Keine Wertgegenstände erhalten durch Zahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kriegermaschine2001 gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kriegermaschine2001

    Kriegermaschine2001 Laufenlerner

    Guten Abend!

    Ich habe mir heute das Sonderangebot gekauft. Alles lief ganz normal wie immer. Jedoch habe ich bisher nichts erhalten. Ich wollte hier mal alle fragen ob das Problem heute häufiger aufgefallen ist. Die Zahlungsart war Sofortüberweisung.

    Ich bedanke mich für das lesen und der Aufmerksamkeit,

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Kriegermaschine2001

    Wir haben bisher keine Meldungen erhalten, dass es Probleme mit Sonderangeboten gibt/gab.

    Daher empfehlen wir dir, Dich an den Support zu wenden, damit dieser die Angelegenheit prüfen kann.

    LG Myantha:)
     
  3. Kriegermaschine2001

    Kriegermaschine2001 Laufenlerner

    Guten Abend,

    habe mich bereits beim Support gemeldet. Habe einen Zahlungsnachweis, dass der Betrag heute überwiesen wurde von meinem Konto aus, falls es hilfreich wäre.

    Hab noch immer nichts vom Support erhalten und auch noch keine Andermanten... leider
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2018
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich möchte dir ungern zu nahe treten, aber heute ist Sonntag (wenn mein Kalender stimmt). Sicherlich kannst du dir denken, dass der Support am Sonntag nicht die volle Starbesetzung aufweist. Ich weiß, dass diese Situation für dich ka*** ist, hab aber ein wenig Geduld. Die vergessen dich schon nicht.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kriegermaschine2001

    Da musst du dich mitunter auch etwas gedulden. Der Support muss dein Anliegen lesen, prüfen und dann eine Lösung herbeiführen. Das dies nicht unbedingt an einem Samstag um 23.40 Uhr von statten geht, ist sicher nachvollziehbar.
    Du solltest allerdings eine Bestätigungsmail über den Eingang deiner Anfrage erhalten haben.
    Hast du diese nicht vorliegen, dann erstelle bitte ein neues Supportticket.
    Ansonsten warte bitte das Wochende ab und frage nächste Woche beim Support nach dem Bearbeitungsstand.

    Dein Doppeposting wurde zusammen gefasst.

    LG Myantha :)
     
  6. Kriegermaschine2001

    Kriegermaschine2001 Laufenlerner

    Danke euch. Ich warte einfach mal ab. :)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.