Kann das Rezept für die Heredur Puppe nicht finden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Meine Frage: welches Büchlein (oder was auch immer) ist denn zuständig fürs Zusammenbasteln der Heredurpuppe? Ich hatte 2 Teile, 2 hab ich grad gekauft, basteln kann ich nix, (siehe Screen) ... und ich hab echt die Faxen dicke von BP's Bastelwahn, langsam müsster mal wieder auf den Teppich kommen!

    http://fs5.directupload.net/images/171210/gzhqzlmx.jpg

    Nachtrag:
    Man sollte meinen, dass 1500 Draken pro Item reichen, um ein funktionierendes Pet zu bekommen! BP reicht dies offensichtlich nicht,... danke dafür, ***!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2017
    Tylsar gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ariesblue.

    Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst, deine kleine Beleidigung entfernt.

    Tatsächlich ist eine sehr geringe Zahl weiterer Draken in das Rezept zu investieren. Du findest das richtige, wenn du dir beim Gnob die Tooltipps der Rezepte durchliest.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.