Kerne aus der Zwischenwelt (Boss)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich habe einen zwerg level41 und mit dem kann ich die zw laufen und nun meine frage wieso bekomme ich beim boss kill keine kerne als drop das würde mich sehr interessieren

    mods bitte antworten und ab welchem level bekommt man denn die kerne vom boss
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das verbessern mit den kernen ist erst ab 50 oder gar erst mit 55 möglich.
    da kann man aber auch selber drauf kommen.:)
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja so richtig durchdacht ist das nicht.

    Dragan dropte z.B. bei Level 40 auch Drakenkerne, die aber ausgegraut waren, mit dem Hinweis ab Lvl 50.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Wie -Longandi- bereits sagte, sollten Dir ab Level 50 auch entsprechende Kerne droppen, da dann das Transfercrafting auch zur Verfügung steht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    durch dacht ist es nicht wenn ich schon jede zw und jedes event wo es kerne gibt machen kann möchte ich sie auch haben auch wenn man sie erst später benutzen kann

    ps; bitte weiter leiten und prüfen lassen ob die kerne schon ab dem level gibt wo man zw und events laufen kann
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Ähm, das wurde bereits geprüft und ich verweise auf meine vorherige Antwort oben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    es ist nur schade das man seine belohnung in form von kerne nicht bekommt bin mal gespannt wie das nächste vollmond event ist da es ja da auch kerne gibt
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.