Kern-Wandler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wakawayashi11 gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es möglich sein Kerne zu transformieren?

  1. Ja.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein.

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ja, aber nur wenn es sauviel Andermant kostet.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wakawayashi11

    Wakawayashi11 Foren-Grünschnabel

    Vorschlag 1: Umwandlung von Kerne aus der Zwischenwelt in andere Kerne.

    Ich glaube die Edelsteinhändler verfügen über neue Technologien, die es möglich macht z.B. 3 brennende Kerne in 1 massiven Kern umzuwandeln.

    Vorschlag 2: Man packe 30 unreine Diamanten in den Slot und kann direkt in in 10 gesplitterte umwandeln. Dieses städige Geklicke ist manchmal ganz schön eintönig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
  2. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Die Idee Kerne umzuformen hatte ich auch schon mehrmals, zumal ich gerade Tausende brennende Kerne habe die überhaupt keinen Nutzen für meinen Build haben...wobei man nicht zwangsläufig jeden Kern herstellen können sollte, wenn dann z.B. nur Element-Kerne in massive Kerne wie oben erwähnt (zumal viele Uniques massive brauchen)

    Vorschlag 2 halte ich schon lange für überfällig, gerade wenn man so nen 99er-Stack unreine hat ist es einfach nervig ^^
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    muss mind 40k ander kosten pro umwandlung von kernen in massive oder so
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Ich greif das Thema auch mal auf, bevor es untergeht. Da es verdammt viele Uniques gibt, die man nur mittels MASSIVEN KERNEN verwandeln darf, und diese ja sehr selten droppen, sollte das mal in Augenschein genommen werden. Und dann bitte 1:1 maximal. Was will ich mit brennenden Kernen oder Frostkernen, wenn ich die nicht gebrauchen kann, ebenso Giftkernen.

    Kein Weltboss in den Zws droppt ausschließlich MASSIVE KERNE, aber alle Würfeluniques, Grimmagrobe, Mortis Todessiegel und andere Ringe (z.B) benötigen MASSIVE KERNE.

    Warum wurde das nicht bedacht?

    Entweder die Massiven Kerne durch andere ersetzten, sprich entfernen und auf Elementare Kerne umswitchen oder aber eine Umwandlung realisieren, oder aber einen Boss einfügen der MASSIVE KERNE droppt.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 und mcdoc gefällt dies.
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich bin dagegen.
    Wieso sollten 3 Kerne zu 1 Kern transformiert werden???
    Man bekommt so schon zu wenig Kerne zusammen.
    Wenn dann 1:1 tausch und nichts anderes.

    Hier bin ich natürlich dafür.
    Von mir aus auch dirkt 99 zusammen rein und es wird umgerechnet, wieviele höhere Edelsteine man dafür bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Umwandeln wäre nicht schlecht, von mir aus auch zu einem schlechteren Kurs.
    Sauviel Andermant fände ich aber übertrieben.

    Finde auch, daß man mit den Kernen, die man sonst nicht braucht, irgendetwas machen können sollte, sonst liegen die nur im Inventar rum, wäre eigentlich schade. Warum nicht verkaufen? Für Gold oder Materi? Oder irgendwaws besonderes dafür bekommen, Essenzen oder nen Trank... da gäbs sicher gute Ideen, was man damit machen könnte.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.