Kein 2-Handbogen für Ruhmpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Nachdem jeder Charakter X-beliebige Ausrüstungsgegenstände für Ruhmpunkte kaufen kann,
    wäre es doch nur gerecht, der Waldläufer hätte die gleiche Option
    Leider ist dem nicht so , denn es gibt kein 2 Handbogen für Ruhmpunkte zu erwerben !
    Der Grund dafür ist mir nicht bekannt und ich konnte auch keine Hinweise darauf ausfindig machen
    Da ich bestimmt nicht der einzigste Spieler bin dem dies missfällt , würde ich doch bitten diesen Fehler baldmöglichst zu beheben, im Sinne der Chancengleichheit :)

    Danke im Voraus
    Euer Tog
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Dejavu,

    diesen dringenden Wunsch vieler Waldläufer haben wir bereits mit Nachdruck an den Betreiber weitergeleitet. Wann die 2-Hand-Bögen den Weg zum Ruhmpunktehändler finden können wir aber derzeit nicht sagen.

    Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine' Forum.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Noch keine Neuerungen
    Scheint sich bei den Gamedesignern keiner zuständig zu fühlen ?
    Nicht einmal Rückmeldung bekommen, ob diese nun beim Ruhmpunktehändler eingeführt werden ?
    Verstehe ja dass dies nicht von heute auf morgen geschehen kann, aber dass man wie immer informationslos stehen gelassen wird zeugt ja nicht von guter Kinderstube

    dennoch danke für eure Bemühung
    Gruß Tog
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  4. Niegel

    Niegel Forenexperte

    [​IMG]


    kommt mit 191..
    würde auch Zeit
     
    Dejavu und Sh1tmaster gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Danke Niegel :)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.