Bug Khalys Elysium - hier: Khalys für DK nicht angreifbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nils1x gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Huhu,

    die liebe portet sich ganz gerne mal in Regionen, in denen sie für Drachenkrieger unerreichbar ist. Ziemlich gemein, insbesondere wenn man gerade solo unterwegs ist.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Jo, das ist so.

    2 Tipps dazu:
    Khaly portet sich immer in die Richtung in die sie gerade schaut, also kannst du sie quasi über deine Angriffsrichtung steuern. (Geht solo besonders gut, da kein anderer sie "ablenken" kann) Wenn du dich z.B. zwischen Khaly und die Wand stellst, bleibt sie quasi am selben Ort:cool:

    Falls sie im Ruhebereich ist, hilft nix außer warten, bis sie sich wieder raus-versetzt, Richtung vgl. oben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018
    mocuengelchen und Konstructor gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x.

    Danke für deine Meldung. :)
    Beachte hierzu ggfs. auch den nützlichen Tipp von GoldGord. Hierbei sei aber auch erwähnt, dass das nach unseren Beobachtungen nicht immer zu 100% so funktioniert. Denn Khalys richtet ihren nächsten Port nicht immer ausschließlich nach der eigenen Blickrichtung, sondern u.a. auch nach der des Spielers aus.
    Das Problem an sich war jedenfalls bereits bekannt und ist weitergemeldet.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum Dungeons. Ferner wurde der Threadtitel zur besseren Findbarkeit über die Suchfunktion etwas erweitert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... das rot markierte: ist das echt so? kann mich an keinen Lauf bei Khaly erinnern, wo das mit der Richtung nicht funktioniert hätte...

    ich werde das mal weiter beobachten;)
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Doch, zu 99% stimmt es mit dem lenken, aber manchmal tickt sie zu 1% mal ganz anders. Ich habe aber trotz Videomitschnitte noch nicht herausgefunden woran es liegt. Ist vermutlich genauso unerklärlich wie der nicht auslösende Q7 Buff.
     
    mocuengelchen und GoldGord gefällt dies.
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ok, danke, hab ich tatsächlich nicht gewusst.
    Es sollte aber trotzdem nicht möglich sein, dass Khalys sich in Bereiche teleportiert, wo ein Teil der Spieler sie nicht mehr erreichen kann.