Kein Andermant bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakobfant gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakobfant

    Jakobfant Foren-Grünschnabel

    Hallo! Gestern Abend wurde mir ein Sparpaket von 8500 Andermant für 1.99€ angeboten. Als ich es kaufen wollte, folgte ich den Anweisungen und wählte "Handy" aus. Als ich nun die mir über SMS gesendete TAN eingegeben habe, und es ludt, kam eine Fehlermeldung und als ich schließlich sofort mein Guthaben überprüfte, hatte ich tatsächlich das Geld abgezogen bekommen! Aber der Fall ist, dass ich kein Andermant bekommen hatte! Von daher versuchte ich es noch genau zweimal, wobei es beim zweiten Versuch Ewigkeiten geladen hatte und ich somit abgebrochen hatte. Jedoch war im Gegensatz zum zweiten Versuch, wo ich tatsächlich kein Geld abgezogen bekam, beim dritten Versuch das selbe Problem wie am Anfang! Nun hab ich also 3.98€ weniger Guthaben, das alles ohne die so zu sagen 17000 Andermant!
    Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe, dass man da was machen kann!
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Da schreib am besten direkt den Support an. Im Forum kann dir keiner helfen. Beschreibe das alles so genau wie du kannst. Dann sollte dir geholfen werden können.
     
  3. Jakobfant

    Jakobfant Foren-Grünschnabel

    Ich hab gedacht das wäre hier...
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum Jakobfant.

    Da können wir dir hier im Forum tatsächlich nicht weiterhelfen.
    Wende dich daher bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur. Bei einer späteren Auswahl wähle denn bitte den Payment-Support, dem du das Problem möglichst genau beschreibst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. -Drako

    -Drako Laufenlerner

    Du kannst den Support auch jederzeit hier kontaktieren
    [​IMG]

    am besten meldest du dich zum spiel an und gehst dann auf den Support Link dann sind deine Daten schon im Formular übertragen
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.