Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Server sind down bis gegen 11.00 Uhr wegen Patchnotes oder auch dftt ;=)
     
  2. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke Myantha,

    geht aber schon wieder ;)
     
  3. Tickler

    Tickler Foren-Grünschnabel

    nach clientupdate kam fehlermeldung kann jetzt nicht mehr starten. pw funktioniert noch ladebalken bis max 1/4 dann
    fehlermeldung kommandoprotokolle stimmen nicht überein (fehlercode 25).
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Tickler

    Bitte führe ALLE Schritte der 1. Hilfe einmal durch. Damit sollte sich dein Problem lösen lassen.


    LG Myantha:)
     
  5. Kriegermaschine2001

    Kriegermaschine2001 Laufenlerner

    Hi,

    seit Heute kann ich nicht mehr auf dem Heredur Server connecten.

    Ich logge mich ein --> wähle Heredur Server aus --> Dann steht dort Verbindung wird aufgebaut und der Balken fühlt sich sehr sehr langsam. Wenn der Balken voll ist steht dort "Verbindung nicht möglich" nochmal verbinden... und es geht immer so weiter. Hat da jemand ne Lösung? habe bereits Java neuinstalliert und thienclient zur Firewall hinzugefügt.
     
  6. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Habe Momentan das gleiche Problem.

    Daten eingegeben. Klicke auf Spielen.

    Dann kommt "Fail to launch Client".

    Und Client ist weg.

    Neu herunterladen schon versucht.
     
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    jetzt wo ich das lese....dito!

    ich hielt es erst für ein i-net prbl. ich kam bis ins Forum...den ganzen Tag kein Spielen möglich...

    seit ich den client neu geladen habe, geht's grad mal so...alles ist laaaaaaaaaangsamo_O

    vll. doch mal nachgefragt...wer hatte/hat noch Probleme? (fing ca. so um 7.00 morgens an - bei mir)

    und haben die Damen und Herren Moderatoren, vll. etwas vernommen bzw. können sich dazu äussern?

    MfG Füxxy
     
  8. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kriegermaschine2001 und Perle

    Sicherlich ist Euch die 1.Hilfe bekannt. Solltet Ihr nach Durchführung der 1.Hilfe weiterhin Probleme haben, wendet Euch bitte an den Support. Den Link dazu findet Ihr unten in meiner Signatur.

    Nachtrag: Hallo Foxyzero unsere Beiträge sind fast Zeitgleich gepostet worden.

    Das sind die ersten Meldungen die wir dazu haben. Auch Dir raten wir zur 1.Hilfe, sollte das Problem weiterhin bestehen, wende auch Du Dich bitte an den Support.

    Eure Beiträge ziehen um in das vorhandene Thema " Kann mich nicht einloggen".

    Gibt es noch weitere Spieler die dieses Problem haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    1. Hilfe ist bekannt(durch geführt-mehrmals)

    siehe oben, mir fiel es erst so richtig auf, als ich die anderen las (kann ja mal vorkommen, dass etwas hakt o. rüttelt, da mach ich erstmal keinen Aufriss - habe es eher sporadisch, über den Tag verteilt, versucht )

    Jetzt kann's wohl kaum noch Zufall sein...

    es läuft, aber nur sehr langsam/abgehakt/zeitverzögert

    Danke für die schnelle Antwort:)


    Nachtrag: Sogar im Forum schreiben, macht Probleme (Beiträge sind nicht auf dem neuesten Stand bei mir)

    Darum die Nachfrage vorhin, hat sich jetzt erst aktuallisiert....sry

    2. Nachtrag: Jupp Liloé, hab ich auch eben gemerkt, ist grad etwas verwirrend

    aber das release wird erst morgen eingespielt, da hab ich mich jetzt nicht vertan?

    ansonsten, wart ich es halt mal ab...

    Merci:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  10. Kriegermaschine2001

    Kriegermaschine2001 Laufenlerner

    Es funktioniert wieder! Danke.
     
  11. jaarheed

    jaarheed Foren-Grünschnabel

    hab grad auch das problem das ich mich nicht einloggen kann also client startet dann kommt "failed to launch client" ...hab alles versucht was jzd?jmd noch nen tip wie es wieder startet?
     
  12. Dranor7

    Dranor7 Foren-Grünschnabel

    @ jaarheed habe den selben Fehler und Erste Hilfe schon mehrfach druchgeführt.
    Baue jetzt auf den Support......


    [​IMG]
     
  13. jaarheed

    jaarheed Foren-Grünschnabel

    ...nix hat geholfen richtig ?
    auf eine antwort vom t.support wart ich auch schon zeit heute mittag ...
    könnt mich aufregn gestern seit 2 jahren mal wieder gezoggt musst neue acc erstelle weil alte acc nicht mehr vorhanden ...auch noch echtgeld shop was geholt ...und dann heute des ...*thumpsup*
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Holy, hat dir mal Jemand erzählt, dass Support in 10Min antwortet oder was ? In spätestens 1-2 Tagen hast du eine Antwort, ob diese hilfreich sein wird, hängt vom Mitarbeiter ab:D

    WuW, Balor-PvP
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Bei der Rechtschreibung/Grammatik würd ich dich als Supporter auch nicht beachten.
     
  16. Dranor7

    Dranor7 Foren-Grünschnabel

    WOW

    Kann mir das wohl jetzt aussuchen ob es an meinem Deutschkenntnissen bzw. an meiner Grammatik liegt oder ob ich in einem Riss im Raum/Zeitkontium lebe, dass sich der ach so stark beschäftigte Support nicht gemeldet hat.

    Bevor mir jetzt noch vorgeworfen wird natürlich habe ich die Standart- Antwort des Tickets erhalten.
    Bin mal gespannt ob und wann sich der Support meldet.

    :mad::mad::mad:
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.