Kann mich nicht auf dem Testserver einloggen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωσσdιηιѕ gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Hallöle,

    leider kann ich mich nicht mehr auf dem Testserver einloggen.
    Account besteht schon eine ganze Weile, er wird auch gefunden, denn ich konnte unter PW vergessen ein neues vergeben, aber wenn ich dann versuche mich einzuloggen kommt trotzdem die Fehlermeldung das kein Account gefunden wurde . . . und ja, ich habe das neue PW verwendet.

    Was muss ich tun ?


    Gruss

    Woodinis
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ωσσdιηιѕ.

    Der Testserver wird nicht supportet weswegen dein Thread aus dem Unterforum 'Technischer Support' in das Unterforum 'Testserver' umzieht.

    Beim eigentlichen Problem können wir dir auf Anhieb nicht helfen. Kannst du bitte mal einen Screen der Fehlermeldung einstellen?

    Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit erweitert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.