keine neue Dailyquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Oxymoron- gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich habe für heute keine neue Dailyquest bekommen.
    Gestern so gegen 22 Uhr hatte ich mich eingeloggt und alles erledigt. In der Payerdaily hat ich auch schon alles ausgewählt und die unterste Belohnung erhalten.
    Um 1 Uhr kam der login Bonus aber halt keine neue Daily. Die Quests und die Payerdaily sind bei mir noch die alten.
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Oh der Login Bonus kommt jz immer um 1 Uhr ? Früher war das glaub ich um 2 Uhr...naja, musst dich damit abfinden, BP wird da jz nichts weiter machen, sollte das ein Einzelfall sein, oder das am nächsten Tag schon wieder richtig sein.

    In diesem Sinne,
    Taddelü
     
  3. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Zeitumstellung?
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Er war ja aber wohl eben mal online, somit hätte er was neues haben müssen.
     
  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: :rolleyes:
    Der TE schrieb doch, dass der Login-Bonus um 1 Uhr kam, aber keine neue Daily-Quest.
    Vielleicht solltest du mal mit etwas weniger Oberflächlichkeit die Kommentare anderer Spieler beantworten. o_O
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Versteh jz nicht direkt, was du mir damit sagen möchtest:D
    Habe auch lediglich nur geschrieben, wissen zu meinen, wann der Login Bonus, DAMALS kam. Nicht mehr, nicht weniger.
    Deshalb, eine unnötige Unterstellung zu meinen, dass ich nicht Lesefähig bin.
    Abgesehen davon, krieg ich das auch immer so mitgeteilt.

    P.S. freue mich auf deine Antwort:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-Oxymoron-

    Das lässt sich von unserer Seite aus leider nicht nachvollziehen. Ein generelles Problem ist uns dazu nicht bekannt.
    Aus diesem Grund, kontaktiere doch bitte den Support. Den Link dazu findest du in den Moderatoren Signaturen.

    LG Myantha:)
     
  8. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Vielen Dank Myantha. Hätte ja sein können das etwas in der Richtung schon bekannt wäre aber denn schreib ich mal den Support.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der login kommt jetzt um 1 uhr wegen der zeit um stelung is immer so gewesen wenn die sommer zeit kommt dann iser wieder um 2 uhr
     
  10. TZone

    TZone Boardveteran

    War und ist bei mir genau dasselbe gewesen. Keine Rückstellung der Tagesaufgaben und des Dailydeals.
    Könnt Ihr nicht nachvollziehen, na und. Dafür den Support anschreiben? Gelächter..... Da lohnt sich der Schreibaufwand gar nicht für die in 3 Tagen zu erwartende Standartantwort.

    Edit: 06.11.17 Dailydeal und Tagesaufgaben wieder da, BP hat mir nur einen Tag verwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    undnun gefällt dies.
  11. undnun

    undnun Forenanwärter


    Ist heute bei mir auch aufgetreten. Hoffe mal, dass Dailydeal und Tagesaufgaben ab morgen wieder da sind.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Aber sehr hilfreich war Dein Beitrag trotzdem nicht für den TE:D.
     
  13. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Nach über 4 Jahren Spielzeit weiß ich ja auch nicht wann die Daily kommt :p

    Ich hatte am nächsten Tag wieder eine ganz normale Daily aber der eine Tag ist trotzdem verloren gegangen. Wenn ich da jetz ne Rune hatte.... :eek:
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.