Keine Lust allein zu zocken? Alte Freunde inzwischen inaktiv?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JE98 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JE98

    JE98 Foren-Grünschnabel

    ...dann geht es euch vermutlich ähnlich wie mir ;)

    Ich suche, sei es kurzfristig oder langfristig, jemanden der aktiv DSO spielt und (vorzugsweise) der deutschen Sparche mächtig ist :)

    Zwischen Level 1-43 (auf Heredur) oder 1-46 (auf Grimmag) finden sich in meiner Charakter-Sammlung Chars jeder Klasse die eigentlich nur darauf warten bespielt zu werden. Oftmals begonnen mit altbekannten Steam-Freunden die jedoch die Langzeitmotivation für Drakensang verloren haben.

    Teamspeak, Steam ist zur Kommunikation vorhanden, hier Charakternamen anzugeben ist etwas kontraproduktiv da ich zZt nicht voraussagen kann auf welchem ich spiele.

    Ich empfehle daher zur Kontaktaufnahme einen Kommi hier zu hinterlassen, sei es mit eurem Steamnamen oder Ingame-Namen.

    Ich bin Student und daher eher Nachmittags/Abends da, Morgens werden brav Vorlesungen besucht :)

    Ich freue mich auf Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    Benninator gefällt dies.
  2. klon4001

    klon4001 Foren-Grünschnabel

    Du bist genau die art Porson, die ich gesucht habe. Ich habe exakt das selbe Problem wie du. Ich spiele fast nur auf Heruder als Zirkelmagier Magicklon oder Guranix, als Dampfmechanikus Superzwerk (cooler Name, ich weiß) oder Drachenkrieger Graphay (wenn du mich in eine Gruppe einlädst dann sag bitte vorher bescheid weill ich sonst ablehne, danke :) ) und mein SteamName ist ***, allerdings habe ich nur den Teamspeak3 CLIENT und kann deswegen keine Server erstellen, das musst du dann machen.
    Es wäre mir eine Freude an deiner Seite zu Kämpfen.
    PS.: Ich bin auch noch Schüler.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2017
    Benninator und JE98 gefällt dies.
  3. JE98

    JE98 Foren-Grünschnabel

    Die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben, und wohl darüber nicht mehr so besonders aktiv ins Forum gesehen :p

    TS-Server ist vorhanden, das ist kein Problem :)

    Ich schau mal ab- und an ob ich dich online sehe. Zwecks Steam wäre deine ID bzw der Link zu deinem Profil hilfreich da es mehrere gibt, die deinen Namen verwenden ;)

    Grüße
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JE98.

    Da hast du ja schon den ersten potentiellen Mitstreiter gefunden. :)
    Dessen Steam Name musste allerdings entsprechend der Forenregeln entfernt werden. Bitte zur eigenen Sicherheit hier im Forum keine privaten Daten von anderen Stellen im Net posten, sondern sich lieber Ingame austauschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. klon400

    klon400 Foren-Grünschnabel

    Also ich bin definitiv am 25. und 26.11 ab spätestens 13 Uhr online
     
  6. Maurice18

    Maurice18 Foren-Grünschnabel

    Also falls Interesse noch besteht ich hab wieder langzeit Motivation am spiel gefunden du kannst mich also ingame gern kontaktieren ingame Name: Ridaxx
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Grünschnabel

    Ich bin Anfänger und habe das Spiel A - Akta gelegt, da mein Inventar immer voll ( glaube mit nützlichen Dingen ) und daher keine Quest durchführen kann.
     
  8. JE98

    JE98 Foren-Grünschnabel

    Was sind denn so deine online-Zeiten? :)
     
  9. ***Hanfgott***

    ***Hanfgott*** Foren-Grünschnabel

    Ich spiele täglich auf Grimmag...
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.