Juwel der Aufwertung - ab wann lohnt es sich, das Juwel einzusetzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torxos gestartet, 28 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Hallo :)

    Ich habe in der Vergangenheit das ein oder andere Juwel der Aufwertung ergattert und bin nun ein wenig unentschlossen, ab wann sich der Einsatz des Juwels lohnt. Von daher hoffe ich auf ein paar Tipps :).

    Grundsätzlich will ich sie für die Offensiv-Steine verwenden. Habe meine Rubine alle auf 33 und die Onyxe auf 333. Würdet ihr die nächste Stufe schon mit den Juwelen craften oder noch warten?

    Danke schon jetzt für eure Meinungen! :)

    Liebe Grüße,

    Thalanthir
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Meiner Meinung in Verbindung mit 2x Perfekt.
    Wenn du natürlich 10 oder mehr hast, kannst notfalls auch 2 Strahlende zum Perfekten machen.

    Aber wegen der DMG Inflation bei Waffen (+1 Rang = 70 Dmg) würde ich meine Juwele besser in Onyxe stecken.
    Da ist die "Inflation" nicht so groß.
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Den gibts für 25k Ander in den Daily Deals. Für nicht mehr oder weniger.
    Den sich zu holen lohnt allemal nebenbei gesagt allerdings erst zu nutzen ab den 48er.
    Darunter nicht zu empfehlen da die JoE's sehr selten in das Angebot kommen und es eine Verschwendung wäre, die für den upgrade der 33er gems zu nutzen. Meiner Meinung nach natürlich.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Torxos

    Ein paar Meinungen dazu sind ja schon erfolgt.

    Was du vielleicht beachten solltest ist, wie schnell du eine Steigerung der Edelsteine von selbst erreichen würdest. Wenn du eine Steinstufe erst nach mehreren Monaten schaffst zu craften, dann musst du für dich entscheiden, ob ein 'warten' sinnvoll ist oder du lieber doch eine Stufe früher den Joker zum Einsatz bringst.

    Wann es sinnvoll ist entscheidet immer die eigene Situation und Spielzeit.

    Rein rechnerisch, wäre bezogen auf den Wert vom 'Daily Deal', ein Einsatz bei offensiven Edelsteinen von Qaizah ab Stufe strahlend sinnvoll.


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Hallo :)

    Vielen Dank für die Tipps und Meinungen! Ich denke, ich werde warten bis ich 48er bzw. die entsprechenden Krit-Juwelen bauen kann.

    Liebe Grüße,

    Thalanthir
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.