Juwelen - craften oder umwandeln / veredeln (ab 50) ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 11 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Mahlzeit ..

    Mittlerweile haben sich bei meinem Weg zum Maximal-Lvl einige Steinchen angesammelt (Screen), und soviel Platz habe ich in meiner Ausrüstung gar nicht um die alle unter zu bekommen ..


    [​IMG]

    • Lohnt es sich überhaupt noch die Steine zu craften (nächst höhere Stufen) oder soll ich lieber dann die neuen Steine nehmen (ab 50) ?
    • Auch im Hinblick auf das umwandeln, alles lieber kleine Steine lassen oder große nehmen (Stichwort Kosten/Nutzen der Umwandler) ?
    • Juwelenbeutel die ich noch im Schließfach habe vom Daily-Login, geben ab 50 oder 51 neue Steine ? Geben die überhaupt neue Steine beim späteren Öffnen ?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Celinitat

    Das craften der kleineren 'alten' Edelsteine lohnt sich bis zur Stufe geschliffen.
    Ab dieser Stufe verändern sich die Kosten für Veredler und bleiben ab da konstant.
    Somit ist das Kosten/ Nutzen Verhältnis ab Stufe 'geschliffen' am günstigsten.

    Veredler Kosten bei defensiven Edelsteinen:
    • unrein - 1
    • gesplittert - 2
    • einfach - 3
    • 'normal' - 6
    • geschliffen - 12
    • strahlend - 36
    • perfekt - 108
    • heilig - 324
    • royal - 972

    Ab Charakterlevel 50 erhältst du aus den Edelsteinbeuteln die Edelsteine von Qaizah.

    LG Myantha :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.