Kein 2. Ritter mit 2 Siegelringen - neuer Siegelring ruft keinen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    habe mir vor paar Tagen für 3.000 Draken den neuen Siegelring von Gnobina (oder wie sie heißt) gekauft. Bei der Händlerin, die nach dem Besiegen von Dragan erscheint. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass da gar kein Schwarzer Ritter kommt, nachdem meine HP unter 33 Prozent sind. Bei dem alten, den ich mit Gegenstandsaufwerter verbessert hab, kommt ein Ritter.

    Hab mir extra noch den neuen für 3.000 gekauft, weil ich wollte, dass 2 Ritter immer kommen, nachdem ich das einmal bei nem Spieler im PvP gesehen hab.

    Woran liegt es, dass der Ritter nicht kommt?
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es kommt maximal nur 1 Ritter, auch wenn du 2 Ringe hast.
    Das war damals auch schon als die Ringe eingeführt wurden, ich hatte da auch 2 alte Rang2 aber immer nur einen Ritter.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @zwerghuhn

    Wir können die Aussage von @Hecktor-X1 bestätigen, dass immer nur 1 Ritter erscheinen wird. Dies ist so vom Gamedesign vorgesehen.

    Deine Überschrift haben wir etwas erweitert.

    LG Myantha :)
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    auch wenn ich diese nicht nutze. während der eine im cooldown ist, könnte ja durchaus der ritter aus dem 2. ring aktiv werden.
    2 ritter gleichzeitig bringt ja auch nix.
     
  5. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Warum bringt das nix?

    Aber ich hatte doch in der Arena mal einen Gegner, bei den 2 Ritter kamen. Dadurch bin ich ja erst auf die Idee gekommen. Wie kann das sein? Oder hatte der vielleicht 1 Ritter und 1 Knappe?


    Edit: Der Titel war schon richtig so. Das Problem ist, das bei dem neuen Siegelring, den ich für 3.000 gekauft habe, kein Schwarzer Ritter kommt. Ich hatte einmal nur diesen Ring angelegt und nen anderen legendären, um das zu testen. Der Ritter kommt bei mir nur mit dem alten (upgedateten) Siegelring.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sicher das beide von einem Spieler waren?
     
  7. Kamikaze256

    Kamikaze256 Laufenlerner

    [​IMG]

    Das könnte des Rätsels Lösung sein.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @zwerghuhn

    Der Ritter sollte eigentlich sowohl bei den alten Ringen erscheinen, als auch bei deinem neu erworbenen Ring von Grima.

    Kannst du uns einen Screen deines Ringes und ein Vdeo zur Verfügung stellen, woraus hervorgeht das kein Ritter erscheint?

    Wir können gern einmal nachfragen, ob diese beiden Ringe gleichzeitig einen Ritter und Schwarzknappen hervorrufen können.

    Deinen Titel haben wir noch einmal erweitert in Anlehnung an deinen zweiten Beitrag.

    LG Myantha:)
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    als pve spieler geh ich davon aus, das der die agro ziehen soll. wenn da 2 sich gleichzeitig tummeln, hebt sich diese auf.
    ähnlich wie dk mit agro und nem geskillten wächter zb.
     
  10. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ja, das war 1 gegen 1. Im PvP spiele ich nur 1 gegen 1. Kann ja dann eigentlich nur Ritter und Knappe gewesen sein.
    Nein, ist nicht für Agro. Ich hätte einfach gerne 2, die für mich kämpfen.

    Edit: Vielleicht hatte ich beim 1. Test noch nicht ganz unter 33 Prozent HP oder der Cooldown war noch nicht rum. Jedenfalls kam jetzt ein Ritter. Also scheint alles normal zu sein.

    Das es nicht möglich ist, 2 Ritter gleichzeitig laufen zu haben, ist die eine Sache. Eine ganz andere Sache ist, die Spieler nicht darüber zu informieren, dass es nicht geht. Weil es macht keinen Sinn und ist nicht logisch, dass es nicht geht. 2 Ringe, 2 Ritter, das wäre logisch. Sollte in der Itembeschreibung erwähnt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2017
  11. Asmodina66

    Asmodina66 Laufenlerner

    Also ich habe auch den alten Ring vom Gnob und den neuen von seiner Schwester gekauft. Bei mir erscheinen 2 Supporter. Ritter UND Knappe.
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bei den alten dragan-ringen kamen bei mir auch immer 2 ritter... pro ring einer. da die ritter nicht nur agro ziehen, sondern auch zu gegnern hin laufen, ergibt es sehr wohl sinn, denn sie kämpfen ja auch für mich. dies sollte unbedingt wieder gefixt werden.

    wenn ich zwei gleiche ringe anlegen kann, dann haben auch die boni von zwei ringen zu funktionieren!

    komischerweise ist bei euch alles auf einmal so gewollt, wenn ihr den fehler nicht so schnell beheben könnt und verkauft es dann einfach als "das war schon immer so gedacht". nein, war es nicht, also kümmert euch bitte darum.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Was Ausreden anbelangt waren die "Forumswächter" noch nie kreativ.

    [​IMG]
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.