Kein Zugang zum Blutmond - Wem geht's genauso?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jäger1-10 gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Hallo Myantha,

    danke Dir. Dann sollte ich (hoffentlich) nächsten Monat damit durch sein. Die Varholm-Karte an sich ist sonst schon ein wenig langweilig :(

    LG, ramonn
     
  2. Jäger1-10

    Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

    4 Monate ? xD du meinst 4 Events = 1 Monat ^^
     
  3. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Da das Event monatlich stattfindet wären 4 Events = 4 Monate.

    Ich glaube aber, dass nur 2 Events notwendig sind und die anderen beiden Quests nur außerhalb des Events durchzuspielen sind, will mich da aber nicht festlegen.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es sind tatsächlich im optimalen Fall 4 Events die es braucht um auf die Blutmond-Karte gehen zu können. Das wurde uns von Bigpoint so bestätigt.

    LG Myantha :)
     
  5. ramonn

    ramonn Junior Experte

    So wie ich vermutet hatte. Na, dann ist es ja wenigstens nächsten Monat soweit.

    Danke für euren Input.

    LG ramonn
     
  6. Jäger1-10

    Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

    Hoppla ! war noch nie gut in Mathe xD
     
  7. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Ja stimmt, habe inzwischen auch gesehen.
    Muss nach dem Event noch mal auf die normale Map:(. ..und dann wohl nochmal Eventmap, normale Map, bis ich die Vargulfklauen, die Silberkiesel und den Wolfsbann bei Jon S. abgeben und bei der Gelegenheit die Schriftrolle entsorgen kann.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.