Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru

    Friru Stammspieler

    ich kann mich nicht einloggen ins spiel.client runtergeladen,grüner ladebalken ist zu sehen,gehe auf login+ nichts passiert.seit gestern abend habe ich das problem.support sagt nach dem hotfix müsste es behoben sein.toller support..........haben noch andere das problem ?
     
    .OFreyjaO. gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Friru.

    Dein Thread wurde aus einem anderen, der inhaltlich nichts mit deinem Problem zu tun hat, ausgesondert.

    Führe bitte die Schritte der 'Ersten Hilfe' aus. Führt das nicht zum gewünschten Erfolg wende dich bitte unter Beifügung der dort genannten Informationsdaten erneut an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. .OFreyjaO.

    .OFreyjaO. Foren-Grünschnabel

    wenn absolut nichts davon geklappt hat es trotz allem nicht geht ! dann hilft nur eins, das spiel runter schmeißen und neu herunterladen. habe es auch so machen müssen ! leider ist es so ,habe alles versuchen hat nix gebracht. nur das neu herunterladen hat geholfen lg .OFreyjaO. (habe win10)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Beachtet bitte auch diese 'Offizielle Ankündigung'.
    Der Betreiber ist bemüht das Problem schnellstmöglichst zu lösen.
    Derzeit ist es für den Spieler, den Support und uns schwer zu beurteilen ob sich das individuelle Problem durch die 'Erste Hilfe' lösen lässt oder es aus den oben verlinkten Gründen besteht.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    toll, habe seit 15 min dauernd spiel abbrüche :(
    komme in spiel zutück Tod und meine punkte aus der zwischenwelt weg :(

    es nervt und es nichtmal Wochenende ......bitte leitet es weiter!!
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich auch... paar Sekunden spielen und weg.
    Bestimmt schon so 20x Verbindungsabbruch...!
     
  7. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    nur 20....ist ärgerlich, war q7 fast durch und dann ohne punkte......das spiel wird immer schlimmer statt besser :(
     
  8. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,
    ja bei mir das selbe... bei q1 Fatal alle 5 Meter war ich raus... immer bis alle Versuche fehlgeschlagen sind. Dannach bei erneut versuchen ging es. Anschließend wieder das selbe. BEi Grimmag hat es dann gar nicht mehr geklappt...
    Gruß Dáthedr

    Edit: PS: Wenn man über das Spiel ins Forum geht ist man seit dem neuen Client nicht mehr im Forum eingeloggt... Und drakensang.de dauert bei mir heute auch mehrere minuten zum öffnen & einloggen
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja das gleiche problem in atlantis hab dort ein paar minuten gestanden und bin rausgeflogen konnte mich zwar schnell wieder einlogen und konnte auch noch mal reisen und bin dann aus dem spiel geflogen und beim neustart des clinit wurde mir angezeit das ich keine verbindung zum internet habe was nicht stimmt

    scheint wohl ein sehr großes problem werden da die erste hilfe auch nicht geht
     
  10. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    das gleiche bei mir, nach einem rauswurf kein einloggen erst ins Forum:(
     
  11. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    dito, einloggen ins Forum 3-5 Minuten und über das Spiel ins Forum geht auch nicht. Hatte das schon gemeldet aber es würde weitergegeben kam als Antwort.

    Seit etwa 15 Minuten kann ich mich auch ins Game nicht mehr einloggen, vorher bin ich geflogen, nicht besonders prickelnd wenn man bedenkt das wir Mini haben und mir noch fast die Hälfte fehlt. Macht so keinen Spaß mehr.

    Kann es vielleicht mit dem gestrigen Update von Microsoft zusammenhängen ? Mein Rechner meinte nämlich das er das nicht installieren konnte und hat alle Einstellungen wieder rausgenommen die damit zusammen hingen. Ist übrigens nicht der einzige Rechner hier im Haus mit diesen Problemen seit dem Update...

    Könntet Ihr das mal bitte überprüfen ?
    Vielen Dank.

    mfG
    Kerbarus
     
  12. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    [​IMG]

    Jetzt geht nix mehr :rolleyes:
     
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    bin wieder im spiel war erstmal ein wenig off dann forum und dann wieder ins spiel gekommen
    ps :auf welcher windos version war das update ?????
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben eure Meldungen an den Betreiber übermittelt und die Information erhalten, dass die Verbindungsprobleme aktuell behoben sein sollen.

    Solltet ihr weiterhin vermehrt Probleme feststellen, dann meldet euch bitte.

    LG Myantha :)
     
  15. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallochen,

    habe wieder dieselbe Störung wie beim letzten Event. Kann mich nicht einloggen da ich schon seit heute morgen auf online stehe :eek:. was mir Mitspieler mitteilten. Habe heute morgen reinholen wollen und bei dem Charakter der in Kingshill steht kam wieder dieser weiße Bildschirm und dann war fertig :oops:. Geht es anderen Spielern auch so? Und kann dieses Problem bitte schnell wieder behoben werden:oops:.

    Viele Grüße
    Hayagriva62

    PS: habe den alten Drate von dieser Störung gesucht aber nicht mehr gefunden daher schreibe ich es hier rein!:)

    Nachtrag: komme heute morgen wieder rein! :rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    bei mir heißt es Sitzung abgelaufen fehlercode 19,länger als eine std schon

    hätte gerne das mini zuende gespielt,toll
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2017
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,


    Erstmal wurde Dein Doppelposting zusammengeführt.
    Bezüglich Deines Problems gehe bitte die Schritte hier durch. Allen voran das Löschen von Cache und Cookies wäre empfehlenswert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    was ist denn heute morgen los? Ob über den Klienten oder über den Browser " Klient ist momentan nicht verfügbar, bitte versuche es später noch einmal ":eek: und keine Info im Forum!!!!:oops:

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hayagriva62

    Im Moment wird das neue Release 196 eingespielt. Die Ankündigung dazu findest du hier.

    LG Myantha :)
     
  20. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    hab das selbe Problem. Neues Clientupdate ausgeführt - Anmelden und Server
    auswählen darf ich noch . Dann kommt nur mehr *Client nicht verfügbar*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.