Kenntlichmachung des betreffenden Servers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Bei der Charaktereinwahl ist es leider sehr schwer zu ersehen, auf welchem Server der Spieler gerade einloggen möchte. Vielleicht kann man das etwas mehr optisch unterstreichen, als nur die eigentliche Schriftart mit einem Millimeter Schriftgrad zu verstärken!... Wäre nett, danke.
    Cara.
     
  2. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Man wählt doch bereits vorher einen Server aus. Sollte dann doch alles klar sein.
     
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Das du mich liebst, Shoxy, weiß ich doch, aber steh doch auch einfach mal dazu,... nicht immer nur rum lügen, Bro :)
     
  4. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Wenigstens stehst du zu deinem Multiaccount gespamme :eek:
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wozu? Die Serverangabe ist doch groß und deutlich...
     
    Terminator und ShoXyLade gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Aureoleena aka Carcazónne,


    Nach dem Login im Client und noch vor dem Login auf dem Server sollte doch eben jener nicht nur durch eine größere Schriftart, sondern auch durch ein grünes Häkchen kenntlich gemacht sein. Ist das nicht bereits auffällig? o_O

    Der Thread wird als Vorschlag zur Diskussion in die "Kreative Ecke" verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich würde da Cosopt zustimmen, und letztlich ist der zuletzt gewählte Server immer oben in der Liste. In diesem Sinne: Auftrag erfüllt ;);)[​IMG]
     
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher


    Gibt doch nur 5 PvE Server und die sind auch immer an der selben stelle also Heredur ganz oben dann folgt Grimmag, Werian, Agathon und Tegan, versteh dein Prob nicht gibt wirklich wichtigeres :confused::rolleyes:

    Man kann auch über jeden mist maulen, wenn man will :eek:

    Was ist hier Kreativ o_O
     
    Icke gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak,


    Man könnte die Umrandung hier noch "rot" gestalten. ;) ... Nee, ernsthaft, es wurde ohnehin an anderen Stellen gewünscht den Clienten zu überarbeiten und das wäre quasi eine zusätzliche Sache. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Nur sollte die Überarbeitung des Clienten bitte nicht nur rein optischer Natur sein, das Ding sollte inhaltlich schon längst mal erneuert werden dem stimme ich zu ;)
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Iahsak,


    Das war damit gemeint gewesen, ja. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Der Screenshot über deinem Post beweist nur leider das Gegenteil meine Liebe. Die Reihenfolge ist nicht fix, das steht z.B. Grimmag ganz oben :p
     
  13. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Fix ist da nur die Anzahl ;) der Server.
    Der zuletzt ausgewählte Server (das ist auch der, der im Browser erscheint, wenn man sich dort einloggt) erscheint immer oben.
    Das macht mE das Auswählen des Servers einfach, es sei denn, der Spieler ist regelmäßig mit diesem Acc auf mehreren Servern unterwegs.

    In Sachen Optik, habe ich am Client nichts auszusetzen. Ich habe schon grauenvollere Clients gesehen. Der Funktionsumfang sollte vorrangig angepasst werden.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.