1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Bug Kanonenreg durch Springzwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Wurzelgnom gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelgnom

Wurzelgnom Graf Forum

Ick hatte vor ner langen Zeit mal in diesem Thema den Anstoß gegeben.
    http://de.bigpoint.com/drasaonline/...ion-der-geschuetze-und-zum-springzwerg.70750/

Die Antwort war ja dann..
    http://de.bigpoint.com/drasaonline/...huetze-und-zum-springzwerg.70750/#post-941607

Wurde ja dann zugemacht von Saelyria, weil nix mehr geschrieben wurde.
    Nich ick bin hier ne Antwort schuldig geblieben!

Aufgrund meiner erneuten Ausführung hier..
    http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/zwerge-und-ihre-geschuetze.72207/#post-966603
    hatte ick eigentlich mal auf ne Antwort Seitens BP gehofft.
    Da immer noch nix kommt und meine erste Anfrage am 26.6.2018 war,
    stelle ick fast 1 Jahr später nochmal die offizielle Anfrage nach der
    Berechnung der HP und ob sie aktuell so korrekt is. ?
    Fast 1 Jahr keine Antwort is ne saulange Zeit Freunde. :mad:

Alter_Zwerg und Icke gefällt dies.
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Wurzelgnom ,

Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben das erneut überprüft und konnten den Fehler exakt deiner Beschreibung nach reproduzieren. Bei unseren Tests hatten auch alle Geschützarten andere Heil-Ticks. Demnach stimmt entweder bei der HP-Berechnung der Geschütze oder beim Springzwerg-Talent etwas nicht.

Wir leiten das erneut als Fehler weiter.

LG, Vithrandur.

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Graf Forum

Zur Sicherheit.. gegen Schließung.. für Antworten. :rolleyes:

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

Wurzelgnom Graf Forum

Zur Sicherheit.. gegen Schließung.. für Antworten. :rolleyes:

5. Alter_Zwerg

Alter_Zwerg Forum-Greenhorn

Die Geschütze haben eindeutig zu wenig Leben. Bin beim Neumondevent die Map auf Inf4 (solo) gelaufen und wenn ein Champ ein Geschütz trifft, ist es fast immer hinüber - und das bei 93k Leben (die Geschütze müssten dann ja 140k haben!!!). Der verursachte Schaden dieser Champs dürfte so bei 90 bis 100k liegen, da ich bei einem Treffer von einem solchen ebenfalls entweder instant tot bin oder grade halt noch überlebe!

6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Graf Forum

So sieht es aus.
    Ick bin mit knappe 113k dabei.. bedeutet meine Türme "sollten" knappe 170k haben.
    Mit 20K HP Pott liegen sie sogar bei ca 240k, aber sie fallen um wie nix.

Die Seite empfehlen