Kammer des Schreckens - Zugang?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Habe heute Morgen unabsichtlich die Quest "Besiege Asar usw" angenommen, jetzt habe ich festgestellt dass mir der Zugang zu dieser Kammer da fehlt. Ich bin mit allen Quests durch soweit, habe den Tempel auch schon abgeschlossen, habe aber diesen komischen "Zelda"-Stein nicht. Jetzt habe ich im Archiv gestöbert und der soll im Tempel zu bekommen sein. Wo genau? Mache normalerweise nie diese Quest...aber wie gesagt habe heute das Kleeblatt und komme nicht weiter. :rolleyes:
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Den Zelda Stein "Triforce" ;) bekommst du im Tempel, das war irgend so eine Kinder Quest.

    Normal solltest du diese doch schon vor Monaten erledigt haben.
    Von der Quest bekommst du den Stein und gibst sie dem NPC der vor der verschlossenen Kammer steht.
    Danach ist sie nicht mehr verschlossen.
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Tssee, du wirst lachen, aber ich kann auf dem Live Server immer noch nicht zum Dschinn :p Aber den Tempel habe ich abgeschlossen, schon lange ja, habe da weder Quests offen, noch diesen Stein :rolleyes:
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eventuell bekommst du die Quest in der Wüsten Stadt (von der ich den Namen grad nicht weiß), da war doch so ein Typ, der diese immer angeboten hat.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viki

    Soweit uns bekannt, ist die Verschlossene Kammer zu öffnen Teil der 7 teiligen Hauptquestreihe 'In Stein gemeisselt'.
    Hast du diese abgschlossen und trotzdem ist der Zugang verschlossen?
    Die Aufgabe bekommst du von Soraya in Hiraja.

    Bei Erfüllung der Questreihe ergibt sich das öffnen der Kammer eigentlich automatisch.

    Oder hast du eine etwas genauere Beschreibung für uns, wo du gerade nicht weiter kommst?

    Was etwas irritiert, ist deine Aussage, dass du alle Aufgaben erledigt hast.:confused:

    Mit mehr Informationen zu Questnamen oder was laut Kompendium bereits erledigt wurde, könnten wir dir eher helfen.

    LG Myantha :)
     
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ne, habe ich natürlich nicht, da ich ja nicht zum Dschinn kann und da noch etliche Quests vor mir liegen. Im Archiv las ich jedoch, dass es etwas mit dem Tempel zu tun hat und den habe ich abgeschlossen, sowie sämtliche Quests dort. Deswegen war ich irritiert. Naja wird dann wohl nichts mit meinem Kleeblatt heute, Danke dir für die Antwort. Kann dann geschlossen werden.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viki

    Dann müsstest du diese Questreihe einmal durchspielen. Wie gesagt, anzunehmen bei Soraya in Hiraja.
    Vorgängerquest dazu wäre 'Hiraja in Gefahr' (4-teilig) erhältlich von Basem in Hiraja.

    7-teilig klingt erstmal nach viel Zeit ... aus eigener Erfahrung fand ich die Aufgabe recht zügig lösbar.

    Insofern wäre das Kleeblatt durchaus machbar noch.

    Ich lass den Thread noch offen, falls du vielleicht doch noch eine Frage dazu hast.

    LG Myantha :)
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wenn ich mich richtig erinnere musste du im Tempel was Sammeln, und dann den Boss dort töten, dann kannst du das Steinfragment aufheben, rennst raus zur Kammer, und gibst es ab.

    Das sollte nicht lange dauern ;)
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Kleiner Einwurf ...

    Die Questreihe zieht sich durch die 'Immergrüne Oase' und den 'Tempel der Schmerzen'

    Trotzdem spielte es sich seinerzeit recht zügig, wenn man dabei nicht die Landschaft genießen wollte.;)

    LG Myantha :)
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hmmm, habe vorhin schnell im Kompendium geschaut, es scheint so als ob ich diese Questreihe schon abgeschlossen hätte o_O

    [​IMG]

    Aber warum kann ich dann nicht rein?

    [​IMG]


    Bin selbst verwirrt, ist ewig her, dass ich in diesen Gebieten des Spiels unterwegs war und was muss ich mich in meinem Turbomodus auch immer verklicken :rolleyes: Wie ich schon sagte, normal stört es mich nicht, da ich meine Tagesquest dort nie mache.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viki

    Das ist eine verdammt gute Frage.:D:eek:

    Theoretisch solltest du da eigentlich hinein können.
    Wir schauen mal, ob wir da schnell noch etwas zu rausfinden können.

    Im Moment sieht es aber eher danach aus, dass wir dich zum Support schicken müssen.:(
    Wende dich doch bitte schon einmal an diesen - gern auch mit Verweis auf deinen Thread und wir versuchen parallel auch an Informationen zu gelangen.

    LG Myantha :)
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Werde frühestens gegen 21 Uhr on sein können und so schnell wird der Support mir nicht helfen können. Shit happens, werde in Zukunft vorsichtiger sein beim Auswählen der Daily. Werde es aber trotzdem noch zum Support senden, scheint ja doch ein Bug zu sein, der wieder nur arme kleine Mages betrifft, ofc :p
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Edit Korrektur, du hast die falsche Quest

    [​IMG]

    Das ist die besagte Kinder Quest.
    Der 1. Assar ist ja im Tempel wie mir wieder eingefallen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Viki

    nach weiteren Recherchen, wird dir nur der Support weiterhelfen können.
    Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein. Ob dieser individuell oder allgemein besteht, muss sich der Betreiber ansehen.
    Wir haben es bereits weitergeleitet.

    Das Problem sollte sich aber über den Support recht schnell lösen lassen.
    Insofern wäre es zeitlich sicher günstiger, je früher du dich dort melden kannst.

    LG Myantha:)
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.