Wo liegt da eigentlich der Sinn darin? Will damit BP die Spieler länger pro Tag im Spiel halten? Ich glaube das geht nach hinten los, da immer mehr "normale" Char gar keine Chance mehr haben werden in der Rangliste was zu holen und aufhören.

    P.S. Als das erste Mal eine Rangliste nur einen Monat ging, wollten die Mods eigentlich nachfragen ob das einmalig ist oder Dauerzustand wird - was ist dabei rausgekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Medusa1000, FrecheZicke, diedo und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.