Kerne - Rettung !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Die nächste LVL - Erweiterung kommt bestimmt irgendwann. Mit neuen tollen Ausrüstungen ! Aber HALT Moment !!! Was passiert dann mit den hart erkämpften , eingebauten Kernen ?? Bitte laßt Sie Uns weiter nutzen wie die Glyphen ?!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Eine Gute Idee,die Kerne sollte man genau so nutzen können wie die Glyphen. Den Kerne sind echt Schwieriger zu bekommen und auf Verschwendungen stehe ich gar nicht. Aber man weiß ja,BP hat seine eigenen Pläne,Aber ich Hoffe das BP auf uns hört und sich dazu was gutes einfallen lässt.
     
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Unnötig da Zeit reinzustecken meiner Meinung nach.
    Makellose und Seelenkerne farmt man eh beständig weiter und kriegt sie nach jeder Saison in grösserer Menge, wenn man an den Ranglisten teilnimmt.
    Elementarkerne und Drakenkerne farmt man ebenfalls beständig bei jedem Boss oder eventrun.
    Levelerweiterung ist weit und breit nicht in Sicht. Bis die kommt kannste damit Türmchen bauen.

    Kommt die Levelerweiterun ziehst du deine Uniques halt mit Seelenkernen auf eins mit höherem Level oder Glyphen das Teil hoch.
    Irgendwas muss man ja zu tun haben :p

    Xeru
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Du meinst damit jetzt jene Kerne, die bereits für das Crafting verwendet wurden? Oder doch jene, wie Xerustes es anspricht, die man sich gerade zusätzlich im Inventar farmt? o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ich gehe schon davon aus, das er die bereits verbauten meint. Gerade deswegen finde ich es ja nicht notwendig, da man bis zu einer Levelerweiterung halt genügend neue erfarmt haben wird und die in den items, aus den von mir ja ebenfalls genannten Gründen, nicht verloren sind, sondern genauso ihren Dienst tun, wie sie es im Moment ohne Levelerweiterung machen.

    Findest du jetzt ein besseres Unique, so kannst du die im bisher genutzten Unique ggf. verwendeten Kerne ja ebenfalls nicht nutzen, sondern brauchst neue.
    Hast du ein besseres Legie, das selbe in grün.

    Xeru
     
  6. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Kerne die schon zum carften benutzt wurden tauchen ja nicht mehr irgendwo auf. "Ausser in den Werten" Ich meine für die Zukunft (wegen ein LVL-Erweierung z.B.) wäre es Super wenn die Kerne wie Glyphen weiterhin nutzbar wären ?!
     
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi captom,

    Dann müsste man sich aber alle Kerne nur einmalig erspielen und wäre dann fertig.
    Wo bleibt denn da die Langzeitmotivation :D

    Dagegen.

    Xeru
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.